wildsautreiben 2005

soll auch 2005 ein wildsautreiben stattfinden? wenn ja, wo?


  • Umfrageteilnehmer
    93
moep moep.....hossa! hab doch gerade noch mal die pics vom letzten jahr angeschaut unter www.community33.de und muss sagen: " ich will ich will ich will....wieder dabei sein!" hoffe das unser veagner-tobi auch wieder mit am start ist und tom wieder vor lachen aufm boden liegt (man haben wir einen müll gelabert damals)!
also mr.bielefeldjägerschreck........du kannst uns schonmal einplanen - uns g|town partyschweinen is eh kein weg weit genug um bier zu trinken und zwischendurch mal ne runde zu rollen!

so long
fraktion " rettet den wald - jagt mehr säue" !!
hehe

flo
 
moin

bin dabei!
ist eigentlich auch egal wo!

@ norddeutschland: ist vielleicht noch nen bisschen früh aber man könnte ja über ne fahrgemeinschaft nachdenken.

@ beikeparkbetreiber: Räumt den schnee weg! ich will radfahren!!!

fette grüße :daumen:
 
Tach Saugemeinde!

Der Arschi ist natürlich auch wieder am Start,denn soviel Säue sieht man ja nicht jeden Tag :daumen: !!!Mir ist es völlig egal,wo das Treffen stattfindet(na gut,der Racepark ist nur 5 km entfernt! :D ).Meine Favoriten sind ja Todtnau oder der Geißkopf,aber wenn wieder Winterberg,dann nicht auf dem sch... Zeltplatz.Dann lieber wie beim Rennen auf dem gegenüber liegenden großen Parkplatz,wo man wenigstens seine Ruhe hat.Nee, anders gesagt,die lieben,konservativen alten Leute auf dem Zeltplatz haben dann ihre Ruhe :aufreg: !!!
Natürlich will auch Willy der 2. mit,für alle die wissen,wer gemeint ist! :bier:
In diesem Sinne viel Spaß beim rocken,der arschi
 
bin wegen meiner schulter op (war am 2.2 -> alaaaf :rolleyes: ) noch gute 3 monate an meine bandage gebunden ... wäre mir sehr lieb wenns was später stattfindet als letztes jahr!
favorit wäre auf jeden fall wieder winterberg, oder je nachdem was sich in willingen (stichwort wc) tut, wäre das ja vlt auch ne überlegung wert ...
 
hey freaks
meine sau ist auch dann mal endlich ready for take off!!!!
komme natürlich auch zum treffen, werde mir dafür extra nen termin jetzt schon fett anstreichen. also bis dann der master :cool:
 
moin liebe säue!
na das sieht ja nach einem knallharten kopf an kopf rennen zwischen winterberg und geißkopf aus. aber erstmal allen einen recht herzlichen dank für die sehr rege teilnahme an dem voting... das macht einem die planung um so leichter :D
bis ostern bleibt das voting noch geöffnet, danach schaun mer mal wer die nase vorne hat.
grüsse aus dem kalten bielefeld
wolfi
 
Bin auch für Winterberg
Ein festes event für die nächsten jahre.
Immer der gleiche ort, weil auch auf anderen Campingplätzen würde es unstimmigkeiten geben.

wäre doch toll in einpaar jahren sagen zu können; he bist du auch auf dem wildsautreffen in diesem jahr, ohne den ort noch in den mund zu nehmen, da dieser immer der selbe ist.

gruss vom Aggressor
 
schau mal einer an... der aggressor... :D
was macht die kunst? alles senkrecht?
wär schön dich mal wieder zu treffen ein paar bier zu trinken, laute musik hören und sch**** labern :daumen:
ich denke mal wi-berg macht das rennen.
bis denne
der wolfi
 
Wenns wieder in Winterberg ist würde ich mich glaube ich auch ma wieder dort hinbewegen der willi musste ja schon letztes Jahr dran glauben :lol: dieses jahr gibbet dann Willi 2 ne :lol:
Gruß
basti
 
ja wolfi, was ist mit deinem film den du schicken wolltest; ich vergesse nichts. (der in der falschen quali bzw. format)
bei mir ist alles senkrecht, hab einwenig stress mit meiner firma. ansonsten alles fit. ich hoffe bei dir ist auch alles in ordnung!
sautreffen werde ich mir icht entgehen lassen.
 
der film!!!! :eek:
richtig.....ups..... mal schauen, deine karte habe ich noch. passt die adresse noch?
verd******* habe ich total verpennt. neulich habe ich noch dran gedacht. da habe ich in bielefelds geilster kneipe mit nem kumpel alte punk-vinyl-scheiben aufgelegt und wir haben mit nem beamer alte konzertmitschnitte und punk-filme an die wand geworfen. da habe ich die pistols echt vermisst.
ich mache dir mal ein feines packet fertig.
gruß
der wolfi
ps: hoffe dein stress mit deiner firma ist nur arbeitsstress wegen zuvieler aufträge.
 
ja...wildsautreiben...war da nicht was?
ach ja...heftig saufen und am nächsten tag nicht radeln können wegen kater.
da bin ich als voersitzender der Vegiwürstchen wieder dabei!


ach ja diesmal schaffen wir es bestimmt noch lauter und schmutziger - damit der rest des Campingplatzes auch was davon hat!
 
wär auch stark für'n gaiskopf da ich no ned weiß was bei mir in der zeit läuft. Von daher wär mir was nahegelegenes besser gelegen. :D :D :D
 
wolfi schrieb:
der film!!!! :eek:
richtig.....ups..... mal schauen, deine karte habe ich noch. passt die adresse noch?
verd******* habe ich total verpennt. neulich habe ich noch dran gedacht. da habe ich in bielefelds geilster kneipe mit nem kumpel alte punk-vinyl-scheiben aufgelegt und wir haben mit nem beamer alte konzertmitschnitte und punk-filme an die wand geworfen. da habe ich die pistols echt vermisst.
ich mache dir mal ein feines packet fertig.
gruß
der wolfi
ps: hoffe dein stress mit deiner firma ist nur arbeitsstress wegen zuvieler aufträge.

eher weniger arbeit
adresse stimmt noch
schöne grüsse aus meerbusch
 
hihi sautreiben ist immer gut.

war am woende in berlin aufm north-shorT-cup am müggelberg. SEHR GEIL! die baliner ham da ne schigge stregge zusammengebastelt. RESPEKT!
vor allem waren da ne menge wildsäue! mehr als alles andere. scheint, als hätte jürgen den durchbruch geschafft.
 
jo wann den nu? am besten doch wohl so als saisonabschluss. in der stressigen race saison hoffentlich nicht.

:D oink
 
moin,
habe lange nix von mir hören lassen, sorry!
bin aber privat und beruflich sehr eingespannt (2tes kind da :) und superstress mit hauptkunden :mad: ).
vom datum her behalten wir mal das 2te september we im auge und winterberg ist laut umfrage der absolute favorit.
bis denne
der wolfi.
 
gibts denn dieses jahr wieder sowas???

113-1366_IMG.JPG
 
Zurück
Oben Unten