@Pitti@
Fahrtechniker
*ausgrab*
Hat in der Zwischenzeit den "Bergsturzspur"-Weg gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ausgrab*
Hoi zäme
Anbei unsere gestrige Route runter vom Gnipen. Wie schon beschrieben ist der obere Teil recht ruppig über Almwiesen (Gestern zudem noch frisch gedüngt...) runter. Man muss das Bike immer wieder über Kuhgatter rüber liften. Im unteren Teil (Abschnitt von www.bergsturzspur.ch) wird er dann flowiger aber ist dicht bewachsen. Wie siehts mit Alternativen aus auf dieser Seite runter?
Happy trails
Hallo an die schweizer Seite des Forums,
ich wage mal den Versuch, diesen doch recht eingeschlafenen Fred wieder zu erwecken.
Ich wohne an der Ostseeküste. Der Name verrät es schon ein wenig, hier bei uns gibt es nur plattes Land. Fahre aber schon seit ein paar Jahren MTB.
Dieses Jahr werde ich in den Genuß kommen in der Schweiz, genau in Goldau, Urlaub machen zu können. Der Zeitraum wird 11.6. - 17.6.11 sein.
Das zweirädrige Gefährt kommt auf jeden Fall mit. Nun möchte ich dort in der Nähe ein paar schöne Touren erleben.
Was suche ich: S1 Passagen zum Einrollen, nach Möglichkeit viele S2 Passagen (flowig und/oder technisch), einige wenige S3 Passagen zum üben und selbstaustesten.
Was habe ich bisher dafür getan:
Die Swiss Singletrail Karte 07 ist bestellt.
Die mühevolle Arbeit von RedOrbiter habe ich mir zu Nutze gemacht
Dort habe ich mir die 3 Touren "Goldauer Bersgsturz", "Wildspitz" und "Rigi- Kulm" rausgesucht, in der Hoffung das diese Touren schon einige meiner Gesuche erfüllen.
Was ich noch suche: Locals.
Das wäre ein Traum wenn 1 oder 2 Touren mit Leuten aus dem Forum möglich wäre. Nicht nur um Strecken kennenzulernen, sondern auch um Leute kennenzulernen
Also wenn Ihr mir noch Empfehlungen geben könnt, oder Meinungen habt was man unbedingt in der näheren Umgebung machen muss, oder wo die versteckten Singletrails sind, oder, oder... dann meldet euch mal.
Schöne Grüße
Lory
Ich will am Wochenende oder Montag auf jeden Fall eine Tour fahren, [...] Ich wuerde gerne mal auf die Rigi,
Ratespiel, was gehört nicht in diese Reihe?:
- Pfingstwochenende
- Rigi
- Mountainbiker
Ich will aber unbedingt auch am Montag aufs Bike und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Lt. http://www.meteocentrale.ch sieht's nicht schlecht aus, aber das kann sich noch ändern.
Lust schon, aber werktags ist halt schwierigAlso wenn jemand Lust hat,