Will jemand ein Heubach Video?

Dann fahr ich die 15 Kilometer (Schmerzgrenze fuer so'n Event) und filme, wenn's sich ohnehin niemand anschaut (ich bestimmt nicht) lass ich's...

martin

15km??? und du überlegst ob du hinfahren sollst???
das wird doch wohl ein großer event. bitte bitte fahr hin und filme ein bisschen.
schneiden kannst du auch, kann mich noch an ein stativvideo von Dir erinnern.

ich verabscheue Trial in jeder Form, nur die an Steinchen und Grashaengen eben ganz speziell.

Wann muss ich denn da genau auftauchen damit was spannendes passiert, das ich filmen kann? Also so 'ne grobe Uhrzeit braeuchte ich.

Die Uhrzeit is egal. Mahl Dir einfach n riesen Schild mit der Aufschrift: ALL TRIALERS ARE GAY!
dann wird da genug Action sein, keine Angst :D und Du kannst filmen ohne Ende!!

Ich hoffe sehr, dass niemand im Spandex oder TryAll Hotpants + Strumphose antritt. Wuerde ich vermutlich nicht verkraften...

uuuhhh Jungs ich nehm alles zurueck, mir war nicht klar, dass das EM ist. So film ich natuerlich viel und lang, werd nochmal 'n Akku und paar Tapes hohlen. Danke an Nils fuer die Aufklaerung...

im Prinzip ist die EM nichts anderes wie die WM weil 98% der Fahrer aus Europa kommen Topfahrer sowieso alle.

Also wer Benito, Comas, Gilles + Giacomo Coustellier, Kumerwoski, Hermance, Diaz, Beleay, Fontenoy und all die anderen Toptrialer sehen will der muss kommen. Zudem sind auch alle Deutschen Topfahrer am Start.

Samstag ist Quali, da fahren alle...Sonntag ist Finale da fahren von jeder Klasse die besten 8 und da wird es brutal :love:

Zeitplan

Samstag, 24. Mai 2008, Halbfinale
7.30 - 8.00 Uhr Einschreibung
8.30 - 13.00 Uhr Junioren 20/26 Zoll
13.30 - 18.00 Uhr Elite 20/26 Zoll
Sonntag, 25. Mai 2008, Finale
8.30 - 11.30 Uhr Junioren 20/26 Zoll
8.30 - 11.30 Uhr Frauen
11.45 - 13.15 Uhr Elite 20 Zoll
13.45 - 15.30 Uhr Elite 26 Zoll
17.00 Uhr Siegerehrung Trial

geh da hin wennst in der nähe bist machn vid und gut ist! warum muss man da erst so eine mega welle machen?? ich denk du hast so einen event noch nie live erlebt so wie du dich anhörst... hab viel spass und glaub mir du wirst danach den sport mit anderen augen sehn! da sind dann strumpfhosen und hotpants plötzlich ********gal!!!!

geh da hin wennst in der nähe bist machn vid und gut ist! warum muss man da erst so eine mega welle machen?? ich denk du hast so einen event noch nie live erlebt so wie du dich anhörst... hab viel spass und glaub mir du wirst danach den sport mit anderen augen sehn! da sind dann strumpfhosen und hotpants plötzlich ********gal!!!!

so sieht es aus!!! :daumen:

Am Samstag findet ab 17:00 noch das Hobbydownhillrennen statt. Wenn Du dann noch da bist und Saft in den Akkus hast, würde ich mich (und sicherlich auch einige andere) über Aufnahmen vom DH sehr freuen!! :daumen:

Wie filmt man sowas? Ich mein da stell ich mich an eine Stelle und nehm auf wie jeder 2 Sekunden an mir vorbei faehrt? Kann ich schon machen, nur ob das so spannend ist...

Tu uns bitte nen gefallen und bleib daheim. Fahr auf Paletten und 90° Kanten in der Stadt und fühl dich wie der King. Ich, und ich glaub ich bin da nicht alleine werden DICH niemals anbetteln, dass du doch da bitte hingehst und uns unwürdigen ein Video machst.
Bitte bleib einfach weg, geh am besten wieder in die USA!

Ich würde selber so gern zukucken :heul: Mich kotz das richtig an das das so weit weg von mir ist. Da der WC in Melsungen schon geil war stell ich mir das noch eine Nummer krasser vor.

Tu uns bitte nen gefallen und bleib daheim. Fahr auf Paletten und 90° Kanten in der Stadt und fühl dich wie der King. Ich, und ich glaub ich bin da nicht alleine werden DICH niemals anbetteln, dass du doch da bitte hingehst und uns unwürdigen ein Video machst.
Bitte bleib einfach weg, geh am besten wieder in die USA!

Ich fasse fuer dich nochmal den Verlauf des Threads zusammen. Ich habe gefragt, ob jemand ein Video von Heubach will. Ich dachte, dass es genauso wird wie vor 2 Jahren - ein riesen Besaeufniss und jede Menge CC fahrer, das einzig wirklich interessant die Hoffmann's und noch ein paar vereinzelte andere Trialer. Hier habe ich erklaert, dass ich nicht wusste, dass es diesmal eine EM wird. Fuer dich:

ich schrieb:
So film ich natuerlich viel und lang, werd nochmal 'n Akku und paar Tapes hohlen. Danke an Nils fuer die Aufklaerung...

Fuer alles weitere empfehle ich dir erst auf meinen Nick und dann auf

isah auf deine Ignorier-Liste setzen

zu klicken.

So Mädels, jetzt mal Ruhe im Karton, lasst die erwachsenen reden..:P
nee spaß
mal im ernst
wo issen das genau. also bis nach heubach finde ich (Navi) und dann?? wo gehtsn da lang? gibts da ne Adresse?
Weil erfahrfungsgemäß ist die Beschilderung immer etwas dürftig. :-)

please help me girls.

gib in dein navi "heubach, fritz-spießhofer-straße" ein. wenn du auf google maps schaust, startet das ganze am östlichen ende der fritz-spießhofer-str.

Wenn jemand heute schon da ist und die Dorf/Kneipen-Hoehepunkte erklaert haben will - 0172 272 0174.

martin

Zurück