Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht es eigentlich aus, für jemanden der sich auf einen 26er Wohlfühlt.
Zur Wahl, 26" oder 27,5" Qualität aus Deutschlandneue relativ wenige,
Nimm Bio-Chips, dann hast du wenigstens Bio-Fett auf den Hüften.Zum Frühstück schon Chips essen. Seit dem ich hier im Forum mitlese werde ich immer fetter.![]()
Brauchst Du denn zwingend ein neues Bike?(...) wie sieht es eigentlich aus, für jemanden der sich auf einen 26er Wohlfühlt. Da gibt es doch noch kaum neue Bike´s oder vertue ich mich da !!!
B
Da heisst die Losung 'Konsumverzicht!' und die IMHO kaum vermeidbare Marktbereinigung abwarten![]()
Laut Merkel und Schäuble ist es doch sogar gut für "die Wirtschaft", wenn Alle schwäbisch sind und Nix mehr kaufen. Je weniger gekauft wird, desto mehr wird verkauft. Ist in Deutschland die herrschende Lehre...Jaja die böse Bike Industrie.......
Machen sie nichts sind sie nicht innovativ, bringen sie was neues ist es unnötig und nur dazu da um uns was aufzudrängen und um Geld zu verdienen. Und natürlich macht es als Firma überhaupt kein Sinn neue Sachen zu bringen und schon gar nicht damit auch noch Geld zu verdienen. Also ich wär auch dafür, los Leute Konsumverzicht, rotten wir die bösen Firmen aus und verbarikadieren und in einer Blockhütte im Wald......
27.5 ist nicht innovativ. Nicht im Ansatz.Jaja die böse Bike Industrie.......
Machen sie nichts sind sie nicht innovativ, bringen sie was neues ist es unnötig und nur dazu da um uns was aufzudrängen und um Geld zu verdienen. Und natürlich macht es als Firma überhaupt kein Sinn neue Sachen zu bringen und schon gar nicht damit auch noch Geld zu verdienen. Also ich wär auch dafür, los Leute Konsumverzicht, rotten wir die bösen Firmen aus und verbarikadieren und in einer Blockhütte im Wald......
Einen kleinen Knotzen als Klingelersatz, der sich mit einer Solarzelle obendrauf auflaedt (Gold-Cap innendrin), auf den ich dann draufdruecken kann (Taster) und wo dann der Strom ueber einen Soundchip sich in Laerm (richtig laut! So einen Mist den kein taubblinddummer bayerischer Fussgaenger zur Kenntnis nimmt aka Klingel gibt es naemlich schon!) umwandelt ... Wuerde ich sofort einen pro Rad kaufen![]()
Aber mein Rad wegschmeissen nur weil man der Meinung ist, der Felgendurchmesser muesse um 4% groesser sein? - Verar§en kann ich mich selber![]()
Richtig, mich zwingt keiner. Die, ich sag mal, 'etwas weniger Charakterstarken', fuehlen sich aber, und lassen sich leider auch, noetigenUnd genau darum zwingt Dich ja niemand deswegen ein neues Bike zu kaufen. Fahr Dein 26er solang Du willst dafür wird es noch lange Ersatzteile geben. Und ich fahr mein 29er weil es für mich passt. Und schon sind alle zufrieden.......![]()
Ein Gedanke, wo ich hier und da von 'Marktbereinigung" lese: Kann mal bitte ein IBC-Verantwortlicher die ganzen unnützen Pseudo-Laufraddiskussions-Threads begraben, da wäre mal eine gescheite Maßnahme zur Forumshygiene![]()
Ich toleriere sowohl andere Meinungen, kann es aber auch aushalten wenn man meine kritisiert. Nichtsdestotrotz mag ich mir auch nicht den Mund verbieten lassen.![]()