Will nicht mehr alleine!

Hallo

Wer kommt aus dm Kt AG nähe Zofigen? Da ich aus beruflichen Gründen meistens im Aargau bin. Suche ich gleichgesinnt welche mit mir Biken kommen!
Denn ich habe es satt immer aleine zu gehen/fahren.

Allso wer ist aus der Region Zofigen?

hoi

schau mal beim 2radcenter an der henzmannstrasse 11 in zofingen rein. da sollten sich paar neue kontakte ergeben, sei es zum downhillen, freeriden, touren oder rennradeln. :) (sag dani, pat schickt dich)

gruss pat :D

Ich fahre gerne CC, Marathon und gemütliche Touren. Der Freerider oder gar DHer bin ich nicht, obwohl ich auch gern schnell den Berg runter fahre. Ich besitze aber weder nen Freerider noch eine entsprechende Ausrüstung wie Arm-, Knie- und was weiss ich was für Schoner :P und die entsprechende Fahrtechnik, um es ordentlich krachen zu lassen. Wenn ich alleine trainiere, dann eher ziemlich zügig, vorallem bergauf :) Mit Kollegen zusammen fahre ich aber auch gerne locker, geniesse die Landschaft und bin immer neugierig neue Strecken und Trails zu erkunden. Falls ich überhaupt von Schötz aus fahre (kommt eher am Wochenende vor), dann halt eher so Gebiet Napf. Mit dem Rennrad fahre ich aber regelmässig an Zofingen vorbei (GA Training).

Ich bin übrigens auch oft bei den Mittwoch Abend Ausfahrten vom VC Schötz anzutreffen. Ist auch ab und zu einer aus deiner Gegend dabei (du hast noch nicht gesagt, von welcher Gemeinde du kommst).

gruss
Ivo

Zurück