Willenlose Löschung

da meldet man sich an und möchte dran teil haben am Winterpokal, weil man gehört hat das man da mit anderen sportlich über den Winter kommt.

Dann strengt mann sich an und rackert sich einen ab viele Punkte zu machen und als Danke das man in den Top Ten ist wird man gelöscht.

Ich weiss ja nicht was der scheiss hier soll, nur weil man besser ist als andere und somit auch mehr Punkte hat wird man hier gelöscht.

Ich verlange die sofortige wiederherstellung meiner Punkte oder sonst...

Aber nur weil ich bislang noch nichts eingetragen habe. :o

Dann tu's doch!

Alle (ehrlichen) Helden des täglichen, gnadenlosen, Schmerzen verachtenden Trainings sind aufgefordert, ihre Heldentaten im Rahmen des WP der Biker-Öffentlichkeit kundzutun - als leuchtendes Beispiel und hehres Vorbild für die ganzen Weichereier / Jammerlappen / Drückeberger / Couchpotatoes!

:)

Huch!!
Ich bin in den tob den!
Das will ich aber nicht denn nun kommt der eraser und löscht mich :ka:
Könnten die nachfolgenden schummele bitte ihre Punkte eintragen damit ich nicht eliminiert werde, vielen dank! :D

http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/259261

Sag mal was soll das hier heißen mit Lance u. Tyler Rad gefahren! Wir dulden hier keine Doper!:lol:
Wenn die ihre Hoden äh Gesundheit mit Doping ruinieren, ist das denen ihr Bier.
Außerdem, mit Tyler sind wir nicht gefahren, den hat Dumpfbacke Lance alleine verfolgt, um ihn zu vermöbeln. Denen komm ich nicht hinterher und ich stand anschließend in Austin blöd da.:heul:

Ach so, mein Doping besteht ausschließlich aus isotonischen Kaltgetränken nach den Touren.:bier:

Außerdem, mit Tyler sind wir nicht gefahren, den hat Dumpfbacke Lance alleine verfolgt, um ihn zu vermöbeln. Denen komm ich nicht hinterher und ich stand anschließend in Austin blöd da.:heul:

Ach so, mein Doping besteht ausschließlich aus isotonischen Kaltgetränken nach den Touren.:bier:[/

Haste keine Rad-APP auf Deinem Handy, damit wir Deine theoretischen Einträge mal live Miterleben können?;)

Ach so, mein Doping besteht ausschließlich aus isotonischen Kaltgetränken nach den Touren.:bier:[/

Haste keine Rad-APP auf Deinem Handy, damit wir Deine theoretischen Einträge mal live Miterleben können?;)

Rad- Apps gibt es auch schon....so ein neumodisches Klump hab ich nicht, mit meinem geht nur telefonieren oder mailen. GPS hab ich auch nicht, kann Karten lesen oder habe genügend Touren im Langzeitgedächtnis.:lol:

Rad- Apps gibt es auch schon....so ein neumodisches Klump hab ich nicht, mit meinem geht nur telefonieren oder mailen. GPS hab ich auch nicht, kann Karten lesen oder habe genügend Touren im Langzeitgedächtnis.:lol:

Aber wennste so altmodisch bist, wo nimmst Du denn die Zeitmaschine her, damit Du mal kurz nach Austin düst und wieder am nächsten Tag in good old Germany trainieren kannst? Haste auch so eine lange Nase wie die bekannte Holzfigur?:lol:

Aber wennste so altmodisch bist, wo nimmst Du denn die Zeitmaschine her, damit Du mal kurz nach Austin düst und wieder am nächsten Tag in good old Germany trainieren kannst? Haste auch so eine lange Nase wie die bekannte Holzfigur?:lol:

Nun sei doch nicht so misstrauisch, der hat natürlich in seinem Privatflieger eine Rolle auf dem er während des Heimfluges (20.12. Heimflug 12 Std. Radfahren) eifrig in die Pedale tritt und die Propeller antreibt. Erinnert mich irgendwie alles an unseren lieben Bushbiker.

Aber man sollte seine Einträge nicht anzweifeln,die sind genauso ehrlich wie die sieben Toursiege von dem Hodenlosen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück