Willingen 2002

also bei mir gings um das bike-festival in riva am gardasee aber das problem mit dem müll gibts sicherlich auch in willingen...
ich möchte ja auch gern nach willingen fahren weiss aber noch nicht genau ob das klappen wird alleine fahrn will ich nicht da muss ich mal meine kumpels fragen...
ciao,
Marc:p

wenn ich n geldtopf gefallen bin oder es schaffe mal geld zu spaaren (oder meine eltern mich unterstützen) komm ihc auch.... wollt schon letztes jahr kommen, hatte aber keine zeit (umzug..) und vorletztes jahr auch (war zu kurzfristig.... - weil fahr erst seit vorletztemjahr *gg*)

naja, wenn ich mal rechne.... [weihnachtsgeld + geburtstagsgeld + taschengeld bis mitte des jahres = führerschein....] ja kommt hin

ich hasse es im zelt zu pennen... also zimmer... anfahrt... eintritt..... da brauch ich schon n paar hunis...

Also hier kurzer Index , wie ihr uns erkennen könnt :D :

Fabian : Entweder Kawagrüner Dual Faces DSF3 oder n' anderer
(siehe thema "2mxtb oder Zonenschein leonardo ?")

Mudbuster : Schwarzes BMXTB , Z1 , Louise FR

Corn : Tarnfarbenmäßiges Ufo , Quake CP

Ich : Dunkelblaues Dual Faces DSF 3 2002 , Quake S

Und alle mann mit nem schwarzen TSG Fullfacehelm !
Evntl. stinkts auch nach Zwiebelfurz , weil sascha auch mitkommt.

"Wir sehen uns in Willingen , sind ja nich blind !!!!"
(copyright [mtb|kws] Fabian (c) 2001 - 2002)

Einspruch euer ehren !
Ich kann die aussage von
Herrn Prof.Dr.Dipl.Ing.Med.Dent. [mtbkws]Mudbuster nicht bestätigen . :o

Mein Bike is blau du geschlechtskranker !!

:) :cool: :p :D :bier: :D :p :cool: :)

So , da wir ja nun wissen wie alt Mudbuster ist (wann wirst du eingeschult *g*) ,
fragen wir euch wie alt ihr seid und wie's mit eurem fahrerischen können in etwa aussieht !
Also ! Antreten !

Mensch Bender...Mal wieder nicht aufgepasst, in der Schule? Wir hatten das Thema doch längst schonmal! Obwohl: Wär sicher nicht schlecht, das nochmal aufzuwärmen! Ich kann z.B. inzwischen schon um einiges besser fahren als vor 2 Monaten, als ich in dem Thread geschrieben hatte. Deswegen werde ich das in dem Thread mal updaten.
http://forum.mtb-news.de/showthread.php?s=&threadid=5738&highlight=fahrk%F6nnen

Achja... Ich bin 3 Jahre älter als du! Also mal nicht so vorlaut ;) :D

Oh , man das du älter bist liegt nur daran , dass deine letern 3 jahre vor meinen ge'''''' haben !!!
Ich kann trotzdem besser fahren :p

Wieso antwortet keine Flasche !
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

beim Anblick dieser brooklyn Pedale frage ich euch........
........naja...............
................ich frag euch lieber nicht...........

Shinguards ??

Anhänge

• shinburger03.jpg
    shinburger03.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 156
Tach leute!!!

Na logo komm ich auch mit naja trommle grad keute zusammen!!hoffe mal das es klappt!!!!also wie würde das denn ablaufen????wer von euch isn schon am freitag da??und wer kommt aus de nähe von berlin und hätte bock????meldet euch mal!!!!

Gruß Rico

jo haben ja gradn schon gereder @bb
wenn sich genug leude finden die mich auf der langen zufahrt unterhalten oder gar ein auto mitbrinben :D :D bin isch dabei

sachtma wie siehts mit hotels da aus.. preislich? oda lohnt campen.. habt ihr sonst n paar infos für uns flachland beiker die nach willingen wollen.. ;) :D

rock on :bier:

scheiss ich muss in der schule mehr rechtschreibung lernen bzw "welchen buchstaben drücke ich wenn das wort lesbar sein soll"
:D :D :D :D

Leute das kann doch nich sein hab grad bei der Bahn.de nachgeschaut und da war hin und rückfahrt ungefähr 200euro?????is doch krank denn noch bike und verpflegung usw...das sind denn fast 600DM?????????******* man wer soll dat bezahlen???sagt ma wie ihr das macht!!!!

Byee

hi
wie sind sonst auf immer mit der bahn gefahren .
Wie hatten freitags ein gruppen ticket und am sonntag zurück hatten wir dann ein wochenend ticket.Und das war recht billig aber dieses jahr fahren wir mit drei autos.
Ivh würde da zelten oder in ne pension hotel ist zu teuer.

alo bis denn

Zurück