Willingen 2002

klar, warum nicht.. wann ist das denn? War 98 mal da, das war so im Mai glaube ich...

aber erstmal ist ja Bike-Festival am Gardasee.. war dort schon einer und weiss ob es sich lohnt?

ich werde auch versuchen zu kommen.ist von mir auch nicht zu weit.
eigentlich könnten sich die die lust haben da ja mal treffen, hab noch keinen von euch gesehn...:daumen:

hi Leute
Das ist vom 14-16 juni 2002.
Man kann sich da die Stände ankucken oder auf dem Testpakur seine Runden drehen oder man lässt sich mit dem Lift zur Freeride Strecke bringen.Wir können uns da ja mal alle treffen wäre doch ganz cool oder nicht?
also Leute alle nach Willingen.
man sieht sich.
euer mtbkws

wenn ich bis dahin meine neue Karre hab bin ich da, auf jeden Fall, da komm ich dann mit ner ganzen Kolonne Leute ausm Norden an. Wenn ich meine neue Karre nicht hab muß ich mir noch ein Taxi organisieren, ob das was wird weiß ich nicht.

Vielleicht sieht man sich da ja, aber woran erkennt man sich?

So denn!

wenn du da nen blonden haare-über-dieohren-und-wie-ausm-bett spinner mit nem völlig schwarzen bike rumrennen siehst bin ich das...:D
hast du denn rote locken rote locke???:lol: dann wärst du schonmal net schwer zu erkennen..

echt lasst mal alle da treffen...

hi leute:)
ja dann müssen wir mal kucken woran wir uns denn erkennen oder mal irgent wo alle treffen.
Das wäre doch ganz lustig.
Also cu
mtbkws:cool: :D :cool:

...kommen wir, also ich und die Braunschweiger auch!!!!

Das wird lustig:D :D

Aber wir sollten uns da echt mal alle treffen.
Man könnte ja mal so nen Treffpunk ausmachen, z.B. Samstag 13:00 am WarsteinerZelt oder sowas:bier:

Gruß ldc

hi leute
ja samstag 13.00Uhr Warsteiner Zelt ist doch gut.
Dann trinken wir alle erst ein Bier und gehen dann auf die freeride Strecke.
Können wir ja dann vorher noch mal ab machen.

also bis dann.
mtbkws:cool: :bier:

Zurück