wir pennen bestimmt wieder in so nem schön preiswerten und typisch italienischen hotel mitten in arco (ist auch bikerfreundlich).. von da muss man dann halt jeden tag 15min. rüber nach riva fahren das ist aber in ordnung..also wenn ihr da auch den marathon mitfahrt ich bin der typ mit nem kawasaki-grünen chaka-dirtbike und fetten TSG-schonern.. ob ich meinen weissen bmx
helm anziehe weiss ich noch nicht da schwitzt man drunter wie sau .. aber naja ich schwitze eh immer wie sau..sonst trag ich so nen casco viper mx..
mal zur strecke: also dieses jahr warn da ja auch ein paar krasse garda trails dabei die sind geil.. aber da sind leider immer relativ viele XC-Fahrer die ihr bike geschultert haben im weg (meistens ein mega-xc-fully mit min.80mm federweg..) und da staut es sich immer vor den trails aber wenn man erstmal viele überholt hat, hat man dann doch noch für nen teil des trails freie bahn..
tipp: montiert euch ne
klingel sonst checken die XC-Fahrer das nicht und die stehen noch mehr im weg...
und ein aufruf an euch: nehmt euren müll mit und lasst nix aufm boden oder so liegen! das ist ne riesen-sauerei für die natur und uns bikern macht es ein schlechtes image, wenn jedes jahr tausende von power-bar-verpackungen, kaputte
schläuche und auch ganz viele leere trinkflaschen(welch eine verschwendung!!

) den weg der marathon teilnehmer markiert.. und die sachen werden auch nicht weggeräumt d.h.: alle wanderer und biker die nach dem festival kommen sehen was für umweltschweine da am werk waren...und das muss auch nicht sein wir sind da ja nicht aufm ballermann... und dann kann man verstehn wenn uns biker an manchen stellen verboten wird zu fahren..
in dem sinne, ciao,
Marc
