willingen im TV????

Registriert
22. November 2004
Reaktionspunkte
28
Ort
Hamburg-Uhlenhorst
hey ich bin einer von denen die nicht nach willingen kommen können aber gibts vielleicht etwas im tv zu sehen???

wer hat infos für mich???

mfg lars
 
Die hatten gestern auch schon was, war aber eher ärmlich, bei ARD-Sportschau, 18.00 soll dem Vernehmen nach auch etwas kommen. Gruß Ronja
 
Heute aber mehr:

15:45 - 16:30
Neu: hessen sport extra
Mountainbike-Festival in Willingen Bericht vom Wochenende
 
jo willingen war im fernsehen, aber leider nur im hr und nich auf ARD! schade !


greeTz

|scowl-rider

from

w³.elfenwald-trailers.de.tk :lol:
 
lol ! und ich habs net gesehn! gibts davon ne wiedrholung ????????



greeTz |scowl-rider|
from
w³.elfenwald-trailers.de.tk
 
naja sowas leider immer viel zu kurz! ich mein man erwartet a kein ein stündiges Bike-Video aber ein bisl länger könnten die Berichte auch sein! Das war bei der DH Meisterschaft in Todtnau genauso, da haben wir den Kameramann von FIT FOR FUNN TV getroffen, der uns dann netterweise den Sendetermin mitgeteilt hat und was war nur ein 3 sekunden ausschnitt! lol.......













-
 
Zurück
Oben Unten