** Willingen sperrt passend zu den NRW Ferien die FReeridestrecke!! :-( **

Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Kassel/Hessen
Nach der Bike-Saison, kommt gleich im Anschluss die Wintersaison mit den Skifahrern, da hätten sie zwar Zeit aber das Wetter ist da dann auch ziemlich fies, meist, da du mit größerer Maschienerie nicht weit kommst, da glatt etc....wenn son Bagger oder was sie da haben, ins Rutschen kommt ist das auch nicht spaßig. ;)
 
Dabei seit
26. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Sorry Guys , heisst enjoy... Ein. Local biker sagte mir das der Chef vom enjoy schon in willingen bekannt ist. Voll der antibiker
 
Dabei seit
5. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

endlich Ferien in NRW und ab nach Willingen... 1 Wo mit meinem Sohn zum Biken in Willingen gebucht.

Und Willingen macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Das untere Drittel im Fr ist komplett gesperrt, aber dafür kann man jetzt ein Stück den Berg hochtrampeln :-(

In den Ferien fangen die an zu buddeln, weil das Injoy Hotel, welches sich am Auslauf von der FReeridestrecke befindet, sich über die Biker beschwert hat, wird nun der Streckenauslauf verändert.

Tja, die doofen Biker, da hat die Gemeinde Willingen prompt reagiert...
aber wenn die Clubreisenden auf Siggis Hütte den Wanderern und Bikern beim urinieren ihre Genitalien entgegenstrecken oder Abends auf den Strassen von Willingen überall hingepisst und das ein oder andere Mal gekotzt wird... da besteht kein Handlungsbedarf.

Ride on....

Für alle die jetzt auf die Idee kommen, nimm doch den DH..geht net, weil das liegt meinem Nachwuchs aber nicht so.

Und in diesem Sinne: Injoy Hotel !!! Merken!!

Lieber Biker!
Da hast du aber echt alles in einen Topf geworfen!
Du solltest Dich besser informieren. Hier hat es sich um 1 Tag gehandelt. Und wenn sich alle Biker an die Regeln gehalten hätten ,wäre die Sache nicht notwendig gewesen.
Oder zahlst Du die Schäden die an der Hotelanlage und besonderes an den Autos der Urlauber entstehen? Also immer schön locker bleiben und nicht solchen überzogenen Blödsinn schreiben!
Beste Grüße aus Willingen
:daumen:
 
Dabei seit
5. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Sorry Guys , heisst enjoy... Ein. Local biker sagte mir das der Chef vom enjoy schon in willingen bekannt ist. Voll der antibiker


Erzähl einfach keinen Mist!!!
Der sogenannte Antibiker ist jedes Jahr viele Tage für den Bikesport in Willingen ehrenamtlich unterwegs!

Was Du hier verbreitest ist eine Frechheit!!

Halte Dich in Zukunft einfach etwas zurück!



:daumen:
 
D

Deleted 6320

Guest
Das untere Drittel im Fr ist komplett gesperrt, aber dafür kann man jetzt ein Stück den Berg hochtrampeln :-(

In Merken!!

Hmmmm...man muß trampeln? Sowas gehört doch nicht zum Radsport.

ps. was Du hier verbreitest ist ziemlich unsachlicher Mist! Vom Hörensagen "voll der Antibiker"??? Es gibt leider viele Möchtegernsportler die mit Bike dort die Sause lassen und so für schlechte Stimmung gegen alle Radsportler sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten