** Willingen sperrt passend zu den NRW Ferien die FReeridestrecke!! :-( **

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Höxter
ich pflichte axisofjustice vollkommen zu.
wenns in willingen keinen spaß macht auf grund der umbaumaßnahmen dann ab nach winterberg.da fährst du ne knappe halbe stunde und kannst mit deinem jungen vermutlich eh mehr anstellen als in willingen.
gibt ja da am berg alles mögliche was bergab geht.auch außerhalb des bikeparks.
bigfoot-roller, mountain-boards, komische schlauchreifenrutschbahnen und was weiß denn ich noch alles.
den größeren abend-unterhaltungswert hingegen hat auf jeden fall willingen.
und ich weiß gar nicht was hier alle gegen siggis hütte wettern???
als wenn hier nur priester und nonnen schreiben...
ich für meinen teil trink mir auch mal gern einen.und wenns eben auf siggis hütte sein muß...:bier::daumen:
 
Dabei seit
9. April 2009
Punkte Reaktionen
49
Ort
Düsseldorf
weiß jemand wie lang die umbau Aktion dauern soll??
woher stammt die Info??

jaja,die Hotelgäste beschweren sich*lach* ...bestimmt die selben die mit ihren kindern(5 Personen) die Freeride -Strecke hoch gegangen sind und sich gewundert haben das dort auf ein mal ein Radfahrer ihnen entgegen kommt!und das war leider kein einzel Fall!!!
...oder waren es die...die einen mit ihrem auto fast über den Haufen fahren!

naja,sie werden ja bestimmt zu den WILLINGER bike-days: 11.-14.08.2011 fertig sein!
 

Schwarzwild

Sugga
Dabei seit
23. Juli 2011
Punkte Reaktionen
133
Ort
Bodenwerder (Rühler Schweiz)

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
8.417
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

endlich Ferien in NRW und ab nach Willingen... 1 Wo mit meinem Sohn zum Biken in Willingen gebucht.

Und Willingen macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Das untere Drittel im Fr ist komplett gesperrt, aber dafür kann man jetzt ein Stück den Berg hochtrampeln :-(

In den Ferien fangen die an zu buddeln, weil das Injoy Hotel, welches sich am Auslauf von der FReeridestrecke befindet, sich über die Biker beschwert hat, wird nun der Streckenauslauf verändert.

Tja, die doofen Biker, da hat die Gemeinde Willingen prompt reagiert...
aber wenn die Clubreisenden auf Siggis Hütte den Wanderern und Bikern beim urinieren ihre Genitalien entgegenstrecken oder Abends auf den Strassen von Willingen überall hingepisst und das ein oder andere Mal gekotzt wird... da besteht kein Handlungsbedarf.

Ride on....

Für alle die jetzt auf die Idee kommen, nimm doch den DH..geht net, weil das liegt meinem Nachwuchs aber nicht so.

Und in diesem Sinne: Injoy Hotel !!! Merken!!



was ne panik verbreitest du ? :rolleyes:

hab gerade mit dem Bikeshop an der Bergbahn tel.
"die kompl. Freeridestrecke ist frei" nur ganz unten im Auslauf der Strecke am Waldhotel sind Baggerarbeiten . . .
dort wird lediglich eine neuer Auslauf der Strecke gestaltet, als umfahrung, damit das Hotel nicht immer in mitleidenschaft gezogen wird, wenn alle dort unten in die Anker gehen.
 
Dabei seit
10. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
62
he ??? kannste nicht lesen ? :eek:

Du hast mich wohl missverstanden :). Es war nicht auf deinen Post bezogen, sondern auf das Rumgeweine/Vorwürfe hier.

Ich hab gelesen, dass die Strecke frei ist, aber selbst wenn die kpl. gesperrt werden müsste, macht 'Willingen' es nicht, um Biker oder Kids zu verärgern, sondern weil es getan werden muss. Nen guten Zeitpunkt für Arbeiten gibt es auch nicht. Obwohl...doch...mit genügend Manpower bei einer Nachtschicht ;)
 
Dabei seit
6. September 2009
Punkte Reaktionen
0
was ne panik verbreitest du ? :rolleyes:
...
Herzlichen Dank für die Aufklärung. Hab mir schon ein bissel Sorgen gemacht :)

Nen guter Zeitpunkt wär ja nach der Saison, aber irgendeinen Grund wirds ja wohl gehabt haben. Aber die geschichte mit dem in der Gondel einen abseilen wundert mich jetzt auch nicht. Als wieder mal Almabtrieb war hat in der Gondel nach unten auch wer nackt getanzt.. war kein sehr erbaulicher Anblick
 
Oben Unten