willingen wc 2005 galerie

da es ja nicht alle tage vorkommt das nen wc vor unserer haustüre stattfindet eröffne ich hier mal die dazugehörige galerie :D
greg.jpg

dann will ich auch mal....

3279000.jpg

3279986.jpg

3272660.jpg

3273447.jpg

Foto und Copyright liegt bei Joel Andrade (myself :D) (also erstmal fragen bevor ich die bilder wo anders im netz seh...)

edit:
@miran.. dein 4X Bild ist ja mal der Hammer..

frage: darf man auf der strecke momentan eigentlich fahren? oder öffnen sie die erst nach dem bau der chickenways weil wollte am wochenende hin fahren...

Mfg
$pAx

$pAx schrieb:
frage: darf man auf der strecke momentan eigentlich fahren? oder öffnen sie die erst nach dem bau der chickenways weil wollte am wochenende hin fahren...

Mfg
$pAx

soweit ich weis, wird die strecke erst entschärft, bevor sie für die zivilisten freigegeben wird.

@chacka§DIRT2002

erstmal ein Lob für die guten Bilder, aber das ist man ja schon langsam gewohnt :) .
Ich muss ein paar Sachen fragen:
Was für eine ISO habt ihr verwendet bzw. eingestellt ? Und wie bekommt Ihr so satte Farben hin? Damit hab ich echt Probleme. Nachbearbeitet ist da ja nix, oder zumindest nicht viel, oder?

Koeni schrieb:
@chacka§DIRT2002

erstmal ein Lob für die guten Bilder, aber das ist man ja schon langsam gewohnt :) .
Was für eine ISO habt ihr verwendet bzw. eingestellt ? Und wie bekommt Ihr so satte Farben hin? Damit hab ich echt Probleme. Nachbearbeitet ist da ja nix, oder zumindest nicht viel, oder?

danke dir! :)

also im wald fotografier ich meist mit ISO400.. da mein objektiv nich gerade sehr lichtstark ist.. (bin schon am sparen fürn neues).. dass die farben etwas knalliger wirken.. hmm.. ich persönlich tue viele meiner bilder unterbelichtet.. und dann aufblitzen... gibt knallige farben beim fahrer.. und der hintergrund bleibt dann etwa wie in natura.. empfiehlt sich auch sehr wenn viel himmel im hintergrund ist.. sonst kanns schnell passieren dass der blaue himmel mal grau wird...
aber steck die bilder dann schon noch mal in photoshop rein.. und mach an den gradiationskurven (bild - einstellungen - gradiationskurven) rum um die farben noch etwas stärker wirken zu lassen.. die quali von meinem objektiv is da nämlich ziemlich bescheiden... :(

Beach90 schrieb:
es war aber auch noch cc worldcup

was für'n ding? die haben ja ne ganz andere schwerkraft.. dass der nich umkippt wenn er so fährt?!

hehe spaaaß.. ne, vom CC hab ich selber keine Bilder gemacht.. aber hat auch sicher keiner was dagegen wenn die gepostet werden :)

Koeni schrieb:
@chacka§DIRT2002

ich hab auch meist ISO 400 genutzt am WE, Farben ergeben sich aus einstelltem Farbprofil sowie dem Weißabgleich. Kleine Korrekturen dann im Photoshop um dem Bild den letzten Schliff zu verleihen. Wir nutzen digitale SLR Kameras, das ist von daher interessant da man da bis ca. ISO 1000 brauchbare Bilder machen kann, und mit ner digitalen Kompakten rauscht es bei ISO 400 meist schon extrem, wenns schattig ist.

Zurück