Willkommen alle vom "Heim des einen Gangs"

Greasy Pete

cunt`n´clutcher
Ab heute habe ich mein altes Forum aufgelöst. Ein Link von meiner Homepage direkt in dieses Singlespeedforum ist nun gelegt. Ich hoffe, daß wir hier jetzt etwas mehr Forumsbeiträge haben werden als in meinem alten Forum.

Für die jetzt neu dazugekommenen bei IBC, kann ich nur dazu aufmuntern, auch einmal in den anderen Bereichen querzulesen, hier gibt es sehr viel interessantes und lesenswertes über unser aller gemeinsames Hobby.
Da im IBC viele News sogar stehen bevor sie in den Bike-Magazinen erscheinen, behaupte ich mal etwas provokativ, das Lesen im freien, für alle zugänglichen Internet ersetzt fast den Kauf der gedruckten Medien:)

Andererseits kann ich auch allen IBClern die sich nun erstmalig mit dem Thema SInglespeed konfrontiert fühlen, einen Besuch auf meiner Homepage empfehlen. Schon so mancher ist von mir mit dem Singlespeed-Virus infiziert worden.

Viel Spass und happy Trails wünscht

greasy

Hallo Peter,

super, dass Du als "Singlespeed-Kapazität" hier moderierst!

Auch ich wurde von Deiner HP "angesteckt" und mein Singlespeeder steht nun kurz vor der ersten Ausfahrt. Mal gespannt, ob der Virus voll durchschlägt und bei mir die Singlespeed-Krankheit ausbricht.

Auf jeden Fall wünsche ich diesem Forum viel Erfolg!

Ciao Thomas

Zurück