Willkommen Zuhause...

landsbee

cultMTB
...heißt es für alle drei Neuankömlinge.

Wie ich schon sehr Positiv bemerkt habe gibt es hier viele Tierfreunde, zumindestens hat es immer den Anschein, wenn Bilder mit Bikes und kleinen oder großen Stubentigern zu sehen sind, wie vielen schönen Bilder von Stefan und den anderen im "war das Wetter bei Euch auch so schön Fred" . Wir haben 6 Katzen, welche mir gerne beim schrauben beiseite stehen, und nun haben wir von einem Gnadenhof noch eine ganz liebe (die noch vor kurzem ganz Schlimm ausgesehen hat) Hundedame "Peggy" geholt, die wie sich heute herausgestellt hat, es liebt mit den Bikes GEMEINSAM aufgenommen zu werden und sich dabei geschikt in den Vordergrund drängt:D.

Im selben Zeitraum wie wir Peggy bekommen haben, haben sich noch zwei weitere Bikes ins Haus geschlichen, die Slingshots, das eine von der Wand eines Bikegeschäfts in Bonn (keine persönliche Abholung Möglich Nur Versand, bange Wartezeit:cool:, das andere aus den Händen eines Amis, der unter GAR KEINEN Umständen (auch nicht mit Bestechungsdollar:lol:) nach Deutschland verschicken wollte, also mußte ich mir was einfallen lassen:daumen:

Jetzt kann das Leben für die drei so richtig losgehen...ich freue mich...(und die Katzen erst)...Willkommen Zuhause:love:

Zuletzt bearbeitet:
Jau, schicke Slingshots! Die Cook ist auch schonmal ein vielversprechender Anfang für einen hübschen Aufbau, hoffe ich doch.

Die Hundedame ist aber auch eine hübsche!

meinen glückwunsch daniel, zu allen dreien.:daumen:
ein vierbeiniger zuwachs steht bei uns vlt. auch bald an.

solltest du die cooks nicht verbauen wollen, melde dich bitte bei mir.;)

gruß stefan

Hallo Daniel,

tolle Teile :).

Die Auktion für das blaue aus den USA habe ich auch beobachtet. Da es mir jedoch zu klein gewesen wäre, habe ich gar nicht erst versucht, den Verkäufer zu beknien.

Grüße
Bernd

Schöne Geschichte:daumen:
Habe auch eine mittlerweile 10Jährige Hundedame und im Dez09 ist mir noch eine kleine, sehr junge Katze zugelaufen, die sich nun sehr gut eingelebt hat. Und 2Aquarien gibts hier auch noch...........

katze2.jpg

Achja, die Bikes sind natürlich auch schön;)

...klar wir sind hier ja in Hessen, wir halten uns an Gesetze:lol: auch wenn sie das nicht so klasse findet, bevor sie die Marken um den Hals hatte konnte sie sich noch schön an die Katzen ranschleichen, jetzt hört man sie schon von weitem, Klimperklimper...

...an Bernd, mit 20" ist es etwas kleiner als mein anderes, aber für meine Zwecke halb so wild, aber ich glaube die Farbe kommt falsch rüber es ist ein (finde ich) sehr schönes LILA, ist der Rahmen aus Post"57 aus dem Slingshot Fred (was würde ich für diese Ausgabe geben...) hier mal ein Bild auf dem man die Farbe etwas besser erkennen kann

...an tonicbikes, süß die beiden und so eonen Streuner haben wir hier auch bei uns, auch schwarz, er hat letztes Jahr aufeinmal so bei uns im Garten gestanden und unglaubliche 8 Wochen bei Wind und Wetter unterm Carport ausgehalten, jeglicher Versuch seinen Besitzer zu finden brachte kein Ergebnis, also wurde er in die Familie integriert (nach dem er :eek: kastriert wurde, mußte sein, autsch, er hat uns trotzdem lieb und schubert sich gerne mal an den Reifen von den Bikes

übrigends haben beide noch ihr Original Fell:lol: das Fro und der Toni:daumen: in diesem Sinne einen schönen Tag an alle, Daniel

Moin landsbee,
das Milka-Shot ist Dir ganz klar zu klein, hörst Du? Außerdem benötigt es dringend frische Seeluft!...;)
D E F I N I T V:anbet: mein Traum in dieser Farbe und anscheinend auch noch in bestem Zustand!
Die 20'' sind doch sicher C-T gemessen?! Welche Länge hat das Oberrohr?

Hallo Peggy
(schöne Hundedame)

Hier kreucht und fleucht es ebenfalls vor Tieren ;)
(2 Hunde - 1 Katze - 2 Pferde)

Djula
(besseres "Fahradschloss" gibt es nicht :D)

djula.jpg

(die Steuermarken sind am Schlüsselbund - ehrlich!)

Und Eule
(macht gerade "Katzenmusik")

eule.jpg

ph0

Moin landsbee,
das Milka-Shot ist Dir ganz klar zu klein, hörst Du? Außerdem benötigt es dringend frische Seeluft!...;)
D E F I N I T V:anbet: mein Traum in dieser Farbe und anscheinend auch noch in bestem Zustand!
Die 20'' sind doch sicher C-T gemessen?! Welche Länge hat das Oberrohr?

Moin moin, LEIDER ist es Perfekt / Oberrohrlänge 58,5 - 59cm. Zustand 1a war bisher nur einmal aufgebaut in einem Bikeshop in den USA, später dann demontiert und eingelagert worden, also eigentlich Neu :D(das Neongelbe hatte übrigends das selbe Schicksal nur weilte es sein dasein in einem Bonner Bikeshop und durfte wohl auch schon mal für 50km vor die Tür).

Milka Slingshot passt Perfekt und trift die Farbe ganz genau:daumen:

liebe Grüße nach Kiel vom EX Hamburger, Daniel

ph0...Eule ist echt chillig...von diesen Sonnenanbeterichlegmichmalaufallesundüberalldrauf Cats haben wir hier auch ein paar Kandidaten...die "Alarmanlage/Fahrradschloss" sieht übrigends voll funktionsfähig aus:lol: lg Daniel

Zurück