Wimbo V2.0

Wimbo

███████&
Hallo liebes Forum,
ja, ihr habt richtig gelesen, Wimbo ist zurück.
Dies soll aber nichts schlechtes heißen, sondern nur zeigen, dass ich es nochmal versuchen will.
Diesmal gehe ich mit mehr Hirn und mehr Überlegung ans Werk, und etwas älter bin ich ja auch geworden.
Wie kommt es dass ich auf einmal wieder da bin?
Nein, ich bin nicht da um Levty, farbenfroh, B. Scheuert und Konsorten mit witzigen und infantilen Themen zu beglücken, sondern um, wie der Großteil hier, mich über Radl und Radln zu informieren und auszutauschen.
Soweit blieb bei mir eigentlich alles beim alten, die Räder blieben bis auf ein paar Kleinigkeiten die gleichen, und in Landshut wohne ich auch noch :).
Ich wollte das Forum nur mal kurz informieren, nicht dass nacher noch jemand völlig überrascht einen Übergroß-Formatierten Wimbo?!?! Ausruf loslässt.
So, jetzt ist der Thread freigegeben für alle die nix zu tun haben.
Mit frdl. Grüßen,
max

Anzeige

Re: Wimbo V2.0
Na, hoffentlich tust du auch so, wie du sagst und wirst etwas weniger infantil. Gar nicht rumblödeln ist auch nicht gut, aber man kann alles übertreiben :D.

Ich weiß dass er nicht richtig ist, aber das Niveau ist um einiges höher als ganz tief unten im KTWR :)

Früher gings dir doch nicht tief genug. Da hätte selbst der Marianengraben nicht gereicht...

Na, hoffentlich hat sich das geändert, und geh nicht weiter auf das Bächlein ein, der will nur provozieren ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pssst mein schoko müsli freund..

apropo, ich hab hunger bekommen..
Kelloggs_ChocoKrispies_ger.jpg

:love:

Tut mich sorry, ich bin eher so der Knuspermüsli-Typ. So ein pappsüßes Zeug muss net sein :D.

btw: Ich werd so braun wie ne Waschmaschine, da is nix mit Schoko, Süßer :lol:.

Uuuh jetz wirds sarkastisch, ich geh mal lieber Offline, muss ja morgen wieder in die Schule.
Gut Nacht :)

Demnächst: "Kann ich die Kellogs Schokoriegel mit lediglich 36% Zucker zu meiner Haupternährung erklären? Ist auch gar kein Fett drinne!"

Ist eh bald Zeit fürs KTWR, warum warten?

KTWR muss ja nicht sein, aber es gibt doch extra ein Stell-DichVor-Forum.

-> verschoben. ;]

rb

Im KTWR würde dieser Thread untergehen!

Das KTWR is dafür bekannt, dass dort hochaktuelle Tagesereignisse knallhart analysiert werden! Und zwar unabhängig und überparteilich!
Schonungslos offen!

Zurück