WIN8.1/IE11

Dabei seit
12. Januar 2013
Punkte Reaktionen
480
Ort
Nürnberg
Liebe Moderatoren,

habe seit einiger Tagen ziemliche Probleme mit www.mtb-news.de. Mit den standardmäßigen Sicherheitseinstellungen im IE11 sind die Ladezeiten sehr lang geworden bzw. es geht bis zur Meldung "www.mtb-news.de meldet sich nicht" mit dann neuem Ladeversuch der Seite (kein WLAN). Wenn ich die Sicherheitseinstellungen auf die höchsten Stufe setze und Cookies komplett abschalte, läßt sich sehr schnell durch alle Forenteile gehen, aber es natürlich keine Anmeldung möglich. Dazu müssen die ganzen Sicherheitsstufen und Filter wieder in Richtung "Standard" runtergedreht werden. Dann geht es mühsam (wie gerade) oder aber auch nicht.
Browserverläufe löschen hat jetzt nichts verändert, andere Web-Seiten zeigen keine Veränderung oder Instabilitäten. Mit Android-Smart-Phone keine Auffälligkeiten.

Irgendwelche Tipps verfügbar?
 
Oben