Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, längere Strecken laufen ist nicht geplant. Eine griffige Sohle ist nicht von Nachteil, wichtiger wäre mir die Wind- und Wasserdichtigkeit. Und halt gerne in halbhoch...
Den Vaude muss ich mir mal näher ansehen ..
Ich hab ein Vorgängermodell vom Spezi Defroster. So warm ist der gar nicht. Momentan, bei Schmuddelwetter knapp über 0 Grad ist der perfekt. Vor Allem is er absolut wasserdicht. Sohle is halt extrem steif, super Kraftübertragung aber zum gehen eher ungeeignet. Bei meinem auch aus Plastik, da rutscht man leicht aus. Da ich so gut wie nie schiebe stört mich das persönlich nicht.
Generell ein super Radschuh.
Hi, längere Strecken laufen ist nicht geplant. Eine griffige Sohle ist nicht von Nachteil, wichtiger wäre mir die Wind- und Wasserdichtigkeit. Und halt gerne in halbhoch...
Den Vaude muss ich mir mal näher ansehen ..
Wenn es in erster Linie um Wetterschutz geht, dann kann ich den Northwave Raptor empfehlen.
Fahre ich aktuell bei dem Wetter, nass um die 0-10 Grad.
Hat einen breiteren Leisten und passt perfekt mit dicken Socken.
Dank der dicken Socken vermisse ich auch keinen Knöchelschutz.
Mag es, dass er nicht so klobig ist.