windjacke kleines packmaß

harry kroll

Zipfelklatscher v. Dienst
hallo zusammen,

könnt ihr mir weiterhelfen. suche eine jacke mit extrem kleinen packmaß. bisher habe ich nur tune gefunden. riffraff hat eine jacke, da ist das packmaß so groß wie eine zigarettenschachtel. leider finde ich im netz nichts dazu. würde mir gerne so eine bestellen. wäre nett, wenn ihr mir links einstellen könnt.

ciao harry

Das Federkleid von Tune ist ein umgelabletes Featherlite Smock von Montane

Meine erste hat etwa 4 Jahre gehalten. Dann ist mir im Rucksack die Fahrradlampe angegangen und zurück blieb ein geschmolzener Rest:rolleyes:

Habe die Jacke und Hose ab Herbst immer dabei um nach einer Tour oder bei Regen noch etwas überziehen zu können.

Bin jedenfalls sehr zufrieden. Bei Ebay kostet sie 49 Euro.

Was schönes leichtes gibt es auch von Pearl Izumi!

Die Optic Jacke gibt es in zwei Farben (rot und weiß) bei www.mountainsbest.de zu einen vernünftigen Preis.

Das gute Stück hat die bewährte Pearli Qualität und wenn das nicht reicht hat Pearli auch noch lebenslange Garantie.

Bikende Grüße:daumen:

Christian

die pearl izumi jacke hatte ich auch schon an, komisch war, die m war mir zu klein, die l zu groß. war ganz komisch. leider hatte der händler nur eine m und eine l. denn ich dachte die l ist vielleicht ein verkehrtes größenschild drinnen.

ciao harry

Zurück