Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 64 bit auf 32 bit Notebook, irgendwelche Nachteile?
Auch auf mobilen Maschinen, weil eben nix emuliert wird, sondern eine Win Umgebung existiert. (Im Programm) Man kann anschliessend jedes App einfach starten unter Linux ohne das ein Emulator (im herkömmlichen Sinn) gebraucht wird. Für Spiele gebe ich dir meine Zustimmung. Allerdings macht es auch Laune aus Konsolen "echte" Maschinen zu machen...mit Linux. Bei der PS3 ist es ganz witzig wenn man erstmal Ubuntu startet innerhalb davon im Fenster WinXP läuft. Allerdings kann man in dem Modus nicht zoggen. Aber daran wird schon gearbeitet...
Btt: Wenn der TE gern etwas "Anderes" haben möchte, sollte er sich nach einem AmigaOne, Pegasus 1/2, Sam-Flex oder Sam 440 mit OS4.1 umsehen. Ist zwar nicht ganz billig, aber sehr wertstabil, energiesparend, klein und das OS ist königlich. Kurz gesagt: Was am Bike die Rohloff ist, sind bei Computern die neuen Amiga-Maschinen.
Ich bin ja auch für Linux, aber solche Aussagen sind doch immer sehr auf das Einsatzgeboet begrenzt . . .
Die Hardware muß erstmal unterstützt werden, das ich je nach Distro nicht so einfach.
Wie gesagt, ich bain auch für Unix-Systeme, aber man muß das doch auch mal von ALLEN seiten betrachten. Daher ist diese Aussage nicht immer zutreffend . . . leider . . . .