!!!Winter + Biken = Halsschmerzen!!!!

Danke für eueren vielen Tipps, Erfahrungen und Hilfestellungen!!!

Habe mir einen Buff gekauft und auch letzte Woche einmal ausprobiert. Das klappt recht gut. Beim HNO Arzt wurde festgestellt das meine Nase trotz Operation nicht gut "funktioniert". Bei starken einatmen verengen die Nasenflügel die Nasenlöcher so stark daß ich keine Luft mehr durch die Nase bekomme. Als Abhilfe wurden mir fürs erste Nasenpflaster verschrieben (diese Bügel die die Nase auseinander ziehen).

Ausprobieren konnte ich die noch nicht da ich seit Samstag einen stechenden Schmerz in der linken Brust habe der sich beim einatmen noch verstärkt. Irgendwie geht es ab 30 doch bergab...:rolleyes:. Mein Hausarzt hat mich direkt zum Lungenfacharzt überwiesen, mal gespannt was der erzählt. Wenn der nichts findet hoffe ich auf den Kardiologen.

Man man so oft wie dieses Jahr war ich die letzten 10 Jahre nich bei Arzt. Den einzigen Facharzt den ich früher besucht habe war der Orthopäde.

Aber nochmal Danke an euch alle
 
Ist doch Mist, wenn der Körper einfach "nö." sagt.
Hatte das auch schon, nicht ganz auskuriert aber eigentlich fit gefühlt, normal Sport gemacht und danach richtig krank geworden. So verschleppte Infekte können aber auch richtig böse ausgehen, selbst wenn du dich mit Halstuch und Jacke warm hältst. Das kann soweit gehen, dass du dein restliches Leben Probleme mit Lunge/Herz/etc hast und gar nicht mehr radfahren kannst, darum lieber erst richtig gesund werden :)
 
Zurück