Prolog:
Da ich einen teuren CC-LRS mit Alunippeln wohl durch Wintereinsatz / Streusalz "endzentriert" habe, denke ich über den Kauf eines separaten LRS für die Wintermonate nach.
Hinzu kommt, dass mein jetziger mit schmalen Olympics und entsprechend 17mm Felgeninnenbreite aufgebaut ist. Für die schlanken Rennschluffen in den Sommermonaten kein Problem, aber ich blicke im Herbst schon mal neidisch auf die Jungs mit den fetten AM-Schlappen und niedrigen Luftdrücken.
Was haltet ihr konkret von diesem Custom-LRS:
XT-775 Naben CL (Ich habe noch Adapter für CL und auch noch ein paar Scheiben...)
ZTR-Flow
Messing-Nippel
Sapim Race Speichen
= 236⬠in Werdohl
GruÃ
Johnny
P.S.: Kommt dann entweder an ein Ghost Lector HTX oder an ein Top Fuel... je nach Lust und Laune
Da ich einen teuren CC-LRS mit Alunippeln wohl durch Wintereinsatz / Streusalz "endzentriert" habe, denke ich über den Kauf eines separaten LRS für die Wintermonate nach.
Hinzu kommt, dass mein jetziger mit schmalen Olympics und entsprechend 17mm Felgeninnenbreite aufgebaut ist. Für die schlanken Rennschluffen in den Sommermonaten kein Problem, aber ich blicke im Herbst schon mal neidisch auf die Jungs mit den fetten AM-Schlappen und niedrigen Luftdrücken.
Was haltet ihr konkret von diesem Custom-LRS:
XT-775 Naben CL (Ich habe noch Adapter für CL und auch noch ein paar Scheiben...)
ZTR-Flow
Messing-Nippel
Sapim Race Speichen
= 236⬠in Werdohl
GruÃ
Johnny
P.S.: Kommt dann entweder an ein Ghost Lector HTX oder an ein Top Fuel... je nach Lust und Laune