winterberg am sonntag

Gude Mike,

ich würd gerne mitkommen !

Weisst du wer noch alle mitfährt und ob noch jemand ein Platz im Auto hat, weil der YO hat ein dickes Knie und weiss noch nicht ob er mitfahren kann.

Phil

Servus,

wie siehts nächste Woche aus mit Winterberg , da es letzte Woche ja ned geklappt hat wegen dem Pisswetter. Vorallem is das ein langes Wochenende 20.05 - 23.05, zumindest für die die noch zur schule gehen ;). Da findet sich bestimmt ein Tag oder zwei an dem alle können.

:bier: Phil

moin,des war ja en kackwetter letztes WE,dieses lassen's wir aber krachen,un zwar in WB,entweder Sa oder So,ich sach morgen nochma bescheid wie des mit den autos aussieht.@phil was gehten mitm theyo sein auto,seid ihr dann mit am start?

fastmike schrieb:
moin,des war ja en kackwetter letztes WE,dieses lassen's wir aber krachen,un zwar in WB,entweder Sa oder So,ich sach morgen nochma bescheid wie des mit den autos aussieht.@phil was gehten mitm theyo sein auto,seid ihr dann mit am start?

Dieses WE is kacka... am samstag muss ich fukkin arbeiten und am sonntag is in WE nen kleines Race, also is da auch ned viel mit fahren.... ich wollt, wie schon vom phil vorgeschlagen evtl. das we drauf runter fahren, evtl. auch über nacht bleiben mit zelt oder sowas. dieses we dürfte es außerdem auch noch kacke matschig sein because of verdammter regen letzte woche......

mfg
yo :bier:

THEYO schrieb:
Dieses WE is kacka... am samstag muss ich fukkin arbeiten und am sonntag is in WE nen kleines Race, also is da auch ned viel mit fahren.... ich wollt, wie schon vom phil vorgeschlagen evtl. das we drauf runter fahren, evtl. auch über nacht bleiben mit zelt oder sowas. dieses we dürfte es außerdem auch noch kacke matschig sein because of verdammter regen letzte woche......

mfg
yo :bier:

... muss nächsten samstag wohl auch arbeiten.......

Zurück