winterberg campen?

Mr.mtb

rude-rider
hallo
ich wollte in den pfingstferien nach winterberg, da ich von weiterweg komm wollte ich einiges zu dem camping platz wissen der auf der streckenkarte von winterberg neben dem parkplatz ist.

1.wie viel kostet er?
2.gibt es wasser und toiletten?
3.hat er auch eine internetseite, telephon oder wenigstens einen namen?

thx :daumen:

High!!
Toiletten und Duschen sind 1a!! Ist directly neben dem Bikepark. Cheffe ist extrem locker. Preis kann ich dir nicht genau sagen, aber ich glaub 8.-Eusen pro Person??? Die Dauercamper sind zwar etwas nervig, aber egal!
Greez

High!!
Toiletten und Duschen sind 1a!! Ist directly neben dem Bikepark. Cheffe ist extrem locker. Preis kann ich dir nicht genau sagen, aber ich glaub 8.-Eusen pro Person??? Die Dauercamper sind zwar etwas nervig, aber egal!
Wegen der Telefonnummer würd ich mal die 11880 wählen.
Greez

Kann den Campingplatz auch nur empfehlen. Aber auch ganz in der Nähe ist eine Jugendherberge. Da hast nen Dach übern Kopf, eigenes Zimmer und was zum Essen :daumen:

auf jeden fall mal danke :daumen:

dürfen minderjahrige(15 jahre) da alleine campen so 2-3 tage
oder machen die da stress?

und gibt es zu der jugendherberge auch net i-net adresse?

SpongeBob schrieb:
Kann den Campingplatz auch nur empfehlen. Aber auch ganz in der Nähe ist eine Jugendherberge. Da hast nen Dach übern Kopf, eigenes Zimmer und was zum Essen :daumen:

*pruuuuust*

jop stimmt, der herbergenleiter is eigentlich auch ziemlich logger, hat uns sogar die übels verschlammten bikes in seiner abgesperrten privatgarage unterstellen lassen und so zeuch, das beste is aber:

Mussu nur aufpassen dass Holländer anwesend sind. wenn ja-kannst Du denen mit etwas geschick (und einem Zimmerschlüssel :D ) das frühstück wegfressen :cooking:

aber das beste an der herberge sind die klozellen mit der tollen absaugung*
(robbitobbi kannst ned des bild mit der waffel hochladen-direkt nachm klo)) :D :lol: :dope:

mfg, mikey

Zurück