Hi, hab mir gedacht ich poste das mal hier rein vll. kann mir ja jemand helfen, also ich wollte mich vor 3 Wochen für Winmterberg anmelden, hab das auch getan nur es kahm keine bestätigungs-email. ich bin am Tag darauf 2 Wochen nach Italien gefahren und vorgestern wiedergekommen, nun seh ich das die Hobbyklassen voll sind und mnan sich nichtmehr anmelden kann. Jetz hab ich schon Urlaub genommen und kann mich nichtmehr anmelden .. ich kotz!
hab bei der mtb-rider angerufen & bei IXS nachgefragt und beide sagten das es nichtmehr geht.
ich hab leztes jahr rittershausen einfach vor ort ne anmeldung auf meinen namen umschreiben lassen, von nem kumpel der nicht mitfahren konnte, gibs denn jemand der grad zugällig in ner hobby klasse angemldetet is /hobby herren wäre gut) und sich was gebrochen hat oder aus anderen gründen nicht mitfahren kann?
ich danke für jede hilfe.
grüße
hab bei der mtb-rider angerufen & bei IXS nachgefragt und beide sagten das es nichtmehr geht.
ich hab leztes jahr rittershausen einfach vor ort ne anmeldung auf meinen namen umschreiben lassen, von nem kumpel der nicht mitfahren konnte, gibs denn jemand der grad zugällig in ner hobby klasse angemldetet is /hobby herren wäre gut) und sich was gebrochen hat oder aus anderen gründen nicht mitfahren kann?
ich danke für jede hilfe.
grüße