poekelz
Reesberg Racing Team
Viele hier haben ja schon den einen oder anderen Ausflug ins Sauerland gemacht und so ihre Erfahrungen mit den Tourenrevieren und den Bikeparks in Willingen und Winterberg gemacht.
Da ich/wir nun auch in beiden Locations unterwegs waren, möchte ich hier mal zum Erfahrungsaustausch aufrufen.
Meinen persönlichen Senf gebe ich dann auch noch dazu.
Grüsse
Frank
Da ich/wir nun auch in beiden Locations unterwegs waren, möchte ich hier mal zum Erfahrungsaustausch aufrufen.
Meinen persönlichen Senf gebe ich dann auch noch dazu.
Grüsse
Frank
auf dem Weg zum Trail. Wer dort oder auch am späten Nachmittag an der Talstation eine Rast einlegen will, der kann was erleben
, allerdings auch deutlich höher frequentiert, am letzten Samstag vorallem auch von Leuten mit gelbem Kennzeichen - mag aber auch am exorbitant guten Wetter gelegen haben. Auf dem Parkplatz gegenüber des Parks bildete sich eine richtige Fahrerlageratmosphäre zwischen den Bullis und WoMos...vermutlich auch abends. Der Ort Winterberg an sich ist schöner, nette Kneipen, Restaurants mit deutlich weniger Saufparty-Charme als in Willi, liegt aber ein paar km talwärts vom Bikeparkparkplatz.