winterbiken

hmm, ja, würd bei mir auch beides gehen, würd allerdings den mittwoch bevorzugen. können ja ein kleines rocky-treffen machen :lol:

wann hast du denn zeit? ich bin eigentlich noch recht variabel, würde aber noch ein paar übliche verdächtige fragen, ob sie mitwollen...

beim im dunkeln runterfahren würde ich den schlitten bevorzugen, andrerseits, was solls, ich kenn den weg ja ;) und ja, oben ist eine hütte, die ist auch bewirtschaftet, glaub ich, war noch nie drin.

dann mach ma Mittwoch, ich hab den ganzen Tag Zeit, kann mich nach dir/euch richten, hab wahrscheinlich auch nen platz im Auto, was is'n mit der Kurbel aus deim Profil? Interesse an der LX?

flo_bass schrieb:
dann mach ma Mittwoch, ich hab den ganzen Tag Zeit, kann mich nach dir/euch richten, hab wahrscheinlich auch nen platz im Auto, was is'n mit der Kurbel aus deim Profil? Interesse an der LX?

ok, dann werd ich mal die anderen frage, ich hätte auch den ganzen tag zeit... die lx-kurbel hilft mir eigentlich kaum weiter, das rad wo eine fehlt hat eigentlich relativ pause, kannst mir ja mal ne pm drüber schreiben...

und wegen zeit sag ich noch bescheid

Wie ist's denn, liegt bei dem Tauwetter bei euch überhaupt noch Schnee, hier in München ist nämlich alles weg. Ausserdem soll es ja wieterhin warm bleiben und wenn's dann friert wird's halt richtig eisig, wenn kein Neischnee fällt. Naja, gib mir halt nochmal bescheid, ob's Sinn macht, wenn nicht dann verschieben wir's.

hmm, ja, das hab ich mir heut auch schon überlegt... also hier liegt auch nicht mehr viel. naja, ich denk ich werd auf jeden fall ein wenig fahren, aber schneebiken wirds wohl nicht.

ja, ich denk ich auch... ich weiß allerdings noch nicht so genau wie. ich pm dir mal meine handynr, kannst ja anrufen wenn du zum pirschling willst.

(wär dann so um 3:45 da...)

Moin, moin,
ich probier's mal wieder, wie sieht's Freitag Nachmittag bis abend aus? Fahrtziel entweder bei Berchtesgaden (Streckenlänge ca. 7 km) oder vielleicht Pirschling, klär ich mit dem Chickenway.

fahr morgen Nachmittag auf'n Blomberg, Bad Tölz, oben was warmes trinken und wieder runter. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja anschliessen, hätte noch n Platz im Auto frei ab München.

hi flow,

habe die woche frei. komme mit wenn es geht noch.

habe auch auto, aber mitfahr wäre gut (2 autos blöt). ich wohne in Giesing.

vorne habe ich Schwalbe Ice Spiker mit 304 spikes. hinten normales reifen. soll gehen oder? bin heute 3,5 stunden an der isar gefahren, gestern 4 stunden - geht ziemlich gut...

-Nathan
0172-836-0844

flo und ich sind heute nachmittag gefahren - war super geil!!!

genau 1 stunde hat es gedauert 550hm rauf zu fahren... der schnee ging SEHR gut. sehr hartes unterlage mit ungefahr 3-6cm neuschnee (hat fast die ganze zeit geschneit). ich bin alles rauf gefahren - auch die steile passagen: nur 2mal kette runtergesprungen. Flo müsste bei ein paar steile stellen schieben, aber viel langsamer war es nicht...

oben haben wir ein schöne Pause auf der hütte gemacht... tee, kaiserschmarm...

dann BERG AB... bei der erste kurve haben wir uns beiden hingeschmissen... (danke protektoren!) danach ging es sehr gut mit hinterrad ruchtschen in den kurven... max geschwindigkeit 55km/h... mann konnte echt gut darunter fahren mich kontrollierte ruschten!

machen wir wieder irgendwann die nächste tagen wenn wir wieder zeit haben. aber kann ich echt gut empfehlen!

-Nathan

Ich fahr am WE nach Bad Wildbad.

In lengries hamse mich die Schlepper auch mim Radl und Spikereifen hochgelassen einfach nur hoeflich sein und alles passt.

Ich kann mich der Aussage vom Nathan nur anschliessen, war echt spassig, vor allem bergab, bergauf hatte ich schon so'n bisschen Probleme aber hielt sich in Grenzen. Wenn's des Jahr nochmal geht wär's lustig, wenn noch ein paar Zeit hätten, Spikes bráucht man glaub ich, je nach Untergrund nicht unbedingt, ging gestern ohne sehr gut. Letztes mal sind wir ja dann bei Nacht runter, war auch lustig, aber von der Schneelage war's gestern besser!!

Winterbiken ist was für Mädchen!
Wintersurfen ist im Kommen!!

10470eimhirn.jpg

Zurück