winterbiken

also ich wär eigentlich auch dabei, gegen montag hätt ich auch nichts, doch ist mir die anfahrt ein wenig zu weit um nen bisschen hügelchen runterdüsen zu machen...

aber falls ihr euch nächstes mal etwas weiter westlich bewegen wollt wär ich vermutlich dabei...

Schlechte nachricht leute, mit Montag wirds nichts bei mir :heul: :heul: Weil ich meine Schwägerin Empfangen muss :wut: :wut: :wut:

Dienstag wär ich dabei, aber lasst euch nicht aufhalten.

Und macht ein paar Pic's für mich.

wie schaut's denn jetzt aus wer ist konkret dabei,Termin Montag, soll ma alternativ was weiter westlich suchen?? alternativen gäb's z.B. bei Garmisch sind aber alle a bissl kürzer, könnt man halt dann öfter rauf, wenn's taugt

Bin grad meinen Spikereifen test gefahren.Einfach nur geil, ein Bremsverhalten auf ner Eisplatte wie im Sommer aut Teer:)

Blos der geschau der Leute is geiler, wenn sie dich ankommen Hören:D

:eek: bin ja mal auf dir reifen gespannt.... habs mir auch überlegt, aber wenn ich dran denk wie weh Stahlpins im Schienbein tun, dann möcht ich nicht wissen wies sichs anfühlt wenn man unterm fahrn vom Sattel nach hinten runter fällt...:eek: :p

so, da ich am we nicht da bin hab ich mein bike schon für mo fitt gemacht....

hab meinem dirter jetzt vorn mein Sys 8 verpasst... damit ich wenigstens a bissal bremsen kann:D

allerdings nimmt das die alte Dame ganz schön mit... na ja, das wird sie schon aushalten
bis dann,
hoffentlich liegt auch gscheit schnee

wie? sind jetzt eigentlich am montag schon ferien? als ex-schüler weiß man da nimmer so bescheid. dann hätte meine freundin ja zeit (vielleicht, mal kucken...)

@flo_bass: weiter westlich würd ich den pürschling (oder pirschling???) bei unterammergau empfehlen. da läuft man beim schlittenfahren mindistens 1,5 stunden hoch (meistens wirds mehr, die 1,5 stunden hab ich mal geschafft als jemand der ziemlich fit war meinen schlitten gezogen hat, ich musste nur noch laufen...) und es is ganz nett da. die obere hälfte ist etwas holprig, nen waschbrett sozusagen, das geht schon ein wenig aufs steißbein. (man landet immer da wo´s beim nächsten hügel aufwärts geht...) und unten ist einfach high-speed-schlittenheizen, naja, in den kurven muß man halt immer drauf achten das noch wer weiter außen ist...

ich bin natürlich auch für den Vorschlag vom Chickenway zu begeistern, muß der blondfeld halt wahrscheinlich weiter fahren, Wettervorhersage ist zwar nicht so glorreich, ich würd aber sagen wir versuchen es trotzdem, wen soll ich mitnehmen

wenn der chickenway-user nix ´dagegen hat würd ich sagen diesmal Kreuth (wg. Kilometer) und dann nächstes mal bei ihm in der Nähe, wegen mitnehmenm, treffpunkt vielleicht per pm und Tel.

laut wetterbericht am Sonntag und Montag Schneefall, deshalb weiter oben meine bedenken, laut Signatur wohnt der blondfeld gin Holzkirchen, vielleicht weiss der a bissl mehr

also ich würd mir da an eurer stelle keine sorgen machen...

ich komm grad vom pürschling. da wars zwar unten ein wenig eisig, aber wir waren ja mim schlitten da, und wenn da ab und zu mal einer im graben landet ist das durchaus in meinem interesse:lol: oben war einfach supergeiler fester schnee. unten hätten spikes echte vorteile, oben, naja, wärs auch ohne gegangen...
war auf jeden fall a mordsgaudi... gelegentlcih is doch ganz praktisch der schwerste zu sein, weil da is man schneller und auch nach diversen kleinen berührungen drehen sich meist die anderen...
und hinterher hab ich dann 4 leute und 3 schlitten und 1 bob (die mit dem stengel dran) in mein auto gebracht...;)

:bier:

wenn ich den terminator noch mitnehmen soll, dann schreib mir doch mal ne pm mit Handynummer zwecks Abfahrt und Treffpunkt

@blondfeld schreib mir doch auch ne pm wegen treffpunkt, kann erst heute nacht wieder hier reingucken

ah sorry, ich bekomm kein Auto.

tut mir Leid, dass damit auch der stone seine Mitfahrgelegenheit verliert! nimmt ihn doch bitte noch einer mit, sonst haut er mich :D

ich wünsch euch viel Spass, und macht n paar Fotos. thx.

Zurück