Winterpokal 2005/2006

Ohhhhh mein Gott, jetzt gehts ja richtig zur Sache, ..... gibt wohl ein Kopf an Kopf Rennen.
Wenn wir Georgme und Thorsten nicht hätten, dann naja, sprechen wir nicht drüber.
Hätte ich mich heute doch noch auf's Bike gequält..... :mad: :D !!!!

Bei einer Würmtaltour wäre ich auch mal dabei, wobei die Strombergtour mit Thorsten und Martin auch noch aussteht und es bisher an meinem Terminplan scheiterte.

ctwitt schrieb:
@ IBC DIMB Racing Team Südwest vom IBC DIMB Racing Team 24H.

Ihr seit wie die Kletten :mad: ! Immer wenn wir mal ein paar Punkte gemacht haben kommt ihr wieder rann oder seit sogar vor uns. Georg schläft glaube ich schon auf seiner Spinningmaschine :D und Thorsten fährt nur noch lange Touren. Da sieht Dich Dein Nachwuchs ja gar nicht mehr. Ich hoffe wir drei kommen noch mal zu unserer Tour im Würmtal!
Kletten? *umschau* Ich seh nix...
:p Tschuldigung, is ja nu mal keine Absicht mit den Punkten! Das passiert halt einfach so... Sei froh das wir nur so rumrollen und noch gar nicht ernsthaft angefangen haben :D
Und keine Sorge, mein Nachwuchs sieht mich noch genügend - darauf möchte ich sicherlich nicht verzichten!
Die Würmtaltour ist auf jeden Fall im Hinterkopf! Falls hier jemand Interesse an einer Stromberg-Tour hat: hier lang!!!

Grüßle
Thorsten

pumuckl schrieb:
Ohhhhh mein Gott, jetzt gehts ja richtig zur Sache, ..... gibt wohl ein Kopf an Kopf Rennen.
Wenn wir Georgme und Thorsten nicht hätten, dann naja, sprechen wir nicht drüber.
Hätte ich mich heute doch noch auf's Bike gequält..... :mad: :D !!!!

Bei einer Würmtaltour wäre ich auch mal dabei, wobei die Strombergtour mit Thorsten und Martin auch noch aussteht und es bisher an meinem Terminplan scheiterte.

Jaja, Du und Dein Terminplan!!! Guck Dir mal den Link hier an, vielleicht paßt es ja! Stromberg-Tour

@ Hey Chillouter: Für die Akten halte ich mal fest, das wir uns in der Racing-Team-Inter-Regio-Wertung kurzzeitig(??¿) auf Platz 1. befinden :daumen: :daumen: :daumen:
Dann können wir ja langsam mal mit einem ernsthaften Grundlagentraining beginnen :D

Burli

pumuckl schrieb:
Und der Winter is noch lang... Hehehe, wird sicherlich ein lustiger Kampf ;)...

pumuckl schrieb:
Das stimmt allerdings :rolleyes: ...

Cheers,
Oli

Für das 24h Team sieht es im Moment nicht so gut aus..

Ich für meinen Teil komme auch noch nicht so richtig aus den Strümpfen...

wenn ihr mein training genauer beobachtet , erkennt ihr sicherlich, dass ich alle drei wochen eine entlastungswoche einlege, bevor die nächste leistungssteigerung beginnt.... ;)
jetzt ist noch die allgemeine trainingsperiode angesagt.
ab januar fängt dann die spezielle trainingsperiode an.
an die oberen plazierungen komm ich net ran...da ist mir am anfang das trainingsvolumen zu groß..... :confused:

Georgme schrieb:
wenn ihr mein training genauer beobachtet , erkennt ihr sicherlich, dass ich alle drei wochen eine entlastungswoche einlege, bevor die nächste leistungssteigerung beginnt.... ;)
jetzt ist noch die allgemeine trainingsperiode angesagt.
ab januar fängt dann die spezielle trainingsperiode an.
an die oberen plazierungen komm ich net ran...da ist mir am anfang das trainingsvolumen zu groß..... :confused:

Naja, da hast du schon recht :( der WP sorgt teilweise für falschen (?) Einsatz. Der Ehrgeitz Punkte zu machen fördert die Quantität des Trainings mehr al die Qualität.... bei mir zumindest :eek: Aber es macht auch Spaß und Stunden knüppeln ist im Grundlagenbereich ja auch nicht wirklich schlimm :cool:

Burli

@IBC DIMB Racing Team Südwest: Wie wäre es mit einer WP-Abschlusstour?

Das Ganze spukt mir schon eine Weile im Kopf herum. Nun fahren wir zusammen virtuelle Punkte ein, aber es wäre doch sicherlich auch nett, das auch mal alle fünf zusammen im wahren Leben zu tun :)...

Zeitlich würde sich bei mir das Ende des WP anbieten, eines der Wochenenden Ende Februar bzw. im März - spätestens aber am 26.03., das ist der letzte Tag, an dem die Punkte zählen ;). Unsicher wäre nur das Wochenende nach dem 10.03., da könnte ich jetzt noch nicht sagen, wann ich Zeit habe (ob Sa oder So).

Meine Vorstellung wäre, das Ganze bei euch im Süden abzuhalten, entweder mit einer Übernachtungsmöglichkeit bei einem von euch (2x1 m für Schlafsack + Stellplatz für Bike reichen völlig :D) oder in einer Ecke, die ich von KA aus gut erreichen kann (dann niste ich mich bei meiner Mom ein, die würde sich auch freuen). Nette, gemütliche und stressfreie Tour zum Abschluss des WP, die nochmal ordentlich Punkte für das Team und Spaß bringen sollte, aber da verlasse ich mich in Sachen Streckenwahl auf euch als Locals :daumen:.

Und, wie isses?

Cheers,
Oli

Klar Oli, super Idee, hatten wir ja auch schon mal ins Auge gefasst!!!

Mit dem Wochenende müssen wir uns halt einigen. Mir persönlich wäre das Wochenende 18.&19.2. am liebsten, bzw. an den 3 darauffolgenden Wochenenden kann ich nicht, erst dann wieder am 18.&19.3. oder halt am 25.&26.3.!!!
Portis hat gerade einen Hänger, der muß eh wieder motiviert werden, denn ich habe ihm schon Albstadt angedroht, gell portis :daumen: !!!

Also dann mal ein schönes Wochenende!!!!

Gruß Felix

Ja ja, ich hab Dich auch lieb :D

Aber im Ernst: So ne Tour wäre klasse, d.h. ich bin dabei. 25./26.3. geht bei mir gar nicht - da bin ich in Venedig :D

ja ..klasse ..ich finde dass eine gute idee....:hüpf:
jedoch ist der februar einer der kältesten monate im jahr , daher würde ich es eh auf den märz ( in der hoffnung es sind plusgrade) abhalten....
übrigens macht mal ein bischen mehr punkte, etwa so viele wie ich, dann kommen wir auch etwas mehr nach vorne.....:daumen:

pumuckl schrieb:
Klar Oli, super Idee, hatten wir ja auch schon mal ins Auge gefasst!!!
Jepp :daumen:

pumuckl schrieb:
Mir persönlich wäre das Wochenende 18.&19.2. am liebsten, bzw. an den 3 darauffolgenden Wochenenden kann ich nicht, erst dann wieder am 18.&19.3. oder halt am 25.&26.3.!!!
Da Portis am 25./26. nich kann und Georg zu Recht für März plädiert: Wie wäre es dann mit dem 18./19.03.? Würde mir auch gut passen...

pumuckl schrieb:
Portis hat gerade einen Hänger, der muß eh wieder motiviert werden, denn ich habe ihm schon Albstadt angedroht, gell portis :daumen: !!!
Ja ja, hab ihm auch schonmal virtuell in den Hintern getreten :rolleyes:. Aber mit Albstadt drohen könnte eine bessere Strategie sein... Lass uns ihn einfach dafür anmelden :cool:...

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Da Portis am 25./26. nich kann und Georg zu Recht für März plädiert: Wie wäre es dann mit dem 18./19.03.? Würde mir auch gut passen...

Mir auch! Und wo wollen wir das ganze machen?

OliT schrieb:
Ja ja, hab ihm auch schonmal virtuell in den Hintern getreten :rolleyes:. Aber mit Albstadt drohen könnte eine bessere Strategie sein... Lass uns ihn einfach dafür anmelden :cool:...

Cheers,
Oli

Macht das! ;)

OliT schrieb:
Wie wäre es dann mit dem 18./19.03.?
Passt ebenfalls super!!!!! 18./19.03. ist notiert.

Entweder Georgme oder Bikeoman machen den Guide, ich könnte mich natürlich auch darin versuchen ;) !!! Fahrtechnisch wäre vielleicht jedoch eine Strombergtour nicht schlecht, so hat Portis nicht so eine Lange Anfahrt. Georgme ist eh so fit, dass er auch von Remchingen per Bike anreist, sonst wird ihm die Tour eh zu langweilig :D !!!!

Bikeoman ist immer nur während der Arbeit online, müsst Euch noch bis Morgen gedulden ;) !!!!

Euch einen schönen Sonntag, hier scheint wunderbar die Sonne, ich werde mich wohl für ne lockere Runde auf's Bike schwingen!!!

@ Portis, habe Dich gerade in Albstadt angemeldet, musst halt nur noch das Startgeld überweisen!!! Scherz, aber meld Dich mal bei roba an!!! Wird echt ein Spaß!!!

Zurück