D
Deleted 4120
Guest
Ohhhhh mein Gott, jetzt gehts ja richtig zur Sache, ..... gibt wohl ein Kopf an Kopf Rennen.
Wenn wir Georgme und Thorsten nicht hätten, dann naja, sprechen wir nicht drüber.
Hätte ich mich heute doch noch auf's Bike gequält.....
!!!!
Bei einer Würmtaltour wäre ich auch mal dabei, wobei die Strombergtour mit Thorsten und Martin auch noch aussteht und es bisher an meinem Terminplan scheiterte.
Wenn wir Georgme und Thorsten nicht hätten, dann naja, sprechen wir nicht drüber.
Hätte ich mich heute doch noch auf's Bike gequält.....
!!!!Bei einer Würmtaltour wäre ich auch mal dabei, wobei die Strombergtour mit Thorsten und Martin auch noch aussteht und es bisher an meinem Terminplan scheiterte.
Tschuldigung, is ja nu mal keine Absicht mit den Punkten! Das passiert halt einfach so... Sei froh das wir nur so rumrollen und noch gar nicht ernsthaft angefangen haben
...
...
der WP sorgt teilweise für falschen (?) Einsatz. Der Ehrgeitz Punkte zu machen fördert die Quantität des Trainings mehr al die Qualität.... bei mir zumindest
Aber es macht auch Spaß und Stunden knüppeln ist im Grundlagenbereich ja auch nicht wirklich schlimm
...