Gerhard S. schrieb:![]()
![]()
![]()
Wollen gewinnen und können nicht mal den Namen richtig schreiben.![]()
chilly

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()

![]()
![]()

Postmann schrieb:Naja, das ist alles geplant, so denke alle, oh mann, die haben ja nix drauf. Wir wollen nicht den Psychischen Druck des Favoriten haben.![]()
![]()
)ctwitt schrieb:kann man schon sagen, wann wir uns anmelden können. Ich meine, wann die Seite winterpokal/2005 online ist?
![]()
![]()
Yiiiieeeeehaaaaa!kollo schrieb:Einmal noch schlafen - dann gehts los!![]()

Ich werd selbiges für das IBC DIMB Racing Team Südwest tun, Teilnehmer:kollo schrieb:Ich hoffe, Ihr seid alle fit und habt ausreichend Grundlagentraining für die lange Winterpokalsaison gemacht.![]()
Ich werde dann morgen den IBC-NRW-Fun-5er anmelden.
Teilnehmer:
Bommel
Fischkopp
kollo
M.E.C.Hammer
Silent
.OliT schrieb:Hey, Anmelden geht ja heute schon.
Also, Jungs, los geht's! Auf die Winterpokal-Seiten gehen und in der ""Teamverwaltung" die Mitgliedschaft für das "IBC DIMB Racing Team Südwest" beantragen...
Cheers,
Oli
pumuckl schrieb:1. Schritt geschafft, jetzt muß unser lieber Oli das Team nur bestätigen und dann geht's nur noch ans trainieren!!!!

www.jagger schrieb:07.11.2005, 10:59 38 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt mal seit ihr alle irre![]()
![]()
Gruß
Jürgen (dersichbereitsmitdemletztenplatzabfindet)
Sagt mal seit ihr alle irre![]()
![]()
Gruß
Jürgen (dersichbereitsmitdemletztenplatzabfindet)
Werde mal meine Aufzeichnungen vom Sommer nachtragen, dann sollten die 38P zu toppen sein
Das ist geklärt. Nix gibt's. Punkte erhält jede(r) erst für Einheiten, die ab 07.11.2005 - 00:00 Uhr (das ist heute) geleistet wurden. Der Deichfahrer hat schon Abbitte geleistetbikeoman schrieb:...
Das sollte mal geklärt werden!
.Kelme schrieb:Das ist geklärt. Nix gibt's. Punkte erhält jede(r) erst für Einheiten, die ab 07.11.2005 - 00:00 Uhr (das ist heute) geleistet wurden. Der Deichfahrer hat schon Abbitte geleistet.
Kelme - das regelt sich alles. Spätestens im März.
Schon geschehenpumuckl schrieb:1. Schritt geschafft, jetzt muß unser lieber Oli das Team nur bestätigen und dann geht's nur noch ans trainieren!!!!
, nur der Georg fehlt uns noch, der muss sich noch eintragen...pumuckl schrieb:@ Jürgen
Hat sich Micki eigentlich schon hier irgendwo blicken lassen, er hat uns doch in Plettenberg für die Saison 2006 ne Menge angedroht!!!!![]()
![]()

Meine Freundin hält mich jetzt für völlig bekloppt...
Wie, das tut sie erst jetzt?portis schrieb:Ich hab heute den ersten Nightride meines Lebens hinter mir und kräftig Punkte fürs Team gesammeltMeine Freundin hält mich jetzt für völlig bekloppt...
portis schrieb:Ich hab heute den ersten Nightride meines Lebens hinter mir und kräftig Punkte fürs Team gesammeltMeine Freundin hält mich jetzt für völlig bekloppt...
Edit: Das werde ich NIE wieder tun! Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten![]()