Winterpokal 2005/2006

Postmann schrieb:
Naja, das ist alles geplant, so denke alle, oh mann, die haben ja nix drauf. Wir wollen nicht den Psychischen Druck des Favoriten haben. :lol: :lol:

Ich melde mich mal als "Beobachter" (man muss ja schliesslich schauen was die Konkurrenz macht :D )
Immerhin sind 3 IBC DIMB Racer auch Mitglieder bei den Melibokus-Bikern.

Gerhard S. hat schon recht, in IBD DIMB Racing Team Chill-out steckt ein Fehler, da habt ihr alle drübergelesen.
IBD statt IBC.

ray

Einmal noch schlafen - dann gehts los! :hüpf:

Ich hoffe, Ihr seid alle fit und habt ausreichend Grundlagentraining für die lange Winterpokalsaison gemacht. :)

Ich werde dann morgen den IBC-NRW-Fun-5er anmelden.
Teilnehmer:
Bommel
Fischkopp
kollo
M.E.C.Hammer
Silent

Viele Grüße
Jens

kollo schrieb:
Einmal noch schlafen - dann gehts los! :hüpf:
Yiiiieeeeehaaaaa! :lol:

kollo schrieb:
Ich hoffe, Ihr seid alle fit und habt ausreichend Grundlagentraining für die lange Winterpokalsaison gemacht. :)

Ich werde dann morgen den IBC-NRW-Fun-5er anmelden.
Teilnehmer:
Bommel
Fischkopp
kollo
M.E.C.Hammer
Silent
Ich werd selbiges für das IBC DIMB Racing Team Südwest tun, Teilnehmer:
Pumuckl,
portis,
bikeoman,
Georgme,
OliT.

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Hey, Anmelden geht ja heute schon :D.

Also, Jungs, los geht's! Auf die Winterpokal-Seiten gehen und in der ""Teamverwaltung" die Mitgliedschaft für das "IBC DIMB Racing Team Südwest" beantragen...

Cheers,
Oli

1. Schritt geschafft, jetzt muß unser lieber Oli das Team nur bestätigen und dann geht's nur noch ans trainieren!!!!

So,

auch bei uns ist der erste Schritt getan, wegen der 30 Zeichen, musste ich den Namen leicht ändern. Angelegt ist nun:

IBC DIMB Racing Team Chillout
für
Dremmeler
Hugo
Postmanm
Blauer Sauser
Burli

Also ran Jungs :daumen:

Burli

www.jagger schrieb:
07.11.2005, 10:59 38 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!

der gute Mann wäre dann heute schon 9,5h biken gewesen, sprich heute Nacht um 1:30 Uhr auf's Bike gestiegen und um 11Uhr dann schnell eingetragen, ja ja wer's glaubt!!!!

@ Jürgen
Hat sich Micki eigentlich schon hier irgendwo blicken lassen, er hat uns doch in Plettenberg für die Saison 2006 ne Menge angedroht!!!! :streit: ;)

www.jagger schrieb:

Sagt mal seit ihr alle irre :spinner: :D

Gruß

Jürgen (dersichbereitsmitdemletztenplatzabfindet)

war wohl ein mißverständnis...

und letztes jahr haben sich auch einige "komische" einträge letztendlich geklärt...

ich denke das hier erstaunlich viele ehrliche leute unterwegs sind (auch wenn manche davon irgendwie irre sind - mich selbst eingeschlossen- ,da hast du recht !!!)

joe

www.jagger schrieb:

Sagt mal seit ihr alle irre :spinner: :D

Gruß

Jürgen (dersichbereitsmitdemletztenplatzabfindet)

Jo, der hat wohl gleich das ganze Wochenende nachgetragen :wut: Werde mal meine Aufzeichnungen vom Sommer nachtragen, dann sollten die 38P zu toppen sein :D

Burli

Jetzt muß ich aber auch mal böd fragen: Dürfen die Touren bzw. Trainingseinheiten vom 1.11. bis 6.11.05 etwas nachgetragen werden? Oder darf wirklich erst die ab heute gefahrenen Touren eingetragen werden? :confused: :confused:

Das sollte mal geklärt werden!

bikeoman schrieb:
...
Das sollte mal geklärt werden!
Das ist geklärt. Nix gibt's. Punkte erhält jede(r) erst für Einheiten, die ab 07.11.2005 - 00:00 Uhr (das ist heute) geleistet wurden. Der Deichfahrer hat schon Abbitte geleistet ;) .

Kelme - das regelt sich alles. Spätestens im März.

Kelme schrieb:
Das ist geklärt. Nix gibt's. Punkte erhält jede(r) erst für Einheiten, die ab 07.11.2005 - 00:00 Uhr (das ist heute) geleistet wurden. Der Deichfahrer hat schon Abbitte geleistet ;) .

Kelme - das regelt sich alles. Spätestens im März.

Aha...
Na dann isses ja gut!

Ich hab heute den ersten Nightride meines Lebens hinter mir und kräftig Punkte fürs Team gesammelt :D Meine Freundin hält mich jetzt für völlig bekloppt...

Edit: Das werde ich NIE wieder tun! Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten ;)

portis schrieb:
Ich hab heute den ersten Nightride meines Lebens hinter mir und kräftig Punkte fürs Team gesammelt :D Meine Freundin hält mich jetzt für völlig bekloppt...

Edit: Das werde ich NIE wieder tun! Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten ;)

Ups, du setzt neue Standards :anbet:

Burli

Zurück