D
Deleted 4120
Guest
Zum verdeutlichen des Teamnames wäre ja auch NRW/BAWÜ ne feine Sache, oder????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, auch sehr in Ordnung...pumuckl schrieb:Zum verdeutlichen des Teamnames wäre ja auch NRW/BAWÜ ne feine Sache, oder????
OliT schrieb:Jo, auch sehr in Ordnung...
Cheers,
Oli
Na logischpumuckl schrieb:Ich habe es gewusst, auch wir werden kompliziert!!!!
OliT schrieb:Ääääääähhh... Ach herrrjeh... Weia...![]()
*seufz* *räusper*
Meine Herren, geehrte Mitstreiter, ich fühle mich sehr geehrt und nehme die Wahl an mit dem Versprechen, mein Amt mit vollem Engagement und dem gebührenden Ernst wahrzunehmen.
Und: Wir könnten noch einen Mitstreiter brauchen... Wie isses mit Georg? Oder hat sonstwer noch Interesse bekundet? Ich hab langsam den Überblick über diesen Thread verloren...
Cheers,
Oli
Leinetiger schrieb:
dubbel schrieb:damdam hussein
Jo jo jo, getz ma nich übertreiben!bikeoman schrieb:Oli unser Teamleiter!!!
![]()
Er hat sich bei mir gemeldet und er ist bei uns dabeibikeoman schrieb:Ich weiß auch nicht was mit Georg los ist! Eigentlich wollte/sollte er sich hier melden. Mal sehen ob er es noch tut...
Georgme schrieb:sodele..leute...
ich melde mich also auch offiziell für den winterpokal an....
ich freu mich auf alle, die mir auf den fersen kleben werden....![]()
mit sportlichem gruß:
georg
OliT schrieb:Jo jo jo, getz ma nich übertreiben!
Er hat sich bei mir gemeldet und er ist bei uns dabei.
Damit wäre das noch namenlose Team aus NRW / BaWü komplett:
- pumuckl,
- bikeoman,
- portis,
- Georgme,
- OliT.
Großartig!
Jungs, dann brauchen wir nur noch einen schmissigen Namen...
Cheers,
Oli
hädbänger schrieb:hilfe! musste gerade feststellen, das wir !2! blondinen im team haben! sollen wir uns vielleicht "blonder hühnerhaufen" nennen?![]()
![]()
bikeoman schrieb:Ok, Schluß mit
Wenden wir uns mal den schmissigen Namen zu:
- Team NRBW (9 Zeichen; Vorschlag von Oli, erweitert durch portis)
- IBC DIMB Racing Team NRBW (25 Zeichen; Erweiterung des o.g. Vorschlags durch Oli - damit man weiß, wo wir "herkommen" )
- IBC DIMB Racer Bad'scheschwoaba (31 Zeichen; Vorschlag von pumuckl)
- Die 5 Eiszapfen?
- Racing Eiszapfen?
- IBC Winterschreck?
... Himmel bin ich heute morgen kreativLieber schnell weiterarbeiten!
portis schrieb:Wie wärs mit IBC DIMB Racing Team Südwest?
Hugo schrieb:da schlag ich doch ma das erste team vor...
bestehend aus blauem sauser, hädbänger, burli, postmann und meiner wenigkeit.
irgendwelche einwände?
Es bestätigt sich das ich die richtige Wahl bezüglich des Teams gewählt habe.hädbänger schrieb:hilfe! musste gerade feststellen, das wir !2! blondinen im team haben! sollen wir uns vielleicht "blonder hühnerhaufen" nennen?![]()
![]()
Silent schrieb:Es bestätigt sich das ich die richtige Wahl bezüglich des Teams gewählt habe.
Ich bin zurzeit zwar eher im Westen als im Südwesten angesiedeltportis schrieb:Wie wärs mit IBC DIMB Racing Team Südwest?
OliT schrieb:Ich bin zurzeit zwar eher im Westen als im Südwesten angesiedelt, aber als Karlsruher Jung ... könnte ich wohl sehr gut damit leben
.
@pumuckl & Georgme: Einverstanden?
Cheers,
Oli