Winterpokal 2005/2006

Früher als erwartet wieder mal kurz da.
bluemuc, bin ich jetzt drin oder nicht. hädbänger hat mich gefragt, von dir kam keine pm, hier schreibst du, du wartest auf eine antwort, ich antworte aber von dir kommt nichts. ja oder nein??? wenn nein dann bin ich bei ctwitt mit dabei. sag mal was sache ist.

ramin

bikehumanumest schrieb:
ist dieses mal "ganz einfach" !
einer stellt einen teamnamen ab dem 7.11. hier rein, wer ins team will meldet sich und der teameinsteller stimmt dann zu oder lehnt bewerber ab...
also das fand ich früher einfacher...

aber wir sind ja in bürokratien... kann man schon mal für das bewerbungsgespräch trainieren...

joe (starkes team... da wirds schwer was dagegenzustellen, aber "lasst euch überraschen")

Muß man (ich) gar seinen Bikelebenslauf posten :lol:

Burli

Gerhard S. schrieb:
danke joe

schon mitbekommen das es nächstes jahr den dolomitisuperbike als worldcupmarathon geben wird.
find ich klasse!

hi, ja passt mir ganz gut als 1.saisonhöhepunkt...der 2. wird dann die masters em...

ziele hab ich also schonmal, da macht das (winter-)training gleich doppelt spaß...

joe (grad fängts an zu regnen-soll die nächsten 5 tage so bleiben...wo sind eigentlich meine regenklamotten ???...und wie war das nochmal mit dem spaß ?...da bastel ich lieber noch am wp team)

bikehumanumest schrieb:
hi, ja passt mir ganz gut als 1.saisonhöhepunkt...der 2. wird dann die masters em...

ziele hab ich also schonmal, da macht das (winter-)training gleich doppelt spaß...

joe (grad fängts an zu regnen-soll die nächsten 5 tage so bleiben...wo sind eigentlich meine regenklamotten ???...und wie war das nochmal mit dem spaß ?...da bastel ich lieber noch am wp team)

Regen ???
ich mach in einer stunde mit arbeit schluss :hüpf: und werde die garmischer gegend unsicher machen. wir haben strahlenden sonnenschein :D :D :D .
masters em ?? ist die wieder in Graz?

gruß
gerhard

drivingghost schrieb:
Früher als erwartet wieder mal kurz da.
bluemuc, bin ich jetzt drin oder nicht. hädbänger hat mich gefragt, von dir kam keine pm, hier schreibst du, du wartest auf eine antwort, ich antworte aber von dir kommt nichts. ja oder nein??? wenn nein dann bin ich bei ctwitt mit dabei. sag mal was sache ist.

ramin

komm doch mal kurz in die team-kabine, bitte! :D

Gerhard S. schrieb:
Regen ???
ich mach in einer stunde mit arbeit schluss :hüpf: und werde die garmischer gegend unsicher machen. wir haben strahlenden sonnenschein :D :D :D .
masters em ?? ist die wieder in Graz?

gruß
gerhard

hui, da ist meine antwort wohl im falschen thread gelandet - aber trotzdem gefunden worden - alles profis hier...

ach ne doch richtig, aber hier laufen ja schon simultan diskussionen - nicht ganz einfach in meinem alter !!!

ja die em ist wieder in graz, soll dieses jahr ja ne geniale schlammschlacht gewesen sein... ich mußte kurzfristig auf eine hochzeit (nein nicht die eigene) schade, dieses jahr wäre ich der jüngste in meiner altersklasse gewesen...

dafür bin ich nächstes jahr schneller... (die hoffnung stirbt zuletzt...)

das mit dem sonnenschein ist aber nicht wahr oder ??? hier regnets grad was runterkommt !!!(südbaden)

joe

bikehumanumest schrieb:
hui, da ist meine antwort wohl im falschen thread gelandet - aber trotzdem gefunden worden - alles profis hier...

ach ne doch richtig, aber hier laufen ja schon simultan diskussionen - nicht ganz einfach in meinem alter !!!

ja die em ist wieder in graz, soll dieses jahr ja ne geniale schlammschlacht gewesen sein... ich mußte kurzfristig auf eine hochzeit (nein nicht die eigene) schade, dieses jahr wäre ich der jüngste in meiner altersklasse gewesen...

dafür bin ich nächstes jahr schneller... (die hoffnung stirbt zuletzt...)

das mit dem sonnenschein ist aber nicht wahr oder ??? hier regnets grad was runterkommt !!!(südbaden)

joe

http://www.mediaservice.info/walchensee/
:D :D :D

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Posteingang von bluemuc ist voll. bluemuc kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:confused: :lol:

teamschef, es wartet eine mail auf dich! :daumen:

blue, Dein Postfach ist voll. Ich bin bei Euch im Team.
ctwitt: Dir sage ich ab, trotzdem Danke für die Anfrage. Aber hast ja schon Ersatz gefunden.

Und ich habe die Schnauze voll. Nicht nur dass ich mir hier die Vogelgrippe holen muss, von Moskitos wurde ich auch schon gelöchert. Und noch immer kein Feierabend.

Gruß
Ramin (jetzt genau 30h wach ): )

so ihr süßen kleinen fiepser, es kann wieder gemailt werden, mein pf ist so leer wie mein hirn.... :rolleyes:

@ geisterfahrer: :hüpf: welcome!!!! :herz: :daumen:

@ hädbänger: ich warte... ;)

@ team: pastamann arbeitet noch am teamnamen. ich freu mich auf den wp, alles wird gut, ihr seid klasse! :daumen:

wie is'n das wetter draussen?? :confused:

Dann sind wir ja komplett.
Ich beantrage schonmal für unser Team die rote Laterne.:D
@fahrender Geist (besser? Es gäbe noch andere Übersetzungsmöglichkeiten)
Ich glaub, Blue ist froh, das Team komplett zu haben, also dezimier es bitte nicht direkt wieder. ;)
Und lass die Grippe, wo sie ist.

Gerhard S. schrieb:
hi gerhard,

für den fall daß du irgendwann von deiner tour zurückkehrst...

du weißt wie man künftige winterpokalgegener demoralisiert...

ich befürchte daß es hier bald so aussieht:
schnee_27_2_05_004.jpg

aber neid beiseite : ihr habt da schon ein tolles revier und wenn das wetter noch mitspielt : glückwunsch und viel spaß beim biken...

joe (irgendwann scheint im schwarzwald auch wieder die sonne)

unglaublich, 1 Tag offline und dann muß man sich in das Thema komplett neu reinlesen!!!!

Also zum Teamchef machen wir jetzt einfach Oli, die Teammitglieder habe in ihrer außerordentlichen Sitzung die Teamleitung einstimmig beschlossen, jemand außer Oli dagegen :D ??!!!

Teamname, ähhhhhhh :confused: :confused: NRBW, oder IBC DIMB Racer Bad'scheschwoaba????

@ bikeoman
email folgt, sieht zur Zeit sehr sehr bescheiden aus :heul: !!!!! 2006 wieder???

Also bis denne!!!!

Gruß vom Pumuckl

ratte schrieb:
Dann sind wir ja komplett.
Ich beantrage schonmal für unser Team die rote Laterne.:D
.

wir werden uns schon noch ne fiesse strafe für den punktschwächsten ausdenken, das wird dir dann schon beine machen! *grins*

btw: ausreden wie "bike kaputt" oder "baum geknutscht" zählen nicht!

was für ein gelaber hier... hühnerhaufen würde es schon treffen.... vielleicht sollte sich unser team einen eingenen fred im wp- forum sichern.....?

ach ja, namensgebung: wie wäre es mit "über 30 und sexy" ? ach nee, ich sehe gerade, dass wir auch kinder im team haben...

bluemuc schrieb:
kaufst auch gern schuhe? kann ich verstehen. :daumen:
"Gerne" wäre übertrieben, aber ab und an schon. Zudem: Ich bin verheiratet. Sonst noch Fragen? :D

bluemuc schrieb:
also....

die konditionen sind reizvoll. die team-zusammenstellung sehr interessant, der anspruch lobenswert. darüber hinaus finde ich liebevolles, friedliches miteinander absolut förderungswürdig :love:.

aber nicht im wp..... :D
Du willst also Kampf bis aufs Messer und um den letzten Blutstropfen? Du sollst ihn haben! :teufel:

In diesem Sinne: Viel Erfolg eurem Team und auf einen fröhlichen WP! :daumen: :D

Cheers,
Oli

pumuckl schrieb:
Also zum Teamchef machen wir jetzt einfach Oli, die Teammitglieder habe in ihrer außerordentlichen Sitzung die Teamleitung einstimmig beschlossen, jemand außer Oli dagegen :D ??!!!
Ääääääähhh... Ach herrrjeh... Weia... :eek:

*seufz* *räusper*
Meine Herren, geehrte Mitstreiter, ich fühle mich sehr geehrt und nehme die Wahl an mit dem Versprechen, mein Amt mit vollem Engagement und dem gebührenden Ernst wahrzunehmen.

Uiuiui...

OK, bliebe also zum einen der Teamname. Wenn ich mich recht erinnere, gab es in der Länge eine Beschränkung - 25 oder 35 Zeichen oder so. Werde das mal recherchieren... Vorschläge bisher:
  • Team NRBW (9 Zeichen; Vorschlag von Oli, erweitert durch portis),
  • IBC DIMB Racing Team NRBW (25 Zeichen; Erweiterung des o.g. Vorschlags durch Oli - damit man weiß, wo wir "herkommen" :D),
  • IBC DIMB Racer Bad'scheschwoaba (31 Zeichen; Vorschlag von pumuckl)
Weitere Vorschläge? Oder können wir zur Abstimmung schreiten?

Und: Wir könnten noch einen Mitstreiter brauchen... Wie isses mit Georg? Oder hat sonstwer noch Interesse bekundet? Ich hab langsam den Überblick über diesen Thread verloren...

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Ääääääähhh... Ach herrrjeh... Weia... :eek:

*seufz* *räusper*
Meine Herren, geehrte Mitstreiter, ich fühle mich sehr geehrt und nehme die Wahl an mit dem Versprechen, mein Amt mit vollem Engagement und dem gebührenden Ernst wahrzunehmen.

geht doch ;) !!! Der Teamchef muß doch auch die Maximalpunktzahl halten oder??? Na dann hau rein, hihi!!!!

Dann wäre das nur noch mit dem Teamname zu klären!!!!

Gruß

pumuckl schrieb:
geht doch ;) !!! Der Teamchef muß doch auch die Maximalpunktzahl halten oder??? Na dann hau rein, hihi!!!!
Äh wat? Nee nee, das war früher mal. Heute haben die Teamchefs zu viel an organisatorischen Dingen zu regeln, da können sie nicht so viel fahren... :D

pumuckl schrieb:
Dann wäre das nur noch mit dem Teamname zu klären!!!!
Jepp... Aber ist ja noch ein paar Tage Zeit.

Cheers,
Oli

Zurück