Winterpokal 2005/2006

hugo: ich bau auf eigenmotivation..... :daumen:
das mit dem 7. hab ich freitag auch schon festgestellt.... :rolleyes:

bleibts halt spannend. wenn alle verhandlungen/versteigerungen/versprechungen nicht halten, machen wir zwei halt ein team auf.... :lol:

ratte: mussischdatdennwirklicherssnocherklärn??? wirst doch wissen, wie frau einen mann rumkriegt.... :D

bluemuc schrieb:
ratte: orientiere dich mit deinen vorschlägen einfach an meinen gegenüber hädbänger. da kann kein mann nein sagen... :D

was du schriftlich fixierst, ist mir wurscht. du mußt es ja einlösen. ich hab genug mit den beiden anderen herren zu tun...
bluemuc schrieb:
ratte: mussischdatdennwirklicherssnocherklärn??? wirst doch wissen, wie frau einen mann rumkriegt.... :D
so so, aber zum biken kommst du dann im Winter noch?

bluemuc schrieb:
hugo: ich bau auf eigenmotivation..... :daumen:
das mit dem 7. hab ich freitag auch schon festgestellt.... :rolleyes:

bleibts halt spannend. wenn alle verhandlungen/versteigerungen/versprechungen nicht halten, machen wir zwei halt ein team auf.... :lol:

@bluemuc: den hugo kriste nich, kriste nich :aetsch: außerdem hab ich grade meinen Bausparvertrag gekündigt um auch den Rest der Truppe zu halten, vielleicht kann man da gar noch jemanden abwerben :D

Burli

Burli schrieb:
@bluemuc: den hugo kriste nich, kriste nich :aetsch: außerdem hab ich grade meinen Bausparvertrag gekündigt um auch den Rest der Truppe zu halten, vielleicht kann man da gar noch jemanden abwerben :D

Burli

Ach so ist das? Wenn ich das gewußt hätte... :eek:
Soll ich Dir trotzdem mal meine Kontonummer senden? ;)

silent: :eek: biken im winter??? wieso das denn???? :confused:

doch doch, das geht schon. gutes zeitmanagement ist alles :daumen:

burli: wenn du mich noch wissen läßt, wie hoch die summe deines bausparvertrages ist, kommen wir unter umständen ins geschäft... :D

Silent schrieb:
Bis wann muß ich denn überhaupt sagen ob ich Lust habe in einem Team zu fahren und wenn ja, in welchem?

so bald wie möglich.

team? :ka: ich blick schon selbst nicht mehr durch.. :lol:

also mein wunschteam ist das IBC DIMB RACING TEAM mixed 1 und derzeit sind dabei:

ratte, pastamann, hädbänger (falls er sich nicht doch noch versteigern lässt) und ich ...

bluemuc schrieb:
also mein wunschteam ist das "IBC DIMB RACING TEAM mixed 1"

geht unser teamname nicht noch länger???????

wenn ich mich recht entsinne, gibt es eine begrenzung der Zeichen für den teamnamen ..... 16 oder so...... wir liegen jetzt bei 28, also bitte KÜRZEN..... ;)

pastamann schrieb:
geht unser teamname nicht noch länger???????

wenn ich mich recht entsinne, gibt es eine begrenzung der Zeichen für den teamnamen ..... 16 oder so...... wir liegen jetzt bei 28, also bitte KÜRZEN..... ;)

temmate an teamleader: kürzen

teamleader an teammate: gern! soll ich oder machst du es vielleicht doch lieber selbst????????

Wenn es eine Begrenzung von 16 Buchstaben gibt und der Team Name allein schon mehr als 16 hat, soltlen wir eine Einigung finden das die Anfangsbuchstaben oder Wörter gleich sind und sich dann nur das Ende der einzelnen Teams ändert, so kann man es besser in der Liste finden...

Leinetiger schrieb:
Wenn es eine Begrenzung von 16 Buchstaben gibt und der Team Name allein schon mehr als 16 hat, soltlen wir eine Einigung finden das die Anfangsbuchstaben oder Wörter gleich sind und sich dann nur das Ende der einzelnen Teams ändert, so kann man es besser in der Liste finden...

Lies mal nach was @rikman im WP 2005/2006-Thread schreibt.

Das müsste doch auch für das IBC DIMB Racing Team reichen ;)

Wenn ich von Transferverhandlungen lese, was zahlt ihr als Auslöse für die 2 IBC DIMB Racing Team-Biker aus unseren letzjährigen Melibokus-Biker-Team ? :D

Viel Spass beim Biken :)

ray

Leinetiger schrieb:

hört sich kompliziert an :D

OliT schrieb:
Kondition? Ja noch wenig, deshalb ja der WP :ka:...

Oder meintest Du was anderes...?!? :lol:

Cheers,
Oli

auch blond? :daumen:

asonääääkommey... der iss ja selbst für mich zu durchschauen, der trick! :cool:

was wird denn nun geboten in eurem team, das frau über mitgliedschaftswunsch nachzudenken veranlassen könnte???? ;)

@ Oli & Portis & bikoman

ist das bei unserem Team auch so kompliziert???? Ich hoffe doch nicht :D !!!

bisher 2 badische und 2 schwäbische Teammitglieder, sprich auch mixed Team :confused: !!!

@ Bikoman, Du könntest ja noch Schlammpaddler mit für's Team aktivieren, Enztalfraktion!!

Gruß

:confused: :confused: :confused: ist das alles wieder kompliziert.....
@blue: die angebote gehen spärlich ein, werde wohl doch in deinem team bleiben..... wieviel punkte gibts für eiswassersurfen? :D

.............. wobei ich ja eigentlich noch die information von drivingghost abwarten sollte, bevor ich den zuschlag erteile... :D

Tja Schatzi, wie soll ich Dir denn antworten, wenn Du mir keine pm schickst? Gedanken kann ich noch nicht lesen (;

hädbänger schrieb:
@drivingghost: du wirst meine beschreibung nicht kritisieren!!!
Warum sollte ich? Du hast mir ja immerhin viel Geld dafür gezahlt, die Klappe zu halten.

Von ctwitt habe ich eine pm wegen des WP bekommen. Aber vorher hat mir hädbänger einen Cappuccino gezahlt. Ansonsten hat sich keiner bei mir gemeldet. Ich bin aber doch eigentlich ein begehrenswerter Junge, verstehe ich nicht dass nicht um mich geprügelt wird.
Wenn keine besseren Angebote kommen, (gibt es ein Team SUPERMODELS? Da will ich rein....) dann steig ich ein im bluemuc Team.

Gruß,
Ramin (Meldet sich jetzt ca. 2 Tage nicht mehr, muss sich die Vogelgrippe abholen)

Zurück