Winterpokal 2005/2006

Mooooment,
noch sind die Verträge nicht unterschrieben. ;)

@Blue
Ich bin ja zu Vorauszahlungen bereit, aber der Herr will ein Angebot schwarz auf weiß. Unschlagbare Vorschläge? :D

Oh je - ich befürchte die Koalitionsverhandlungen um Silent werden bis zur Teamanmeldung andauern.... :)

Fix im NRW-5er wären dann aber schon
Bommel
M.E.C.Hammer
kollo

Hat der Wolfgang (Fischkopp) sich schon irgendwo geäussert?

Sollen wir den Teamnamen denn so lassen (IBC-NRW-Fun-5er) oder irgendwie noch Dimb/Racingteam einflicken? Wird dann nur was lang..... Wenn Ihr Vorschläge habt, her damit!

Jens

kollo schrieb:
Oh je - ich befürchte die Koalitionsverhandlungen um Silent werden bis zur Teamanmeldung andauern.... :)

Fix im NRW-5er wären dann aber schon
Bommel
M.E.C.Hammer
kollo

Hat der Wolfgang (Fischkopp) sich schon irgendwo geäussert?

Sollen wir den Teamnamen denn so lassen (IBC-NRW-Fun-5er) oder irgendwie noch Dimb/Racingteam einflicken? Wird dann nur was lang..... Wenn Ihr Vorschläge habt, her damit!

Jens

Der Name ist denke ich ok. Wolfgang hat sich noch nicht geäußert, aber was sollte er schon dagegen haben mit uns doch so sympathischen Typen in einem Winterpokal-Team zu fahren! ;) Und Silent wird sich doch wohl nicht von einer Frau die Hosen ausziehen lassen, ähm im übertragenen Sinne gemeint! :D :cool:

portis schrieb:
Ich wäre noch Team-los...
Dito - hab den Thread und den WP erst jetzt richtig wahrgenommen.

Wie schauts aus, sollen wir zwei hübschen den Stamm des "Racing Team Lumpensammlers" bilden :D - d.h. derer, die noch ohne Team sind? Regionenübergreifend mit dem Ziel "Spaß ohne Ende und ab und zu ein paar Punkte einfahren"?

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Dito - hab den Thread und den WP erst jetzt richtig wahrgenommen.

Wie schauts aus, sollen wir zwei hübschen den Stamm des "Racing Team Lumpensammlers" bilden :D - d.h. derer, die noch ohne Team sind? Regionenübergreifend mit dem Ziel "Spaß ohne Ende und ab und zu ein paar Punkte einfahren"?

Cheers,
Oli

Auf jeden Fall, ich bin dabei!
Erinnert ein wenig an den Sportunterricht von früher, wo man bis zum Schluß auf der Bank sitzt während zwei Teams gebildet werden ;)

portis schrieb:
:daumen:

portis schrieb:
Erinnert ein wenig an den Sportunterricht von früher, wo man bis zum Schluß auf der Bank sitzt während zwei Teams gebildet werden ;)
Jo, hat was davon :lol: ... Aber während die anderen sich dann das Leben zur Hölle machen und sich auspowern, weil ihnen noch ein paar Punkte zur Top 10 fehlen, drehen wir in aller Ruhe unsere Runden, genießen den Winter und sind in der nächsten Saison auf den Punkt fit! ;)

Nu denn, damit wären wir schon zwei. Noch jemand dabei?

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
:daumen:

... während die anderen sich dann das Leben zur Hölle machen und sich auspowern, ...

Cheers,
Oli

Hehe wie oder was??? Muss man hier etwa was tun?? :lol: :lol: :lol:

Burli

P.S.: Das wird ja eine dolle Woche, mal sehen wer wen noch an und abwirbt und welche Teams dann am Ende Online sind. :D

ratte schrieb:
Mooooment,
noch sind die Verträge nicht unterschrieben. ;)

@Blue
Ich bin ja zu Vorauszahlungen bereit, aber der Herr will ein Angebot schwarz auf weiß. Unschlagbare Vorschläge? :D

wiewaswo? wird jetzt schon bargeld geboten für eine teamteilnahme? also, blue, dann werde ich besser meine zusage zurück ziehen und mich meistbietend versteigern!

also zu mir: bin jung und sexy und will im winterpokal mindestens 350 punkte holen! :lol: :lol:

@drivingghost: du wirst meine beschreibung nicht kritisieren!!!

ah je, sagts mal was habt ihr am we gemacht?????

also, ich war biken... :D

hädbänger: die sache mit der versteigerung ist ja süß, aber glaubst du wirklich, dass jemand mehr bietet als ich??? ;)

ratte: orientiere dich mit deinen vorschlägen einfach an meinen gegenüber hädbänger. da kann kein mann nein sagen... :D

was du schriftlich fixierst, ist mir wurscht. du mußt es ja einlösen. ich hab genug mit den beiden anderen herren zu tun...

so. wie siehts jetzt aus?

ich möchte ungern auf andere interessenten zurückgreifen......

:hüpf: tatsächlich, es hüpft! :)

portis schrieb:

da hilft nur selber team bilden.

schlimmstenfalls bis zum schluß um leute rangeln, kein team zusammenkriegen und blöd da stehen. :eek:

kommt zwar aufs gleiche raus, aber man hat wenigstens nicht auf der bank rumg'hockt...... :lol: :daumen:

na sowas aber auch...wollt das team gerade anmelden, und dann seh ich dass das erst am 7.11 geht.
meinst blue du kannst deine leute noch so lange motiviern ja :lol:

Hugo schrieb:
na sowas aber auch...wollt das team gerade anmelden, und dann seh ich dass das erst am 7.11 geht.
meinst blue du kannst deine leute noch so lange motiviern ja :lol:

Du meinst, die springen alle noch ab und wollen zu uns :lol: Recht so, die werden alle noch heulen.... vor allem im Frühjahr :D

Burli

Zurück