Na dann wäre das NRW Fun Team ja komplett. Bommel, Kollo, Fischkopp, Silent und meine Wenigkeit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kollo schrieb:Oh je - ich befürchte die Koalitionsverhandlungen um Silent werden bis zur Teamanmeldung andauern....![]()
Fix im NRW-5er wären dann aber schon
Bommel
M.E.C.Hammer
kollo
Hat der Wolfgang (Fischkopp) sich schon irgendwo geäussert?
Sollen wir den Teamnamen denn so lassen (IBC-NRW-Fun-5er) oder irgendwie noch Dimb/Racingteam einflicken? Wird dann nur was lang..... Wenn Ihr Vorschläge habt, her damit!
Jens
Dito - hab den Thread und den WP erst jetzt richtig wahrgenommen.portis schrieb:Ich wäre noch Team-los...
OliT schrieb:Dito - hab den Thread und den WP erst jetzt richtig wahrgenommen.
Wie schauts aus, sollen wir zwei hübschen den Stamm des "Racing Team Lumpensammlers" bilden- d.h. derer, die noch ohne Team sind? Regionenübergreifend mit dem Ziel "Spaß ohne Ende und ab und zu ein paar Punkte einfahren"?
Cheers,
Oli
portis schrieb:Auf jeden Fall, ich bin dabei!
Jo, hat was davonportis schrieb:Erinnert ein wenig an den Sportunterricht von früher, wo man bis zum Schluß auf der Bank sitzt während zwei Teams gebildet werden![]()
OliT schrieb:Nu denn, damit wären wir schon zwei. Noch jemand dabei?
pumuckl schrieb:Will auch!!!!!
Dann wären wir schon 3, wenn ich darf!!!![]()
Gruß vom Pumuckl
OliT schrieb:
... während die anderen sich dann das Leben zur Hölle machen und sich auspowern, ...
Cheers,
Oli
ratte schrieb:Mooooment,
noch sind die Verträge nicht unterschrieben.
@Blue
Ich bin ja zu Vorauszahlungen bereit, aber der Herr will ein Angebot schwarz auf weiß. Unschlagbare Vorschläge?![]()
Was ne Fragepumuckl schrieb:Will auch!!!!!
Dann wären wir schon 3, wenn ich darf!!!![]()
Hier? Nee, mit Sicherheit nich!Burli schrieb:Hehe wie oder was??? Muss man hier etwa was tun??
OliT schrieb:Was ne Frage!
Fehlen noch zwei... Burli?
Cheers,
Oli
portis schrieb:Auf jeden Fall, ich bin dabei!
Erinnert ein wenig an den Sportunterricht von früher, wo man bis zum Schluß auf der Bank sitzt während zwei Teams gebildet werden![]()
hädbänger schrieb:also zu mir: bin jung und sexy und will im winterpokal mindestens 350 punkte holen!![]()
![]()
@drivingghost: du wirst meine beschreibung nicht kritisieren!!!
Is notiertbikeoman schrieb:Also ich würde auch noch bei Euch mitmachen! Interesse?
...damit der arme Pumuckl nicht alleine im Enztal rumrollen muß![]()
Wir sind dabeibluemuc schrieb:da hilft nur selber team bilden.
OliT schrieb:Wir sind dabei- nur eine/r fehlt uns noch. Na, blue, wie schaut's aus?
Cheers,
Oli
Hugo schrieb:na sowas aber auch...wollt das team gerade anmelden, und dann seh ich dass das erst am 7.11 geht.
meinst blue du kannst deine leute noch so lange motiviern ja![]()
OliT schrieb:Is notiert![]()
!
Eine/r noch...
Cheers,
Oli
Die da wären?bluemuc schrieb:ratte: orientiere dich mit deinen vorschlägen einfach an meinen gegenüber hädbänger. da kann kein mann nein sagen...![]()