Na dann wäre das NRW Fun Team ja komplett. Bommel, Kollo, Fischkopp, Silent und meine Wenigkeit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kollo schrieb:Oh je - ich befürchte die Koalitionsverhandlungen um Silent werden bis zur Teamanmeldung andauern....![]()
Fix im NRW-5er wären dann aber schon
Bommel
M.E.C.Hammer
kollo
Hat der Wolfgang (Fischkopp) sich schon irgendwo geäussert?
Sollen wir den Teamnamen denn so lassen (IBC-NRW-Fun-5er) oder irgendwie noch Dimb/Racingteam einflicken? Wird dann nur was lang..... Wenn Ihr Vorschläge habt, her damit!
Jens
Und Silent wird sich doch wohl nicht von einer Frau die Hosen ausziehen lassen, ähm im übertragenen Sinne gemeint!

Dito - hab den Thread und den WP erst jetzt richtig wahrgenommen.portis schrieb:Ich wäre noch Team-los...
- d.h. derer, die noch ohne Team sind? Regionenübergreifend mit dem Ziel "Spaß ohne Ende und ab und zu ein paar Punkte einfahren"?OliT schrieb:Dito - hab den Thread und den WP erst jetzt richtig wahrgenommen.
Wie schauts aus, sollen wir zwei hübschen den Stamm des "Racing Team Lumpensammlers" bilden- d.h. derer, die noch ohne Team sind? Regionenübergreifend mit dem Ziel "Spaß ohne Ende und ab und zu ein paar Punkte einfahren"?
Cheers,
Oli

portis schrieb:Auf jeden Fall, ich bin dabei!
Jo, hat was davonportis schrieb:Erinnert ein wenig an den Sportunterricht von früher, wo man bis zum Schluß auf der Bank sitzt während zwei Teams gebildet werden![]()
... Aber während die anderen sich dann das Leben zur Hölle machen und sich auspowern, weil ihnen noch ein paar Punkte zur Top 10 fehlen, drehen wir in aller Ruhe unsere Runden, genießen den Winter und sind in der nächsten Saison auf den Punkt fit! 
OliT schrieb:Nu denn, damit wären wir schon zwei. Noch jemand dabei?
pumuckl schrieb:Will auch!!!!!
Dann wären wir schon 3, wenn ich darf!!!![]()
Gruß vom Pumuckl

OliT schrieb:
... während die anderen sich dann das Leben zur Hölle machen und sich auspowern, ...
Cheers,
Oli

ratte schrieb:Mooooment,
noch sind die Verträge nicht unterschrieben.
@Blue
Ich bin ja zu Vorauszahlungen bereit, aber der Herr will ein Angebot schwarz auf weiß. Unschlagbare Vorschläge?![]()
Was ne Fragepumuckl schrieb:Will auch!!!!!
Dann wären wir schon 3, wenn ich darf!!!![]()

Hier? Nee, mit Sicherheit nich!Burli schrieb:Hehe wie oder was??? Muss man hier etwa was tun??

OliT schrieb:Was ne Frage!
Fehlen noch zwei... Burli?
Cheers,
Oli

tatsächlich, es hüpft! 
portis schrieb:Auf jeden Fall, ich bin dabei!
Erinnert ein wenig an den Sportunterricht von früher, wo man bis zum Schluß auf der Bank sitzt während zwei Teams gebildet werden![]()
hädbänger schrieb:also zu mir: bin jung und sexy und will im winterpokal mindestens 350 punkte holen!![]()
![]()
@drivingghost: du wirst meine beschreibung nicht kritisieren!!!
*Is notiertbikeoman schrieb:Also ich würde auch noch bei Euch mitmachen! Interesse?
...damit der arme Pumuckl nicht alleine im Enztal rumrollen muß![]()
Wir sind dabeibluemuc schrieb:da hilft nur selber team bilden.
- nur eine/r fehlt uns noch. Na, blue, wie schaut's aus? 
OliT schrieb:Wir sind dabei- nur eine/r fehlt uns noch. Na, blue, wie schaut's aus?
Cheers,
Oli

Hugo schrieb:na sowas aber auch...wollt das team gerade anmelden, und dann seh ich dass das erst am 7.11 geht.
meinst blue du kannst deine leute noch so lange motiviern ja![]()
Recht so, die werden alle noch heulen.... vor allem im Frühjahr
OliT schrieb:Is notiert![]()
!
Eine/r noch...
Cheers,
Oli
Das wird n`Spaß!Die da wären?bluemuc schrieb:ratte: orientiere dich mit deinen vorschlägen einfach an meinen gegenüber hädbänger. da kann kein mann nein sagen...![]()