Winterpokal 2005/2006

bikeoman schrieb:
@ctwitt

Hallo Namensvetter :D

Ich sehe gerade, das Du aus Nussdorf kommst.Nussdorf bei Vaihingen/Enz?

Gruß
Thorsten

Hallo Bikeoman,

komme aus Nussdorf bei Vaihingen an der Enz. Du auch Schömberg mit der Wasserrursche :lol: und dem Skilift :daumen: ? Wo wir im Januar Ice Rider :D fahren? Da ist auch die Rodelbahn wo ich schon zwei Schlitten zerlegt habe.

Wir könnten ja mal mit Georg eine kleine Tour bei Dir machen?

Thorsten

Hallo,
wir sind Anfänger und möchten auch mal bei dem Winterpokal mitfahren. Gibt es irgendwo die Teilnahmebedingungen zum Nachlesen und steht dann da auch wieviel Punkte es wofür gibt?
Wo müssen wir unser Team dann genau anmelden? :confused:

Danke,
-KK-

IBC DIMB Racing Team Südwest finde ich super!!!! portis, Respekt für die Kreativität :daumen: :D

Gruß aus NRW, naja jedenfalls noch für 18h, dann eher Süden!!!

Moin, moin,

seit Samstag rafft mich die (Vogel?)Grippe dahin :mad: Es gild jedoch als sicher, dass ich bis zum 7. Nov wieder voll da bin :rolleyes: und voll punkten werde fürs Team... :D

Burli

P.S.: Hoffe das Team ist noch komplett und keiner abgeworben:
-Hugo
-blauer sauser
-postmann
-Burli
-Dremmeler

ctwitt schrieb:
komme aus Nussdorf bei Vaihingen an der Enz.
Na dann sag ich nur: "Hallo Nachbar! Ich komme aus Illingen, also gar nicht weit weg :)

ctwitt schrieb:
Wir könnten ja mal mit Georg eine kleine Tour bei Dir machen?
Können wir gerne machen! Und nehmen den Schlammpaddler und Pumuckl auch noch mit! ;)

ctwitt schrieb:
Du auch Schömberg mit der Wasserrursche :lol: und dem Skilift :daumen: ? Wo wir im Januar Ice Rider :D fahren? Da ist auch die Rodelbahn wo ich schon zwei Schlitten zerlegt habe.

Ich glaube das hab ich jetzt nicht so ganz gerafft was Du mir damit sagen möchtest... :confused:

@Bikeoman, Pumukel und Burli

stehe für ausfahrten im Enztal/Stromberg/Würmtal usw. jederzeit gerne zur Verfügung. Auch im Dunkeln oder auf der Straße mit Rennrad.

bitte melden falls Ihr was ausmachen wollt.

Postmann schrieb:
Ich denke, das steht noch.

Wie sollte der Name denn lauten? IBC DIMB Racing Team Winner?

Denn wir werden bestimmt die Winner sein :lol:

das wir gewinnen ist keine Frage :D nur ob wir die anderen gleich mit unserem Namen darauf hinweisen sollen? :D :D Vielleicht sollten wir sie eher in Sicherheit wiegen und aus dem Hintergrund agieren :rolleyes:

Alternativ: IBC DIMB Racing Team Chill-out

Burli

Burli schrieb:
Moin, moin,

seit Samstag rafft mich die (Vogel?)Grippe dahin :mad: Es gild jedoch als sicher, dass ich bis zum 7. Nov wieder voll da bin :rolleyes: und voll punkten werde fürs Team... :D

Burli

P.S.: Hoffe das Team ist noch komplett und keiner abgeworben:
-Hugo
-blauer sauser
-postmann
-Burli
-Dremmeler

Hi Burli,

klar, wie besprochen bin ich dabei :daumen:

Dremmeler

bluemuc schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

oops, tschuldigung... rausgerutscht.... :) :D :lol:

tsss tss ts Weibliche Arroganz wie immer... :lol: aber Hochmut kommt vor dem Fall. :aetsch: Unserem Team ist Überheblichkeit übrigens fremd :rolleyes:

Burli

P.S.: Kann es sein, dass du vor kurzem einen IBC Racer auf dem Refugio am Tremalzo getroffen hast? Du siehst ich habe meine Informanten überall :D

Burli schrieb:
tsss tss ts Weibliche Arroganz wie immer... :lol: aber Hochmut kommt vor dem Fall. :aetsch: Unserem Team ist Überheblichkeit übrigens fremd :rolleyes:

ich hab ja nicht behauptet, dass wir gewinnen. ich hab nur gelacht... ;) dass männer aber auch immer gleich so empfindlich reagieren... :rolleyes:

Burli schrieb:
P.S.: Kann es sein, dass du vor kurzem einen IBC Racer auf dem Refugio am Tremalzo getroffen hast? Du siehst ich habe meine Informanten überall :D

yep!

da war ich zwar furchtbar nass, aber immerhin noch nüchtern... :bier:
und ich kann mich sogar noch erinnern.... :D

grüss den mitstreiter und seine begleitung recht herzlich, bitte. war ne nette begegnung. hat mich gefreut! :daumen:

@ Burli,

wo bitte schön ist der "Geografische Mittelpunkt der EU"? :confused:

ich wohne:

UTM K. WGS84 : 32U Ost 495415 Nord 5415840 :D

wohnst Du in der Nähe? bitte um Koordinaten oder Stadt zwecks Biken

mal ne überlegung zum wp: da ja ein nicht unerheblicher teil der teammitglieder näxtes jahr an 24h- rennen teilnehmen möchte, sollte das nachts- durchmachen- üben doch auch mit punkten belohnt werden, oder? ich meine so mit: bis 4h = 1pkt, bis 5h = 2 pkt, bis 6h=3 pkt usw. oder? ich denke, dass sollten wir mal vorurteilsfrei diskutieren. durchmachen muss ja geübt werden, sonst steht jemand näxtes jahr bei nem 24hrennen um 11h da und schläft ein! die einnahme von isotonischen getränken dabei sollte auch belohnt werden.... :lol:

in was für ein team bin ich da eigentlich geraten:
bluemuc schrieb:
da war ich zwar furchtbar nass, aber immerhin noch nüchtern... :bier:
und ich kann mich sogar noch erinnern.... :D

haben wir jetzt eigentlich schon nen teamnamen? wie wäre es mit blau-blonder hühnerhaufen? *grins*

und was man sich nicht alles anhören muss:
bluemuc schrieb:
säufer säufer!!! :lol:

der wp wird dich nicht retten, du bist der sache doch schon hoffnungslos verfallen. gibs zu!

ähm, ja....

hädbänger schrieb:
mal ne überlegung zum wp: da ja ein nicht unerheblicher teil der teilnehmer näxtes jahr an 24h- rennen teilnehmen möchte, sollte das nachts- durchmachen- üben doch auch mit punkten belohnt werden, oder? ich meine so mit: bis 4h = 1pkt, bis 5h = 2 pkt, bis 6h=3 pkt usw. oder? ich denke, dass sollten wir mal vorurteilsfrei diskutieren. durchmachen muss ja geübt werden, sonst steht jemand näxtes jahr bei nem 24hrennen um 11h da und schläft ein! die einnahme von isotonischen getränken dabei sollte auch belohnt werden.... :lol:

in was für ein team bin ich da eigentlich geraten:

haben wir jetzt eigentlich schon nen teamnamen? wie wäre es mit blau-blonder hühnerhaufen? *grins*

und was man sich nicht alles anhören muss:

ähm, ja....

ja, ich bin dabei! volle unterstützung!! :daumen:

endlich hab ich ne ausrede, wenn ich nachts am schreibtisch alkohol trinken muss. alles für den sport. ich bin im wintertraining, chef. dat muss so. noch ein! :bier:

HA!!! :daumen:

:hüpf:

Burli schrieb:
das wir gewinnen ist keine Frage :D nur ob wir die anderen gleich mit unserem Namen darauf hinweisen sollen? :D :D Vielleicht sollten wir sie eher in Sicherheit wiegen und aus dem Hintergrund agieren :rolleyes:

Alternativ: IBC DIMB Racing Team Chill-out

Burli

Bin ich schwer dafür. Wir müssen es ja nicht gleich allen auf die Nase binden :lol:

ctwitt schrieb:
@ Burli,

wo bitte schön ist der "Geografische Mittelpunkt der EU"? :confused:

ich wohne:

UTM K. WGS84 : 32U Ost 495415 Nord 5415840 :D

wohnst Du in der Nähe? bitte um Koordinaten oder Stadt zwecks Biken

Hi cwitt,

kenne mich als nicht GPSler nicht so mit den Koordinaten aus, hatte aber schon mal die PLZ von dir geschaut und das is weit wech :rolleyes:

Ich komme aus Kleinmaischeid (an der A3 zwischen Köln und Frankfurt im Westerwald gelegen). Naja und der geometrische Mittelpunkt der EU liegt nach den letzten Beitritten im Wald von unseren Kaff :D steht sogar ein kleines Denkmal am Dorfplatz und die Busse aus Holland machen halt :lol:

Gruß Burli

So Leuts,

habe mit Huogo nun alle Klarheiten beseitigt :D und damit ist es amtlich: Werde das IBD DIMB Racing Team Chill-out am 7. Nov beim WP anmelden und hoffe dass sich dann auch alle brav einloggen, die da wären:

blauer sauser
Postmann
Dremmeler
Hugo
Burli

:daumen:

Bis denn und spart die Energien für den WP :lol:

Burli

Burli schrieb:
So Leuts,

habe mit Huogo nun alle Klarheiten beseitigt :D und damit ist es amtlich: Werde das IBD DIMB Racing Team Chill-out am 7. Nov beim WP anmelden und hoffe dass sich dann auch alle brav einloggen, die da wären:

blauer sauser
Postmann
Dremmeler
Hugo
Burli

:daumen:

Bis denn und spart die Energien für den WP :lol:

Burli

:lol: :lol: :lol:
Wollen gewinnen und können nicht mal den Namen richtig schreiben. :D

Zurück