Winterpokal 2005/2006

hallo leute...

also bei mr gehts dieses we auf alle fälle!!!bin ja dann eine woche in ka,also vielleicht auch nächstes we.weiß net wann mein freundin wieder aus dem krankenhaus raus kommt.bin aber die ganze woche am biken,aber nur morgens.

soll ja gutes wetter geben am we,bis 12 grad :D hoffe es mal:lol: freu mich scho auf samstag.:zieh mich trotzdem warm an:D

@oli
wenn kommst sagst bescheid!!!!!wegen treffenpunkt!!!!

@felix
9uhr ist gute zeit!!!!komm dann zu dir mit oli,wenn er kommt!!

sashi

Hallo Jungs,

da WE drauf kann ich auch nicht, da ich dann nochmal am Bodensee bin. Wir können sonst halt zur Not die Tour ganz verschieben, kranker Oli, gestreßter Thorsten, schei$$ Wetter usw. ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei!!!

Moin, ihr Freunde des schnellen Bergradfahrens!
pumuckl schrieb:
Wir können sonst halt zur Not die Tour ganz verschieben, kranker Oli, gestreßter Thorsten, schei$$ Wetter usw. ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei!!!
Ich kann echt noch nicht sagen, wie es bei mir wird. Keine Ahnung, ob ich die Erkältung bis zum Wochenende im Griff habe, geschweige denn wie es dann mit einer Tour aussieht :ka:. Solltet ihr an einer Tour festhalten, könnte ich spontan dazustoßen - oder halt nicht :( ...

Eventuell ne Alternative? Am Wochenende um den 08.04. (= eine Woche vor Ostern) bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder im Süden. Mein Schwesterchen feiert Geburtstag, aber tagsüber am 08.04. sollte ich mich für eine Tour freieisen können ;). Wie wäre das denn bei euch?

Kleiner "Nachteil": Zählt dann halt nicht mehr für den WP :rolleyes:, aber wäre sicherlich auch so lustig ...

Cheers,
Oli

He, das Treffen fällt nicht aus!!! :D :D

Hätte ja sein können das zufällig jeder am nächsten WoE nichts vor hat! Nun denn, dann am Samstag um 10 Uhr am Schwimmbad Mühlacker.
Die Tour wird so ca. 3,5 bis 4 Stunden dauern - damit ihr mal einen Anhaltspunkt habt. Wer unterwegs frech wird bekommt die steilen Anstiege extra!!!:cool:
So, nun brauch ich was warmes. War mit -9° heute morgen ziemlich frisch auf dem Bike *bibber*

Bis Samstag
Thorsten

OliT schrieb:
Ich kann echt noch nicht sagen, wie es bei mir wird. Keine Ahnung, ob ich die Erkältung bis zum Wochenende im Griff habe, geschweige denn wie es dann mit einer Tour aussieht :ka:. Solltet ihr an einer Tour festhalten, könnte ich spontan dazustoßen - oder halt nicht :( ...
Halt lieber den Ball flach, bzw das Bike im Keller, solange Du nicht 100% fit bist!!! Es bringt absolut nichts angeschlagen bei diesen Temperaturen zu Biken, gerade bei Dir!!!!!

OliT schrieb:
Eventuell ne Alternative? Am Wochenende um den 08.04. (= eine Woche vor Ostern) bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder im Süden. Mein Schwesterchen feiert Geburtstag, aber tagsüber am 08.04. sollte ich mich für eine Tour freieisen können ;). Wie wäre das denn bei euch?
Müßte auch gehen, dann treffen wir uns lieber dann mit Dir zusammen und Du lässt Dich schön pflegen und ruhst Du am kommenden WE aus!!!

@ Bikeoman
na dann treffen wir uns wie vereinbahrt 10Uhr in Mühlacker!! Ich hoffe die Temperaturen steigen noch ein bissle bis dahin!!!!!

Euch einen schönen Tag!!!!!

alos dann samstag,gut!!!

@oli
also hab keine eile mit deiner erkältung.lieber ganz weg als ne woche später wieder oder sogar chronisch wird.ich mache so was nie mehr,nieeeee!!!8ter4ter müsste drin sein ist samstag,oder???

@felix
soll ich dann am smatag zu dir kommen???wie gehts dir und deinem knie eigentlich??ßsorry hatte in letzter zeit bissi stress jetzt geht es wieder.wollt mich scho letztens mit ner pm melden,aber wie gesagt viel zu tun gehabt.wird cool am samstag.bin heut bei sonnenschein und 4grad draußen mal wieder gefahren:D entlich..grüße

sash

sash31 schrieb:
@oli
also hab keine eile mit deiner erkältung.lieber ganz weg als ne woche später wieder oder sogar chronisch wird.ich mache so was nie mehr,nieeeee!!!8ter4ter müsste drin sein ist samstag,oder???
Jo, die Erkältung... Ma kucken... Stinkt mir nur gewaltig :wut:...

Und ja, 08.04. ist ein Samstag!

Cheers,
Oli

@ Oli
was macht die Erkältung???? Bist Du Samstag anwesend oder erst am 8.4.????

@ Sascha
Du kommst einfach wie das letzte Mal zu mir, so gegen 9Uhr, dann könnens wir gemütlich angehen!!!! Hoffentlich diesmal ohne Sturz :daumen: !!!

Was ist eigentlich mit Georgme und Martin????

pumuckl schrieb:
@ Oli
was macht die Erkältung???? Bist Du Samstag anwesend oder erst am 8.4.????
Schei*** isses. Sorry, ihr Lieben, aber ich fürchte, ich muss am Samstag passen :heul:...

Aber so nicht etwas anderes dazwischen kommt :mad:, sollte der 08.04. klappen.

Traurige Grüße,
Oli

OliT schrieb:
Schei*** isses. Sorry, ihr Lieben, aber ich fürchte, ich muss am Samstag passen :heul:...

Aber so nicht etwas anderes dazwischen kommt :mad:, sollte der 08.04. klappen.

Traurige Grüße,
Oli
Dann lieber auskurieren und die Ausfahrt am 08.04. genießen!!!
Gute Besserung!

Thorsten (der sich mal den 8. April notiert hat)

@oli
dann nochmals gute besserung:daumen: :daumen: :daumen:
schade am 8ten.4ten. wird es wohl nichts bei mir:heul: arbeite doch neben beim radhändler,und am 7ten mit firma unseren neuen hauptsitz von neuem chef ansehen.toll!!!

@felix
klar wie letztes mal um neun bei dir:daumen: diesesmal,hoffe ich auch ohne sturz!!!!

@georg
super cool das auch kommst...nach einem jahr ein wiedersehen:D

fährt jemand nächste woche(unter der woche)auch???bin ja ganze woche da und könnte morgens so 2-3stunden trainieren.so eine tour!!!

sash31 schrieb:
@oli
dann nochmals gute besserung:daumen: :daumen: :daumen:

sash31 schrieb:
schade am 8ten.4ten. wird es wohl nichts bei mir:heul:
Wirklich schade...

Tja, Männer, ich hätte euch wirklich gerne schon jetzt kennen gelernt :(. Es war mir eine große Freude, den WP mit euch bestreiten zu dürfen - auch, wenn ich selbst nicht so viele Punkte sammeln konnte, wie ich eigentlich vor hatte. Aber so schlecht stehen wir ja gar nicht da :daumen:! Ach ja, und nicht vergessen, die Tour morgen auch einzutragen :D...

Aber ich hoffe doch sehr, wir sehen uns auch so nochmal mnöglichst bald, spätestens wohl in Albstadt oder beim P-Weg. Ich wünsch euch viel Spaß, gutes Wetter, ne tolle Tour, keine Pannen und keine Verletzungen!

Cheers,
Oli

@ Oli
Das ist ja wirklich ein harter Schlag am früher Morge!!!! Aber eine sehr kluge Entscheidung :daumen: !!!! Wenn nichts dazwischen kommt müßte der 8.4. klappen.

@ georg
fährst Du ab Remchingen oder kommst Du mit dem Auto nach Mühlacker???

@ Thosten und die anderen
FAHRT BITTE NICHT SO SCHNELL, die Tour soll die nächsten Jahre nicht für mich als Traumaverarbeitung herhalten ;) !!!!

Wir sehen uns Morgen 10 Uhr am Hallenbad!!!!!

:D Keine Sorge, nach der Tour wird keiner ein Trauma haben!

...ein paar kleine Erhebungen sind aber schon drin :cool:

Bis morgen dann! Hoffentlich scheint da dann die Sonne auch so schön wie jetzt!

Gruß
Thorsten

So ihr Racer,

in 2h starte ich in Richtung Toskana um dem Frühling zwecks Training etwas näher zu rücken :D
Dann werden die letzten Punkte für den WP gesammelt :eek: und zwischendurch mittels Pasta heftig Masse aufgebaut :aetsch:

Bis bald Burli :winken:

Burli schrieb:
So ihr Racer,

in 2h starte ich in Richtung Toskana um dem Frühling zwecks Training etwas näher zu rücken :D
Dann werden die letzten Punkte für den WP gesammelt :eek: und zwischendurch mittels Pasta heftig Masse aufgebaut :aetsch:

Bis bald Burli :winken:
Dann mal viel Spaß!!!! Im im Spätsommer bin ich auch dort, kannst mir ja mal ein paar Tipps geben wo es schöne Trails gibt!!!! Wo fährst Du denn hin??

Zurück