Winterpokal 2005/2006

pumuckl schrieb:
@ Oli
Das ist ja wirklich ein harter Schlag am früher Morge!!!! Aber eine sehr kluge Entscheidung :daumen: !!!! Wenn nichts dazwischen kommt müßte der 8.4. klappen.

@ georg
fährst Du ab Remchingen oder kommst Du mit dem Auto nach Mühlacker???

@ Thosten und die anderen
FAHRT BITTE NICHT SO SCHNELL, die Tour soll die nächsten Jahre nicht für mich als Traumaverarbeitung herhalten ;) !!!!

Wir sehen uns Morgen 10 Uhr am Hallenbad!!!!!

Ich komme von remchingen aus nach mühlacker......:daumen:

Moin Jungs!

@Burli: Viel Spaß! :daumen:

@WP-Kämpfer Südwest:
So, bin inzwischen wieder heil im Münsterland angekommen. Na, mit dem Wetter hattet ihr ja Glück, war ja wirklich ein schöner Tag.

Und, erzählt, wie wars? Irgendwer traumatisiert? ;)

Cheers,
Oli
(der morgen wieder ins Training einsteigen wird)

OliT schrieb:
@WP-Kämpfer Südwest:
...Und, erzählt, wie wars? Irgendwer traumatisiert? ;)

Nachdem sich von den "WP-Kämpfern" keiner meldet, könnte man schon ein Trauma bei dem einen oder anderen vermuten, aber keine Sorge, die Jungs sind immernoch mit Bike-putzen beschäftigt. :D
Oder hat Euch der Rückenwind auf dem Heimweg am Ziel vorbei geweht? :lol:

Die Tour war schön, das Wetter machte Lust auf mehr (Sonne natürlich!!), nur war der Stromberg leider noch nicht vollends trockengelegt, was für die Felgenbremsfraktion einige Wege doch recht schwer werden ließ. :teufel: Jetzt wissen alle Tourteilnehmer, wie ich zu meinem Namen gekommen bin. :daumen:

Alles weitere hoffentlich bald von den WP-Kämpfern

Grüssle
Martin
:bier:

hallo leute.....
als ich gestern nachmittag nach hause kam, mußte ich erst mal meine frühlingsgefühle , die ich wärend der tollen tour mit euch gemacht habe, meiner frau mitteilen...*lol....:D
die tour mit euch allen war echt geil und schreit nach ""nochmaaaal"

danke an die guids der tour, die geduldig auf mich gewartet haben bis ich mich nach insgesamt drei stürzen und einer fast umarmung mit einem ca. 10m hohen baum (wie der soo schnell wachsen konnte...:rolleyes: ) aufgerappelt habe....:D
tztztz ja, ja , die technik ist meine schwäche...:heul:

ich war gestern doch nach netto 5std. MTB-tour etwas platt......:o
dennoch bin ich heute 3std. auf dem RR gesessen um ein bischen luft in die beine zu lassen (entsäuern).
also ich hoffe auf eine baldige tour mit euch allen,,,:daumen: :daumen:

ach ja...
meine renntermine wollte ich noch posten:
14.05. Foretsman(mitteldistz.) , 20.05.Calmbach, 18.6. ,
black forest(langdistz.), 12/h Marathon in kühlsheim, 8.8. giant/time zeitfahren mit dem RR (deutschlandtour), 13.8. 24/h marathon in duisburg (hauptziel der saison)......

Es war eine wirklich super Tour. Danke an den Guide, eine schöne Runde durch den Stromberg!!!
Die Tour fing bei recht frischen Temperaturen an und entwickelte sich nach dem ersten Anstieg in einen schöne warme Frühlingstour :D !!!! Anfangs noch recht trocken wurde es sich für die "Felgenbremsenfraktion" recht schnell zu einem Disaster oder vielmehr zur Schlammschlacht mit Vollblockade der Räder.... die Foto's geben mehr Aufschluß :D !!!!

Ich freue mich schon auf eine Revivaltour!!!!

Tach!

Bike putzen? Ne, dafür war leider noch keine Zeit! Eigentlich wäre da mal ein Dampfstrahler notwendig gewesen, aber Samstags muß ja wirklich JEDER sein Auto putzen!!!

Ja, die Tour war spaßig. Wie wird das erst wenn es mal halbwegs trocken ist! Und wie versprochen drohe ich auch weiterhin mit der Stromberg-Höhenmeterrunde... falls sich noch jemand traut mit mir zu fahren :p
Wegen mir können wir solche Touren ruhig ab und an mal zusammen machen, sofern sich da immer ein Termin finden läßt.

@Schlammpaddler
Möchtest Du zufällig mein Rad putzen?:love:

@Georgme und seine Stürze
Hm, du könntest auch sagen, das Dich Dein Fahrrad am Samstag einfach nicht gemocht hat und Dich deshalb immer abgeworfen hat?! Also vor der nächsten Tour etwas dein Bike tätscheln und es ist gaaaanz lieb zu Dir!
Du hast die Frühlingsgefühle deiner Frau mitgeteilt? :eek: Dann hat Dich die Tour nicht ausgelastet :lol: :lol:

@pumuckl
Ja, die Felgenbremser waren stellenweise mehr mit putzen als mit fahren beschäftigt!:D Aber ich kann Dir versprechen, das es im Stromberg auch mal trocken sein kann. Du wirst es noch erleben!

OliT schrieb:
*seufz* ... Ich ärger mich immer noch halb tot... Was willste machen :(...

Vielleicht bald mal bei einem zweiten Versuch...

Cheers,
Oli

streicheln.gif
Das wird schon klappen!!!

hallo an die südwastfraktion!!!

habe den pc meiner freundin doch noch hin bekommen:D

danke nochmal für die echt super tour.habe sehr viel dazu gelernt:D ok das einemal kam ich nicht über den stamm:D also das hat echt super spaß gamacht mit euch.habe ja fast alles mit gefahren,trotz das ich kein so trailer bin.aber es hat mir sehr geholfen.bin bei der nächsten tour wieder dabei.wenn ich im lande bin.ne neue ganel wäre jetz mal fällig:daumen:

@thorsten und martin
danke nochmal für die schöne tour:daumen: :daumen: :daumen:

@felix
bin gestern ne geile strecke gefahren bei ettlingen:D auf den ersten 5km macht man scho 270hm:daumen: wenn du wieder in ka bist können wir dort mal fahren.bin 40km mit 1020hm gefahren.viele berge also:daumen:

@georg
und bist also noch locker nach hause gekommen:D

sash

Moin zusammen!

Huch! Heute is ja der letzte Tag des WP! Also, alle Mann mal noch schön die alten Trainingseinheiten nachtragen! :D

@Racing Team Südwest: An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank euch allen für das rege Punktesammeln! Hat Spaß gemacht - und ich bin stolz auf euch :daumen:! Ich denke, wir haben uns recht wacker geschlagen - immerhin Platz 40 (zurzeit) bei über 170 Teams. Schade, dass ich es zur Abschlusstour nicht geschafft habe, aber vielleicht können wir das ja bald mal nachholen ;)!

@Alle Racing Team-WP-Teams: Alle Teams in den Top 50. Gut gemacht, Kollegen!!

Cheers,
Oli

Nett wars im WP und gut geschlagen haben wir uns alle :daumen: Ganz klar, mein besonderes Lob gilt natürlich dem Team Chillout, geschickt haben wir mit unserem Namen von der echten Leistungsfähigkeit abgelenkt und im Verborgenen zugeschlagen :D

Also Jungs nur nicht nachlassen

Burli

@ die Südwestfraktion
Wie mit Oli gerade telefonisch besprochen, werden wir am Sa. 8.4. die WP *Revivalnachholtour* starten.
Oli kommt um 9 Uhr von Ka zu mir und dann werden wir gegen 9:30 Uhr in Eutingen starten. Wir werden sehr wahrscheinlich Richtung Schwarzwald fahren.
Mitfahrer sind willkommen, müssen sich dann aber unserem Cruisertempo
willenlos beugen :D !!!!!!

Guten Start in die Woche!!!!

hm....mal sehen....:ka:
hab von TriSourc mein programm bekommen.....
da soll ich am besagten tag 5/h fahren, soll aber meinen puls net über 139 bringen.....:mad:
ob's dann für euch wohl passt ???
gruß: georg

Georgme schrieb:
da soll ich am besagten tag 5/h fahren, soll aber meinen puls net über 139 bringen.....:mad:
Wird schwierig... Ich kenn ja Deine Pulswerte nicht ;), aber wenn ich nen Berg hoch fahre, komm ich garantiert irgendwann über 139... Is wohl eher die Frage, ob es für Dich passt, fürchte ich :ka:...

Georgme schrieb:
hm....mal sehen....:ka:
hab von TriSourc mein programm bekommen.....
gruß: georg

@ Oli passt das???
Das mit 5h könnte hin kommen, da Du ja von Remchingen kommst, Puls nie über 139, versprechen kann ich es nicht, aber ein Versuch wäre es ja wert. Wollten halt ein paar Berge einbauen, so ca. 1000Hm. Mein Puls geht da definitiv über 139 :D !!!!

pumuckl schrieb:
@ Oli passt das???
Keine Ahnung :ka:... Kann ich nicht einschätzen.

pumuckl schrieb:
Das mit 5h könnte hin kommen, da Du ja von Remchingen kommst, Puls nie über 139, versprechen kann ich es nicht, aber ein Versuch wäre es ja wert. Wollten halt ein paar Berge einbauen, so ca. 1000Hm. Mein Puls geht da definitiv über 139 :D !!!!
Meiner sicherlich auch, und die kurze Pause auf den Gipfeln für den wehmütig-seligen Blick über die Täler des Schwarzwaldes und die alte Heimat is auch Pflicht :D.

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Keine Ahnung :ka:... Kann ich nicht einschätzen.
Georg, ich galube das mußt Du wirklich selbst entscheiden (wer auch sonst :D )!!! Wird sehr wahrscheinlich utopisch sein durch den Schwarzwald zu cruisen und den Puls auf unter 139 zu halten.

also bei mir ist G1 von 129 bis 139 .....der max. puls ist bei mir mit 185 beim letzten laktattest angezeigt worden......
ich möchte aber soooo gerne mit euch mitfahren...:heul:

Zurück