Winterpokal 2005/2006

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Also jungs und mädels wie siehts aus....
wollen wir uns dem Winterpokal mit unseren eigenen Teams anschliessen?
ich werd auf alle fälle mitmachen und suche noch ein paar gleichgesinnte :daumen:

Fein,

ja das hört sich wirklich gut an. So nach dem Motto Plaz 1 - 10 in der Teamwertung von uns belegt :D :D :D

Ich bin schon mal dabei. Wie wollen, sollen wir uns denn verteilen?

Gruß Burli

Also teilnehmen am Winterpokal werd ich auch, aber ob ich sooo viele Punkte sammele ist die Frage, denn ich werde zwar den Winter durch auf dem Rad sitzen und auch laufen (joggen) aber mehr auch nicht.

Burli schrieb:
Fein,

ja das hört sich wirklich gut an. So nach dem Motto Plaz 1 - 10 in der Teamwertung von uns belegt :D :D :D

Ich bin schon mal dabei. Wie wollen, sollen wir uns denn verteilen?

Gruß Burli

sorry, will ja niemandem die vorfreude vermiesen,aber es geht eigentlich nur noch um platz 2-10 !!! ,denn im black forrest formiert sich gerade eine (bis jetzt 4mann starke) truppe ...

mehr dann ab dem 7.11.

joe

Blauer Sauser schrieb:
Bin auch dabei. Allerdings 2005/2006 ;)

war doch klar was "hugo" meinte, verzeihn wir ihm das... ist halt die aufregung, weils bald losgeht...

joe (der im moment das fahrrad nicht anrührt - und das bei dem wetter !!!... erst samstag in lemberg wieder...und dann langsam steigern bis zum 7.11.)

bikehumanumest schrieb:
war doch klar was "hugo" meinte, verzeihn wir ihm das... ist halt die aufregung, weils bald losgeht...

joe (der im moment das fahrrad nicht anrührt - und das bei dem wetter !!!... erst samstag in lemberg wieder...und dann langsam steigern bis zum 7.11.)

Logisch war das klar. War ja nicht soooo ernst gemeint :D

ups...hab mich da tatsächlich vertan...ööööhhhmmm....naja...hab ja noch n winter nach zu holen :D

Wegen Aufteilung...entweder dass wir versuchen es lokal aufzuteilen, oder aber nach potentiellem trainingseifer, oder aber frei schnauze...also mir isses wurscht.
im ruhrpott oder berlin könnte sich ne regionale aufteilung durchaus lohnen, bei mir wirds wohl eher schwer.

ich sehs schon kommen...
IBC DIMB racing Team Damen 8er, IBC DIMB Racing Team fun 8er usw.

wie wärs mit "Stammmanschaft"...ach bin heute nicht kreativ...thermo steckt mir noch in den Knochen...ich gugg morgen nochma :lol:

Hugo schrieb:
ups...hab mich da tatsächlich vertan...ööööhhhmmm....naja...hab ja noch n winter nach zu holen :D

Wegen Aufteilung...entweder dass wir versuchen es lokal aufzuteilen, oder aber nach potentiellem trainingseifer, oder aber frei schnauze...also mir isses wurscht.
im ruhrpott oder berlin könnte sich ne regionale aufteilung durchaus lohnen, bei mir wirds wohl eher schwer.

ich sehs schon kommen...

wie wärs mit "Stammmanschaft"...ach bin heute nicht kreativ...thermo steckt mir noch in den Knochen...ich gugg morgen nochma :lol:

hast du den trainingstip von jens voigt schon im selbstversuch ausprobiert ?

oder wollt ihr heimlich mit 8 leuten pro team angreifen wo doch die anderen mit 5 besetzt sind (kein schlechter trick !)

joe

bikehumanumest schrieb:
hast du den trainingstip von jens voigt schon im selbstversuch ausprobiert ?

oder wollt ihr heimlich mit 8 leuten pro team angreifen wo doch die anderen mit 5 besetzt sind (kein schlechter trick !)

joe

ne noch nicht, aber jetz wo alle klausuren für dieses semester rum sind, rückt die versuchung gefährlich nah :lol:

maximal 5 leute glaub ich....
so, ich verzieh mich jetzt mit "joe friel" in der hand in die kuschelecke und plan die nächste saison :D

Hugo schrieb:

ich sehs schon kommen...

:lol: :lol: wieso nicht? haben wir uns dran gewöhnt und können wir dann gleich übernehmen..... ;)

lokale zuordnung brauch ich nicht unbedingt. hat letzten winter auch deutschlandweit wunderbar funktioniert.
für leute, die wirklich draußen zusammen fahren wollen, machts natürlich sinn.

hoffe, dass sich noch ein paar der mädels melden, lass mich aber gern auch nem mixed-team zuordnen.

Hugo schrieb:
maximal 5 leute glaub ich....
so, ich verzieh mich jetzt mit "joe friel" in der hand in die kuschelecke und plan die nächste saison :D

hallo hugo

hast du die cycling oder die mtb bible ??? oder gar beide ?

joe (der nur den lindner und ganz viele superspannende gesetzestexte und versicherungsbestimmungen in seiner kuschelecke liegen hat...)

bikehumanumest schrieb:
hallo hugo

hast du die cycling oder die mtb bible ??? oder gar beide ?

joe (der nur den lindner und ganz viele superspannende gesetzestexte und versicherungsbestimmungen in seiner kuschelecke liegen hat...)

keines von beiden ....triathlon :D
@bluemuc
eben drum hab ichs ja vorgeschlagen...vielleicht bekommen wir n teambonus und dürfen 8 leute je team melden :lol:

Zurück