OliT
Exil-Badener
Bravportis schrieb:Erledigt!

Aaach, bestimmt! Hast ja noch etwas Zeit, zu trainierenportis schrieb:Hoffentlich kann ich da mit meinem Singlespeeder mithalten![]()

Cheers,
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bravportis schrieb:Erledigt!
Aaach, bestimmt! Hast ja noch etwas Zeit, zu trainierenportis schrieb:Hoffentlich kann ich da mit meinem Singlespeeder mithalten![]()
So, von der Traumbiketour bei herrlicher Sonne zurückgekehrt und viele neue Trails entdeckt, so soll es sein!! (Sorry, ich konnte nicht anders, Dir Oli Gute Besserung!!)OliT schrieb:Brav!Aaach, bestimmt! Hast ja noch etwas Zeit, zu trainieren
. Muss ich im Übrigen auch noch, meinen jetzigen Formstand finde ich noch durchaus verbesserungswürdig... Ich sollte schon längst auf dem Bike sitzen; hätten mich heute Nacht nicht diese sch**** Zahnschmerzen dahingerafft
...
Cheers,
Oli
pumuckl schrieb:Passt ebenfalls super!!!!! 18./19.03. ist notiert.
Georgme ist eh so fit, dass er auch von Remchingen per Bike anreist, sonst wird ihm die Tour eh zu langweilig!!!!
na..ich bin net sooo gut in form.....
ich hoffe die kommt im sommer....![]()
werde halt bei euch eben dass schlußlicht machen.....
ich bin zwar nur mittelmaß...find mich aber cool.....![]()
*seufz* - ich beneide Dich... Aber danke für die guten Wünschepumuckl schrieb:So, von der Traumbiketour bei herrlicher Sonne zurückgekehrt und viele neue Trails entdeckt, so soll es sein!! (Sorry, ich konnte nicht anders, Dir Oli Gute Besserung!!)
pumuckl schrieb:Jungs, jetzt macht mal keine Panik hier, bis Albstadt sind es noch 6 Monate, bis dahin lässt sich noch viel trainieren!!! Oli und ich sehen uns eh schon in Rhens, das sind nur noch 5 Monate![]()
![]()
Ja genauGeorgme schrieb:na..ich bin net sooo gut in form.....
Sehr gutportis schrieb:ich bin auch gerade eben von meiner ersten Radtour seit 1,5 Monaten zurückgekehrt![]()
Georgme schrieb:na..ich bin net sooo gut in form.....
ich bin zwar nur mittelmaß...find mich aber cool.....![]()
Cool! Können wir uns jetzt ne Kerbe in die Sattelstütze feilen?pumuckl schrieb:Oli, da konnten wir unseren portis ja doch motivieren!!
Äh, das war doch an sich klar, oder, portis? Als Warm-up für Albstadt, quasi...pumuckl schrieb:Ach Portis, Rhens steht für Dich natürlich ebenfalls mit auf den Programm, hatte ich vorher vergessen zu erwähnen!!!
Du mußt zur Abhärtung halt mehr draußen fahren und nicht so viel Indoor-spinnenja ..klasse ..ich finde dass eine gute idee....
jedoch ist der februar einer der kältesten monate im jahr , daher würde ich es eh auf den märz ( in der hoffnung es sind plusgrade) abhalten....
Uiiiii, lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster Felix... du alter SchmeichlerUnd sonst kann ich Euch nur beruhigen, Bikeoman ist auch nicht von schlechten Eltern!!! Kampf der Giganten im Team Südwest!!!
Das hat nichts mit schmeicheln zu tun, dass sind bittere Erfahrungswerte der letzten Touren!!!bikeoman schrieb:Uiiiii, lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster Felix... du alter Schmeichler![]()
pumuckl schrieb:Das hat nichts mit schmeicheln zu tun, dass sind bittere Erfahrungswerte der letzten Touren!!!![]()
pumuckl schrieb:@ all
Wie siehts aus, 18.3. Teamtreffen zu einer Strombergrunde, Treffpunkt Mühlacker Schwimmbad???? Oli startet mit mir zusammen in Pforzheim (Eutingen), Georgme sammelt uns auf dem Enztalradweg auf und Portis kommt direkt nach Mühacker???
bikeoman schrieb:![]()
Eine geeignete Tour findet sich sicherlich! Das machen wir mal vom Wetter und der Tagesform abhängig.
Passt und ist notiert!pumuckl schrieb:@ all
Wie siehts aus, 18.3. Teamtreffen zu einer Strombergrunde, Treffpunkt Mühlacker Schwimmbad???? Oli startet mit mir zusammen in Pforzheim (Eutingen), Georgme sammelt uns auf dem Enztalradweg auf und Portis kommt direkt nach Mühacker???
pumuckl schrieb:Wie siehts aus, 18.3. Teamtreffen zu einer Strombergrunde, Treffpunkt Mühlacker Schwimmbad???? Oli startet mit mir zusammen in Pforzheim (Eutingen), Georgme sammelt uns auf dem Enztalradweg auf und Portis kommt direkt nach Mühacker???
Wir waren schon immer lieb zu Dir!!!!!portis schrieb:Ok, bin dabei! Seid aber lieb zu mir - die gestrige Tour hat mir gezeigt, wie ultraschlecht ich den Winter über geworden bin![]()
Recht hat er! Ich würde vorschlagen, wir machen ne gemütliche (!!!) Abschlusstour draus, auf der wir auch ein wenig schnacken und uns kennen lernen können - keine "ich fahr Dich blau"-Nummer. Verausgaben und kaputtmachen können wir uns bei diversen Rennen immer nochGeorgme schrieb:hallo leute , macht mal halblang....![]()
OliT schrieb:Recht hat er! Ich würde vorschlagen, wir machen ne gemütliche (!!!) Abschlusstour draus, auf der wir auch ein wenig schnacken und uns kennen lernen können - keine "ich fahr Dich blau"-Nummer. Verausgaben und kaputtmachen können wir uns bei diversen Rennen immer noch...
Cheers,
Oli
Georgme schrieb:genau .....
beim calmbacher- bike-marthon im mai könnt ihr mir ja dann zeigen, was ihr drauf habt....oder beim 24/h marathon in duisburg oder münchen....![]()
aber ansonsten sehe ich das ganze eher von der gemütlichen seite....![]()
Eben, den internen Wettkampf bekommen wir in Albstadt und in Plettenbergpumuckl schrieb:Ich bin auch immer für eine gemütliche Runde, sollte nicht zu einem internen Wettkampf ausarten,
Hier bleibt nix geheimpumuckl schrieb:@Georgme
Wollte vor Dir eigentlich geheim halten, dass ich vorhabe in Calmbach zu starten!!
bikeoman schrieb:...und den Calmbach-Marathon hab ich mir mal gemerkt![]()