Winterpokal 2005/2006

Tach Zusammen!

Prinzipiel bin ich zwar für "je früher, je besser", aber ich will ja nicht derjeniger sein der hier über die Uhrzeit mosert! Ich könnte mich auch mit einer früheren Uhrzeit abfinden :D 10 Uhr wäre auch gut :D
Vielleicht sollten wir mal klären, wie lange unsere Ausfahrt dauern soll, oder?

Ne Tour such ich eine raus, und wie gewünscht auch keine mit sooo vielen Höhenmetern! Soll ja auch einen Trainingseffekt haben, gelle!? Ich hoffe Ihr wollt nicht nur Waldautonbahn fahren und habt nichts gegenden den ein oder anderen Trail.

Grüßle
Thorsten

Moin, ihr Racer des Südwesten!
bikeoman schrieb:
Prinzipiel bin ich zwar für "je früher, je besser", aber ich will ja nicht derjeniger sein der hier über die Uhrzeit mosert! Ich könnte mich auch mit einer früheren Uhrzeit abfinden :D 10 Uhr wäre auch gut :D
Ich muss halt aus KA anreisen, daher vielleicht nicht zu früh ;)... Aber 10 Uhr würde "im Notfall" :p auch gehen. Was sagt denn der Rest?

bikeoman schrieb:
Vielleicht sollten wir mal klären, wie lange unsere Ausfahrt dauern soll, oder?
Kommt auf die Biergartendichte bei euch an :D...

bikeoman schrieb:
Ne Tour such ich eine raus, und wie gewünscht auch keine mit sooo vielen Höhenmetern! Soll ja auch einen Trainingseffekt haben, gelle!? Ich hoffe Ihr wollt nicht nur Waldautonbahn fahren und habt nichts gegenden den ein oder anderen Trail.
Wir werden halt von der Leistung her ne sehr heterogene Gruppe sein, dem sollte eine Tour natürlich Rechnung tragen. Ansonsten bin ich völlig ahnungs- und erwartungslos, wie die Region da bei euch so aussieht, insofern kann es nur gut werden ;). Trails sind :daumen:!

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Moin, ihr Racer des Südwesten!

Ich muss halt aus KA anreisen, daher vielleicht nicht zu früh ;)... Aber 10 Uhr würde "im Notfall" :p auch gehen. Was sagt denn der Rest?
Reist Du mit dem Auto oder mit dem Zug an?

Hab nochmal nachgedacht - also 10 Uhr wäre mir wirklich lieber. Mein Nachwuchs hat an dem Sonntag Taufe, und da sollte ich bei der Vorbereitung auch ein wenig helfen :D Sonst bekomm ich von meiner Süßen womöglich keinen Ausgang :love:

OliT schrieb:
Kommt auf die Biergartendichte bei euch an :D...
:p Biergärten werde auf unseren Touren NICHT angefahren! Das kannste Dir abschminken! Erst nach getaner Arbeit gibt es die Belohung!

OliT schrieb:
Wir werden halt von der Leistung her ne sehr heterogene Gruppe sein, dem sollte eine Tour natürlich Rechnung tragen. Ansonsten bin ich völlig ahnungs- und erwartungslos, wie die Region da bei euch so aussieht, insofern kann es nur gut werden ;). Trails sind :daumen:!
:teufel: Ein Ahnungsloser! Vielleicht sollten wir doch die topographisch besonders wertvollen Ecken anfahren *händereib*
Spaß beiseite, ich denke mal ich hab ne gute Idee für ne Runde.

Ich bin natürlich auch mit 10 Uhr einverstanden, habe ja mit den wenigsten Aufwand, 11uhr war nur für die jenigen gedacht die mit dem Auto anreisen.
ABER bevor Thorsten keinen Freigang bekommt fahren wir lieber um 10Uhr, ich bin dabei. Andererseits ja auch wirklich verständlich, wenn am So Taufe ist!!!

bikeoman schrieb:
Reist Du mit dem Auto oder mit dem Zug an?
Höchstwahrscheinlich Auto, aber das ist noch nicht ganz sicher. Aber egal, passt scho!

bikeoman schrieb:
Hab nochmal nachgedacht - also 10 Uhr wäre mir wirklich lieber. Mein Nachwuchs hat an dem Sonntag Taufe, und da sollte ich bei der Vorbereitung auch ein wenig helfen :D Sonst bekomm ich von meiner Süßen womöglich keinen Ausgang :love:
OK, das is ein Argument ;). So sei es denn 10 Uhr!

bikeoman schrieb:
:p Biergärten werde auf unseren Touren NICHT angefahren! Das kannste Dir abschminken! Erst nach getaner Arbeit gibt es die Belohung!
Menno! :(

bikeoman schrieb:
:teufel: Ein Ahnungsloser! Vielleicht sollten wir doch die topographisch besonders wertvollen Ecken anfahren *händereib*
*schluck*

Cheers,
Oli

:anbet: Ihr seid ja soooo verständnisvoll... da kommen mir die Tränen :heul:

*schnüff*

Zur Belohnung gibt es paar Höhenmeter extra!!! Können wir nur noch hoffen, das es da einen schönen Frühlingstag hat.

Thorsten

hallo alle aus dem südwesten!!!!!

10h hört sich gut an.muß ich halt früh losfahren,falls ich net in ka übernachte.aber das wird sich lohnen zu kommen:D

singletrails sind echt net schlecht,doch bin kei so singletrailer.also müsset ihr uff mie warte:D bin am tarinieren
gege höhenmeter han i überhaupt nix:daumen: dat tut gut:D

@ oliT
sind echt schöne strecken da...felix hat mir scho einiges gezeigt.super zum biken da:daumen:

sash

sash31 schrieb:
hallo alle aus dem südwesten!!!!!

10h hört sich gut an.muß ich halt früh losfahren,falls ich net in ka übernachte.aber das wird sich lohnen zu kommen:D
Du hast PN und Du wirst von KA losfahren :daumen: !!!!

sash31 schrieb:
singletrails sind echt net schlecht,doch bin kei so singletrailer.also müsset ihr uff mie warte:D bin am tarinieren
gege höhenmeter han i überhaupt nix:daumen: dat tut gut:D
Gegen Höhenmeter hat er wirklich nichts :heul: , aber auf den Trails zeige ich Dir von der Hammer hängt :teufel: ;) !!!!

Ich freue mich schon!!!!

pumuckl schrieb:
Gegen Höhenmeter hat er wirklich nichts :heul: , aber auf den Trails zeige ich Dir von der Hammer hängt :teufel: ;) !!!!

Ich freue mich schon!!!!

:D :D :D ja die höhenmeter haben was...das glaube ich dir das du mir das hinterrad bei den trails zeigst:daumen:

wird bestimmt super freue mich auch scho darauf.....

@oliT

auch mal kennen lerne:daumen:

Also Ihr müßt es nur sagen wenn Ihr eine Strecke wollt, auf der ihr Euch duellieren könnt und hinterher aus dem letzten Loch pfeift!! Da kann ich auch was bieten! Ist zwar etwas früh im Jahr für solche Scharmützel, aber wenn ihr das unbedingt wollt...:rolleyes:

noch ca. 100 pünktchen bis zu den südwestlern..., mal gucken vielleicht packen wir euch noch im endspurt

Gruß
nach BaWü
Gerhard
Macht Euch keinen Stress! Und wehe der georgme liest das :-)))
Aber keine Sorge, ich hab nach einer Erkältungspause auch wieder angefangen zu fahren... :D

bikeoman schrieb:
Also Ihr müßt es nur sagen wenn Ihr eine Strecke wollt, auf der ihr Euch duellieren könnt und hinterher aus dem letzten Loch pfeift!! Da kann ich auch was bieten! Ist zwar etwas früh im Jahr für solche Scharmützel, aber wenn ihr das unbedingt wollt...:rolleyes:
Ich würde auch vorschlagen, das Ganze bis Albstadt zu vertagen :D...

Cheers,
Oli

bikeoman schrieb:

Macht Euch keinen Stress! Und wehe der georgme liest das :-)))
Aber keine Sorge, ich hab nach einer Erkältungspause auch wieder angefangen zu fahren... :D

ups....jetzt hast du den schlafenden löwe geweckt....:D

He he - und ich bin zum ersten Mal einen (!) Punkt vor pumuckl! :hüpf: Na ja, zumindest bis er heute Abend seine Daten nachträgt :heul:... (Ich konnte nichtmal von pumuckls Verletzung profitieren, da ich selbst in den Seilen hing :( ... Aber egal, "Alles fürs Team Südwest!" :D)

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
He he - und ich bin zum ersten Mal einen (!) Punkt vor pumuckl! :hüpf: Na ja, zumindest bis er heute Abend seine Daten nachträgt :heul:... (Ich konnte nichtmal von pumuckls Verletzung profitieren, da ich selbst in den Seilen hing :( ... Aber egal, "Alles fürs Team Südwest!" :D)

Cheers,
Oli
genau...alles für das team.....:D
weiter so...:daumen: ...:daumen: ...:daumen:

der wp rückt langsam in die endphase.mal sehen wie viel ich noch investiere.
denke werde noch mal richtig reinhauen in die pedalen.möcht es noch bissi wieter vor schaffen im wp.:D

nächstes jahr können wir ja mal versuchen ein 2tes team südwest zu machen.wenn ihr mich dabei haben wollt?????

sash

bikeoman schrieb:

dat muß net so unbedingt sein.hauptasache bissi was fahre und paar hm machen,und die trails nicht vergessen,damit ich bissi langsamer werde:lol: wie oli schreibt,dat heben wir uns für albstadt auf.:D

OliT schrieb:
He he - und ich bin zum ersten Mal einen (!) Punkt vor pumuckl! :hüpf: Na ja, zumindest bis er heute Abend seine Daten nachträgt :heul:...
Richtig ;), habe nachgetragen :daumen: !!!! Edit ....und gleich nochmal ;)

Mensch, ich schlage mich den ganzen Tag mit den "lieben" Kindern herum und ihr habt Zeit hier herum zu posten :mad: ;) , jaja jeder wie er es verdient!!!

@bikeoman
da das Kennenlernen im Vordergrund der Tour steht und dabei ein paar Punkte für den WP zu machen, sollte die Strecke nicht zu heftig sein!!!

Was ist eigentlich mit Portis???? (PN's hast Du ja gelesen ;) )

Sind wir uns mit der Uhrzeit jetzt eigentlich einig???

pumuckl schrieb:
Richtig ;), habe nachgetragen :daumen: !!!! Edit ....und gleich nochmal ;)
*seufz* ... ;)

pumuckl schrieb:
@bikeoman
da das Kennenlernen im Vordergrund der Tour steht und dabei ein paar Punkte für den WP zu machen, sollte die Strecke nicht zu heftig sein!!!
Jepp :daumen:!

pumuckl schrieb:
Sind wir uns mit der Uhrzeit jetzt eigentlich einig???
Was mich angeht: Ja. Georg, portis, wie isses bei euch?

Cheers,
Oli

Georgme schrieb:
ups....jetzt hast du den schlafenden löwe geweckt....:D
OOOOhhhhhh weia!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Georgme schrieb:
genau...alles für das team.....
*datennachtrag*

pumuckl schrieb:
@bikeoman
Registriert! Werde mich bemühen :cool:

pumuckl schrieb:
@Sind wir uns mit der Uhrzeit jetzt eigentlich einig???
Also ich finde 10 Uhr sehr gut!!!!! Schlammpaddler hat sich den Termin auch mal freigehalten, und bei der Uhrzeit darf er eh nicht meckern :p

Hi,

ich bin leider nicht mit dabei :( Zum einen hab ich zur Zeit kein MTB und zum anderen schaffe ich zur Zeit fast jedes Wochenende. Und an diesem werde ich sogar 48h am Stück in Bereitschaft sein müssen :(

Zurück