Winterpokal 2021/22 Team straight bars are dead

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
7. August 2008
Reaktionspunkte
7.484
Ort
Odw dahemm
Es geht wieder los... Vlt haben ja noch ein paar Bock drauf, wieder im Team straight bars are dead mit zu machen?

Edit:
Team 1 ist vollzählig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr noch Team 2, jetzt im 1.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und kommt gut durch den Winter ;-)
 
Ahoi. Wenn möglich, würde ich mich auch gerne an einem CXigen Team beteiligen. Weniger für echte Spitzenleistung, mehr zur Motivation. Bin ein ausschließlich-draußen-Fahrer, mangels mdRzA (Home Office…) allerdings nicht mehr so regelmäßig wie vor 2 Jahren,
 
Team 2 gegründet

straight bars are dead Team 2

Die gelegentliche Nutzung von Besenstielen wird geduldet (mache ich auch), sollte aber nicht übertrieben werden.

Bewerbungen gerne über obigen Link.

Vielleicht sieht man sich mal bei einem der Trainingsrennen im Rhein- Main- Gebiet.

Grüße und immer genug Luft unter den Felgen

Michael
 
Team 2 ist komplett, das ging ja flott.

Grüße an alle Mitfahrer, weiter gehts im Team- Board
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen