Winterpokal Bergwerk Union

Die 700er Grenze packen wir auch noch, und team Canyon überholen wir sowieso noch.
Ich werd gleich noch so ungefähr 2h biken gehen, wenn nix dazwischen kommt werd ich die Woche einige Punkte zusammenfahren.

Was ist denn mit unseren beiden Teammitgliedern Günther69 und Carloz? die bekommen ja kaum Punkte zusammen... :confused:

Gruß
Chris

@ lumix ------ :D :D :D :D :D :D :D :D :D heheheheh genau das ist unsere masche .

ich frage mich sowieso wo das hinführen soll ? dieser rayc oder wie der sich nennt - ca. 33 std. training im winter , was macht der im sommer ?? 70 std ?????? was sind das für menschen ? trinken die bier ? gehen die auf feten ? haben die feste lebenspartner ? was denken die den ganzen tag lang ? was essen die , nur gesundes zeug ? wie sehen die aus ? warum machen die das ?? was hatten die für ne kindheit ? haben die haustiere ? kennen die "normale" menschen (so einen wie mich z.b. :D )?

ich kenn einen 2 käffer weiter in die pampa . der fährt im jahr zwischen 23.000 und 25.000 km . der hat aber ne frau - keine kinder - keine haustiere .
wohnung - kein haus , das macht arbeit !! geht als angestellter schaffen , nicht selbstständig . fährt regelmäßig im feb oder märz nach malle . fährt immer schon ganz früh am tag rad , so ca. 5 / 6 uhr , damit die alte nicht meckert und er noch alles erledigen kann --- mann wasn sterss

Fettkloß schrieb:
@ lumix ------ :D :D :D :D :D :D :D :D :D heheheheh genau das ist unsere masche .

ich frage mich sowieso wo das hinführen soll ? dieser rayc oder wie der sich nennt - ca. 33 std. training im winter , was macht der im sommer ?? 70 std ?????? was sind das für menschen ? trinken die bier ? gehen die auf feten ? haben die feste lebenspartner ? was denken die den ganzen tag lang ? was essen die , nur gesundes zeug ? wie sehen die aus ? warum machen die das ?? was hatten die für ne kindheit ? haben die haustiere ? kennen die "normale" menschen (so einen wie mich z.b. :D )?

ich kenn einen 2 käffer weiter in die pampa . der fährt im jahr zwischen 23.000 und 25.000 km . der hat aber ne frau - keine kinder - keine haustiere .
wohnung - kein haus , das macht arbeit !! geht als angestellter schaffen , nicht selbstständig . fährt regelmäßig im feb oder märz nach malle . fährt immer schon ganz früh am tag rad , so ca. 5 / 6 uhr , damit die alte nicht meckert und er noch alles erledigen kann --- mann wasn sterss

Mit anderen Worten:zum Glück sind wir NORMAL!!!

chris84 schrieb:
Was ist denn mit unseren beiden Teammitgliedern Günther69 und Carloz? die bekommen ja kaum Punkte zusammen...

Gruß
Chris

Die beiden trainieren bestimmt still und heimlich und tragen nach 4 Wochen ihre Trainingsdaten ein -> Überraschungsangriff auf CANYON :lol: :lol:

So kann morgen mein frisch geputztes Bike vom "Kundendienst" abholen, und dann werden fleißig Punkte gesammelt (hab ich zumindest mal vor)

Lumix schrieb:
....hat jemand Onkel_willi "gesehen"?????
:confused:

hohoho,

hier bin ich wieder... bin noch richtig im arbeitsstress. morgen noch früh um 5 ab nach friedrichshafen flughafen, dann fliegt meine holde in die weihnachtsfrische nach kölle. dann noch 4000 emails verschicken und dann noch 2 halbtagsmeetings und dann kommt endlich weihnachten und 2 wochen mit halber fahrt im geschäft.
kann dann endlich mein pfadfinder updaten und mal bisserl fahren.

gestern war es die hölle: erst fast 1 1/2 stunden schnee geschaufelt, dann meine latten rausgeholt und mir ne loipe gespurt. danach gings schon wieder ans schaufeln - heute tut mir alles weh... (sch$$$ bürojob)

letzte woche hab ich mich für unser neues fitnessclub angemeldet - mal sehen ob mir das spinning gefällt!!?? ab dem 2. jänner gehts los - dann komm ich auch mal an bisserl mehr punkte...

euer onkel willi

ps: in meinem nächsten leben werd ich berufsradfahrer :lol:

@onkel willi
:winken:

wenn du im Frühjahr mal weniger Stress haben solltest könntest mir mal n paar coole Trails bei dir zeigen!
vielleicht bin ich ja auch ab 15 März in Konstanz, aber das entscheidet sich erst mitte bis Ende Februar..!
:bier:

ich hoffe ich komm über die Feiertage mehr als 2 mal aufs Rad
aber grad hats tagsüber -10Grad :eek:
das is doch n bissl heftig

Die beiden trainieren bestimmt still und heimlich und tragen nach 4 Wochen ihr Trainingsdaten ein -> Überraschungsangriff auf CANYON
die Idee ist nicht schlecht... das sollten wir alle machen :lol:
aber grad hats tagsüber -10Grad
das macht doch nix, ich war auch grad fürs Team 3h bei -5°C und Dunkelheit leiden :( dafür hat aber die ganze Zeit schön der Mond geschienen :cool:

Gruß
Chris

Kann heute abend keine Punkte mehr einfahren, mein Bike ist heute zur "Inspektion" :heul: Aber dafür baut dann mein Händler die neue Gabel (Fox Talas RLC) dran. :) Dann fahre ich ab morgen damit um so länger :lol: :lol:

@ Fibbs79 7 Bike-Punkte, @chris84 12 Bike-Punkte gestern, @günther69 2 Punkte durch Kältelauf, super! Es wird ja langsam... Wenn wir weiter so Gas geben schaffen wir das Team Canyon noch...

@carloz, was ist mit dir?

Ich versteh auch nicht ganz, wie die anderen, die so weit oben im Ranking gelistet sind, das schaffen zu Biken oder zu Laufen, bei uns ist wettertechnisch einfach nicht mehr drin.

Bin gestern eine kleine Runde gelaufen, bei so ca -15° !!! Mehr ging einfach nich. Danach gings dann mit ein paar Kumpels noch in die Sauna (eine die draußen im Garten steht, mit Kachelofeneinsatz und einer Sitzbank drumherum), um sich wieder aufzuwärmen.

Hab mit am Wochenende einen Rollentrainer (für's Hinterrad) ausgeliehen, der wird über die Weihnachtsfeiertage mal intensiv getestet.
Vielleicht werd ich aber auch wieder mit meinem Schwager ins Holz gehen müßen, um für die nächsten Winter wieder Brennholz für meine Heizung zu bekommen.

bimota schrieb:
Kann heute abend keine Punkte mehr einfahren, mein Bike ist heute zur "Inspektion" :heul: Aber dafür baut dann mein Händler die neue Gabel (Fox Talas RLC) dran. :) Dann fahre ich ab morgen damit um so länger :lol: :lol:

Hab mein Bike heute morgen von der "Inspektion" abgeholt und habe deshalb ...

bimota schrieb:
Es wird ja langsam... Wenn wir weiter so Gas geben schaffen wir das Team Canyon noch...
... 3,25 Stunden trainiert
bimota schrieb:
@carloz, was ist mit dir?
Lebt denn der a... Carloz noch .... ????

achtung achtung ------ hier spricht der kapitän :D

@ pst - deine kleinen geschichten unter deinen einträgen im winterpokal sind sehr unterhaltsam :D :D :D

@ lumix - ich bitte dich deine teamkollegen nicht dafür zu hassen das es so kalt ist - selbst ich , bekannt als weichei , bin gestern biken gewesen .

ich wünsche meinem team eine traumhafte weihnachtsfeier ( ein gutes neues jahr wünsche ich euch erst nächste woche )

kleiner tipp vom kapitän : jetzt über die feiertage stehen die chancen recht gut sich an das vor uns liegende team heran zu pirschen :D viele haben familiäre verpflichtungen oder sind im urlaub . und genau diese schwäche sollten wir ausnutzen . also jungs , wir schlagen zu wenn die nicht damit rechnen :eek: :eek:

ende der durchsage

Ich hab gerade meine letzten Punkte für dieses Jahr eingetragen. Heute hab ich geschwächelt und bin mit dem Auto ins Geschäft gefahren. Nächste Woche bin ich sicher nicht im Internet und hoffe, daß ich dann am 3. Januar was zum Nachtragen hab.

Wünsche euch schöne Feiertage und haut rein!

Fettkloß schrieb:
kleiner tipp vom kapitän : jetzt über die feiertage stehen die chancen recht gut sich an das vor uns liegende team heran zu pirschen :D viele haben familiäre verpflichtungen oder sind im urlaub . und genau diese schwäche sollten wir ausnutzen . also jungs , wir schlagen zu wenn die nicht damit rechnen :eek: :eek:

ende der durchsage

... und wenn man darauf spekuliert, daß der Gegner nach vollendeter Feierlichkeit fett, feist und vollgestopft wie eine post-weihnachtliche Gans im Sessel hängt ...

@ Tribute to Bergwerk Team

Sorry Jungs,

aber die letzten Tage ging es mir eher Bescheiden. Irgendwas mit den Kiefernhöhle. Jedenfalls ist mir der Spass etwas vermiest worden. Daher gibts keine Punkte (Obwohl mir bei den Schmerzen eigentlich jede Menge zustehen würden). Ich hoffe, dass ich ab Morgen wieder angreifen kann.

@ Fettkloß

Schön das dich meine Anmerkungen erheitern. Es soll aber ruhig jeder erfahren was ich hier durchmachen muss :) . More to come :D

@ all

Ich schliesse mich Daif an und wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Für den guten Rutsch ist es aber noch verfrüht ;)

Grüße,
Patrick

@ all

so eine Unverschämtheit :mad: Schaut euch mal die Einträge von BlackTrek an! Während wir uns hier alle den Arsch abfrieren, fährt der einfach auf den Kanaren jede Menge Punkte ein. Also so gehts doch nicht! Hier muss das Regelment (oder wie das heißt) doch nochmal überprüft werden, oder nicht?! ;)

Grüße,
Patrick

So Leute, meine neune Gabel ist eingebaut. Ist ja ein megamächtiges Teil...
Jetzt macht das Fahren noch mehr Spaß, hab gleich mal nen paar Runden gedreht, trotz Regen... Egal... und es gibt wieder ordentlich Punkte :lol: :lol:

Noch 26 Punkte und wir haben das Team Canyon eingeholt, also Leute Gas geben!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Fettkloß schrieb:
@ lumix - ich bitte dich deine teamkollegen nicht dafür zu hassen das es so kalt ist - selbst ich , bekannt als weichei , bin gestern biken gewesen .
...ist ok, der Scherz musste raus.

Auf diesem Weg möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und freue mich schon auf die vielen geistreichen Themen im Jahr 2005.

Lumix

Ich wünsche Euch natürlich auch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!!!
Leider konnte und kann ich gestern und heute nicht biken, ich hoffe dass ich lmorgen ein paar wenige Punkte sammeln werde bei dem blöden Wetter!!!

P.S. CANYON wir kommen !!!!!!!

Zurück