winterpokal beschiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Dezember 2002
Reaktionspunkte
158
Ort
Solingen
hallo,

ich hatte schon die tage eine diskussion im WP-forum gestartet um auf die offensichtlich falschen eintrage von dr. slown hinzuweisen.

diese diskussion wurde leider wie so oft von den immer-negativen usern zerredet.

da ich nicht weiss welcher moderator den WP betreut, möchte ich an dieser stelle um hilfe bitten.

ich habe dr. slown eine forumnachricht hinterlassen, auf die er noch nicht geantwortet hat.

48 stunden sport an einem stück und das öffters hintereinander erscheint mir völlig unmöglich.

wie seht ihr das?
 
ignoresmiley.gif
 
hallo,

ich hatte schon die tage eine diskussion im WP-forum gestartet um auf die offensichtlich falschen eintrage von dr. slown hinzuweisen.

diese diskussion wurde leider wie so oft von den immer-negativen usern zerredet.

da ich nicht weiss welcher moderator den WP betreut, möchte ich an dieser stelle um hilfe bitten.

ich habe dr. slown eine forumnachricht hinterlassen, auf die er noch nicht geantwortet hat.

48 stunden sport an einem stück und das öffters hintereinander erscheint mir völlig unmöglich.

wie seht ihr das?

tach,
ich würde vorschlagen du suchst dir schnellst möglich professionelle hilfe. alternativ kannst du auch vit d zu dir nehmen und dann schnell in die sonne(hilft im winter)
falls dir das alles nicht helfen sollte mach deiner freundin ein kind, wenn du du dich beeilst kannst du genau zum nächsten wp 2010 dir und deiner freundin tag für tag 24 stunden alternative sportarten eintragen.
den dann hat man(n) keine zeit mehr für sport.!!!
:cool:verstehst du das:cool:
:lol::lol::lol::lol:

und nun lass mich in frieden!!!
..bitte

gruß

wenn du es wünschen solltest, werde ich alles daran setzen das meine punkte vom admin gelöscht werden!!!!
 
Ist langsam mal gut hier?

Die unsinnigen Eintraege wurden entfernt, ich denke damit hat sich das Thema erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten