Winterpokal Erste Ausfahrt

hallo leute,

möchte nochmal an unsere ausfahrt am 01.11.04 hinweißen. 10 uhr treffpunkt rasthof tennenlohe, und dann ab in den reichwald. über den sandsteinturm, przewalski-pferde, shooting ranch der amis, knackiger berg, super trails, einkehren in den drei linden, danach wieder singeltrial und dann langsam heim

ciao harry

TortureKing schrieb:
Jup ... :D dann werd ich so um 8:30 in Eibach loskurbeln .... will mich ja nicht gleich vor der Tour tot machen (wer will mitkurbeln ? )

Brauchst Du 1,5 H bis nach Tennenlohe???

Von der Fädder Südstadt bis zur Eibacher Schleuse oder zum Boot (in der guten alten Zeit) brauch ich lockere 30 Minuten und nach Tennenlohe rüber - wenn man die richtigen Wege kenn nochmal ne knappe halbe Stunde....obwohl mit Pausen könnts hinkommen...

09:15 am Burger King in der Schwabacher Str.???
- Dann können wir noch Blacksurf einladen und gemütlich weiterrollen...

Altitude schrieb:

Von der Fädder Südstadt bis zur Eibacher Schleuse oder zum Boot (in der guten alten Zeit) brauch ich lockere 30 Minuten und nach Tennenlohe rüber - wenn man die richtigen Wege kenn nochmal ne knappe halbe Stunde....obwohl mit Pausen könnts hinkommen...

Good Idea :daumen: .... nur um Blacksurf abzuholen müßten wir auf die schnelle nen doppelten Alpencross machen ... und ob das dann zeitlich hinkommt ? ;)

alles klar,

dann müsst ihr aber um 9.30 uhr bei mir sein, damit wir easy going rübertrampeln können. wer will kann sich ja noch anschließen.

ciao harry

Altitude schrieb:
09:15 am Burger King in der Schwabacher Str.??? - Dann können wir noch Blacksurf einladen und gemütlich weiterrollen...

Mich auch!! Mich auch!!

also ich könnte um 9:15 auch am Burger King in der Schwabacher sein,
das ist für mich ja nur ne Fahrt, die "am Europakanal" entlang, dann über den Kanal und über den Wiesengrund, dann noch ein paar Meter den Berg runterrollen lassen und schon bin ich da, also 9:15 kann ich am Burgerking sein! (gibts da was hohes, von wo ich wieder "zaghaft" runterrufen kann *gg*)

Altitude schrieb:

Wär noch ein Plätzchen für mich frei? Würde nämlich auch gern mitfahren, nur bis nach Tennelohe is es haltn n Stückchen :( (nochdazu kenn ich den weg nich...)

ok,

ich erwarte dann euch. hoffentlich hat luggi mein bike fertig, sonst muß alti mir mit einen aushelfen. übrigens porsche kommt auch.

ciao harry

oh gott, ich mit einen singelspeeder. er ist zwar superedel, aber muffe hätte ich schon, denn wir fahren zwei knackige berge hoch. wobei bei torture sehe ich da kein problem, der tritt ja fast alles hoch.

ciao harry

Zurück