Wintertraining

Registriert
15. April 2009
Reaktionspunkte
2.202
Ort
Schmalkalden
Hallo an alle,

Über den Winter ein ordentliches Training zu gestalten ist nicht immer leicht.
Wenn man kein, oder wenig Equipment hat erst recht.

Oft mutet man sich selbst auch einfach zu viel zu und zerschießt sich. Dann geht die Lust flöten und wieder geht der Winter auf der Couch ins Land.

Ich gebe mittlerweile seit einigen Jahre Training in kleineren Gruppen und habe auch Erfahrung mit PT Bereich. Auch an mir ist die derzeitige Situation rund um Pandemie etc. nicht unbemerkt vorbei gegangen.

Von einem ausgewogenen Training rings um mein Enduro Bike habe ich bisher nur profitiert. Vor allem bei Stürzen sind Muskulatur und starke Bänder ein willkommener Schutz. Außerdem hilft Bewegung beim regenerieren.

Daher biete ich seit dieser Woche auf meinem Instagram Profil kostenlos 2 mal wöchentlich ein Training für zu Hause zum nachmachen an. Man benötigt kein besonderes Equipment, nur ein bisschen Elan und Willen.

Ihr seit herrlich eingeladen mal einen Blick darauf zu werfen. Die Qualität der Videos wird wachsen. Ich lerne da noch :)

Link zum Profil

Wie kommt ihr so durch den Winter? Ausschließlich Fahrrad fahren, oder habt ihr noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten