FrohesNeues
...in de Mund
Guten Abend allerseits,
ich habe heute nach einer eher gediegenen Abfahrt bemerkt (bzw. wurde ich vielmehr von einem Kumpel darauf aufmerksam gemacht), dass meine Wippe "verzogen" ist, zumindest dass sie nicht genau symmetrisch zum Sitzrohr verläuft (siehe Bilder).
Ist das normal? (wohl nicht sonst wäre es ja vorher schon gewesen?!
Was soll ich tun?
Und das wichtigste: was wird es mich kosten?
Bitte helft mir, ich kann nur mit Müh und Not einen Heulkrampf zurückhalten.
Dank und Gruß
Nils
PS. Ich hoffe, man erkennt den Sachverhalt auf den Bildern halbwegs. Sitzt man in Fahrtrichtung auf dem Sattel und schaut runter, so ist die Wippe "nach links verrückt" oder gar verbogen.
PPS. Hilfe!
PPPS. es handelt sich übrigens um eine Wildsau Hardride FR, die ich seit März mein Eigen nennen darf
ich habe heute nach einer eher gediegenen Abfahrt bemerkt (bzw. wurde ich vielmehr von einem Kumpel darauf aufmerksam gemacht), dass meine Wippe "verzogen" ist, zumindest dass sie nicht genau symmetrisch zum Sitzrohr verläuft (siehe Bilder).
Ist das normal? (wohl nicht sonst wäre es ja vorher schon gewesen?!
Was soll ich tun?
Und das wichtigste: was wird es mich kosten?
Bitte helft mir, ich kann nur mit Müh und Not einen Heulkrampf zurückhalten.
Dank und Gruß
Nils
PS. Ich hoffe, man erkennt den Sachverhalt auf den Bildern halbwegs. Sitzt man in Fahrtrichtung auf dem Sattel und schaut runter, so ist die Wippe "nach links verrückt" oder gar verbogen.
PPS. Hilfe!
PPPS. es handelt sich übrigens um eine Wildsau Hardride FR, die ich seit März mein Eigen nennen darf