Wir bauen eine IBC App fürs iPhone...

wäre echt klasse :) und die mobile ansicht ist mehr als bescheiden..

sind die Fotos in einem post direkt zusehen oder wie bei der mobilansicht mit Link?

Nein, im Moment ist das die Lösung... Und ich sehe eher schwarz, dass wir das vernünftig anders hinbekommen.

Nicht jeder hat ein 4S und wir mussten so schon an allen Ecken und Enden optimieren, dass die älteren Geräte beim Parsen nicht abkratzen...

schaut euch doch mal die Hardwareluxx-App an, ist ein HW-Forum. Die haben die Bildergeschichte sehr gut gelöst.
Ich finde die links in der aktuellen mobilen Seite auch als den größten Nachteil, den ich gerne gelöst hätte

Wir sind unter anderem auch daran gebunden, was uns die Tapatalk-API zur Verfügung stellt.

Und es ist ja nicht so, dass Bilder nicht gehen, die werden halt nach einem Tip auf den Link entweder in einer WebView oder in Fullscreen geöffnet.

Da Apple uns mangels einen Testlogins abgelehnt hat, werden wir die App nochmal neu einreichen. Wir lassen die Bugfixes der geplanten 1.0.1 direkt in die 1.0 einfliessen.

Vielen Dank euch... :)

Wenn ich die Rezensionen zur Apfeltalk-App so anschaue, dann frage ich mich teilweise echt, was die User von einer freiwillig erarbeiteten App denn so erwarten...

Klar ist: Der eine oder andere Bug wird sich einschleichen. Ich bemühe mich aber zusammen mit Manuel, die dann so schnell wie möglich zu fixen... :daumen:

Wird wohl nix mehr vor dem neuen Jahr... Ich kaue hier noch an einem Bug rum, und selbst wenn ich es morgen einreichen würde, würde das wohl nicht mehr bis zum 22. Dezember durch das Review gehen... :(

Leute, ich steh grad völlig auf dem Schlauch! Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich diese beiden Methoden miteinander kombinieren kann, sodass sie eben beides tut?

Code:
- (void)connectionDidFinishLoading:(NSURLConnection *)connection {
    if (self.isDeletingMessage) {
        NSString *result = [[NSString alloc] initWithData:self.receivedData encoding:NSUTF8StringEncoding];
        if ([result isEqualToString:@"<?xml version=\"1.0\" encoding=\"UTF-8\"?>\n<methodResponse>\n<params>\n<param>\n<value><boolean>1</boolean></value>\n</param>\n</params>\n</methodResponse>"]) {
            self.isDeletingMessage = NO;
             [[SHKActivityIndicator currentIndicator] displayCompleted:@""];
        }
    }

[super connectionDidFinishLoading:connection];
}

mit:

Code:
- (void)connectionDidFinishLoading:(NSURLConnection *)connection {
	if (self.isSending) {
		NSString *result = [[NSString alloc] initWithData:self.receivedData encoding:NSUTF8StringEncoding];
		if ([result isEqualToString:@"<?xml version=\"1.0\" encoding=\"UTF-8\"?>\n<methodResponse>\n<params>\n<param>\n<value><boolean>1</boolean></value>\n</param>\n</params>\n</methodResponse>"]) {
			self.isSending = NO;
			[self dismissModalViewControllerAnimated:YES];
		}
	}

[super connectionDidFinishLoading:connection];
}

Irgendwie fehlt mir grad der richtige Input, vielleicht gibts ja hier einen Xcoder, der grad unbefangener als ich ist... :lol::lol:

Sooooo, ich habe mal ein bisschen Kontakte spielen lassen, und die App wird eben im Appstore eingestellt... Sollte spätestens in ein Paar Stunden weltweit verfügbar sein... :)

Einfach nach IBC suchen...

Zurück