Wir brüten was aus - Ideen auf ihrem Weg in's LO

Martina H.

Meine Lernkurve ist ein Downhill
Es war ein langer Weg und eine schwere Geburt, bis eine Idee das Licht der Bikewelt erblickte.

Tage, Wochen, Monate vergingen, ohne das "dieVerhaltensoriginelle", "derSchreckenderStraße", und "dieVielseitige" von ihrer Existenz irgendeine Notiz nahmen. Keine morgendliche Übelkeit, kein Erbrechen, keine Stimmungsschwankungen, kein unbegründeter Heißhunger – nur die Ahnung, dass bald etwas passieren müsste und es bald so weit sein würde...

Fortsetzung folgt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein langer Weg und eine schwere Geburt, bis eine Idee das Licht der Bikewelt erblickte.

Tage, Wochen, Monate vergingen, ohne das die BikeLadies 1, 2, und 3 von ihrer Existenz irgendeine Notiz nahmen. Keine morgendliche Übelkeit, kein Erbrechen, keine Stimmungsschwankungen, kein unbegründeter Heißhunger – nur die Ahnung, dass bald etwas passieren müsste und es bald so weit sein würde...

Fortsetzung folgt ;)

Mitlesen lohnt sich:D:D:D

...

Über den Winter nun schraubte sich das Gewicht unserer Ladies Gramm für Gramm in gigantische Höhen, so daß sie sich am Ende des Tages wehklagend downhill von der Waage stürzten.

Panisch und Angstschweiß überströmt hingen sie 90 Prozent im Sag, wohlwissend, daß der Dämpfer den Pfunden nur noch kopfüber im freien Fall standhalten würde.

Die noch verbliebenen 10 Prozent funkelten sie alarmierend an, ihr Systemgewicht zugunsten der Uphillfähigkeit wieder in die richtige Abstimmung zu bringen.

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
...

Bevor also die Winterfäulnis den gesamten Organismus befiel und der Winterspeck sich noch breiter machte, beschlossen „derSchreckenderStraße“ und „dieVerhaltensoriginelle“ diesen treibenden Kräften ein Ende zu setzen und nach allen Regeln der Bikekunst zu entziehen.

So begab es sich, daß sie sich mit ihren treuen (Draht)Eseln in Richtung Norden aufmachten, um mindestens 70 Prozent Sag wegzubiken und „dieVielseitige“ mit in den Leichtbauwahn zu treiben.

Währenddessen schlummerte immer noch etwas Unfertiges, Nichtgreifbares im grauen Nebel des Unterbewusstseins - darauf wartend geweckt zu werden.

Eingetroffen im eisregenbefallenen, trüben Norden beschlossen unsere 3 Ladies der unsäglichen Anstrengung des Bikens zu Gunsten der kuschelig, warmen Couch zu entsagen und fingen aus purer Langeweile und vom Rotwein beflügelt an, kreativ rumzuspinnen:

es muß etwas geben, an dem sich alle, schraubenden, dem Bikewahn verfallenen, nach LO-Threads gierenden, trailsüchtigen Ladies überall auf der Welt erkennen können.

Etwas, dass frau schon von Weitem als dem LO zugehörig erkennbar macht und also an exponierter Stelle sitzen muss.

Soll gleich, aber nicht dasselbe sein.

Soll schick und nicht blamabel – also tragbar sein.
...

Zuletzt bearbeitet:
@Bergradlerin

Bitte schalte dich mal ein, denn was hier gerade abgeht geht garnicht!!!

Es ist ein LO Threath und da hat, nach dem was ich gelesen habe, keine männliche Aussage mehr zu suchen!
Ich bitte dich auch, die schon geschriebenenn Kommentaren unserer männlichen Kollegen Alle zu löschen!

Es gibt schon wenig Damen in unserem Bereich, die etwas auf die Beine bringen wollen, können und möchten, und das was gerade hier in diesem Threath einfach geduldet wird, trägt allerdings nicht dazu bei!

Ich möchte nicht das unsere Kreativität und Aktivität durch solches Verhalten auch nur im Ansatz beeinträchtigt wird. Schau dir mal die Posts in diesem Threath an und zähl die weiblichen Einträge.

Es gab ein Grund für das LO...
Das sollte auch so bleiben und wir sollte dafür auch Sorge tragen.
Ich danke dir schon mal im Voraus.

@ Martina
Sorry, das ich vorgegriffen habe, aber das ist zu viel gewesen, viel zu viel!
Warte bitte mir der Fortsetzung bis sich Bergradlerin eingeschaltet hat, wäre schade um unserer tollen Sache wenn diese so unterzugehen würde.[/B]

Zuletzt bearbeitet:
deadplace.gif

Es geht darum, dass ich eine Bitte im Namen der Ladies ausgesprochen habe, die ignoriert wurde. Es geht um Respekt und Achtung vor anderen Usern (hier: Userinnen). Es geht darum, dass ich jedem, der hier weiter spammt, Punkte und letztlich Urlaub verpasse. Ich habe gebeten und gewarnt - jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich die Geduld verliere, weil dies hier das Ladies Only ist und die Damen sich belästigt fühlen. Spielt im KTWR, das ist Euer Terrain.

ladies only heißt deshalb ladies only,
weil es for ladies only ist.

Was ist daran schwierig?
Es gibt genügend andere Unterforen, nicht zuletzt das KTWR,
indem ihr euch bis zum Fingerkrampf austoben könnt.

Und jetzt schafft euch raus hier... :aufreg:

@Bergradlerin und tvaellen: Dankeschön :)

@ alle Anderen:

Heute Abend geht's weiter... ;)

So, hier noch einmal der fehlende Teil, der wegen der "netten" Kommentare der KTWR-Herren leider mit weggeputzt wurde.

@ Bergradlerin: Danke für die klaren Worte.

Dem doch sehr kalten Wetter geschuldet, kam „dieVielseitige“ mit DEM Vorschlag: Wir stricken eine Mütze!

Sitzt an exponierter Stelle, nämlich schön weit oben auf dem Kopf.

Wenn die eigens für dieses „LO-Symbol“ entwickelte, handgefärbte Wolle namens „Waldrausch“ verstrickt wird, ist es etwas sehr Schickes und damit auch keinesfalls blamabel.

Es muß immer „Waldrausch“ verarbeitet werden, aber jede Lady kann sich ihre Mütze noch durch andere Farben und/oder Muster individuell gestalten – dann wäre das Attribut „Gleich- aber nicht dasselbe“ auch erfüllt.

„DieVerhaltensoriginelle“ hatte allerdings einen Einwand:

Sollte es denn je wieder Sommer werden, würde sie sich weigern, mit einer Mütze rumzulaufen – scheiß auf Waldrausch. Es müsste da doch noch was Anderes, im Sommer besser zu händelndes als eine Mütze geben – und ein Logo ist das ja wohl auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
"Waldrausch" würde doch auch im Sommer gute Dienste leisten?! Wenngleich dann eben aus Baumwolle und leichter. Denke ich mir...

(Sorry für´s Putzen, aber wenn ich mal im Rausch bin... :lol:)

danke fürs putzen:daumen: wer nicht hören will muss fühlen

danke nochmal und bitte weiter macht es nicht so spannend:love:

Leise regte sich die Idee, machte sich, beschwingt vom reichlichen Rotweingenuss, daran, den undurchdringlichen Nebel des Unterbewusstseins zu lichten – während „dieVielseitige“ und „derSchreckenderStraße“ fröhlich weiter an den Mützen strickten, sank „dieVerhaltensoriginelle“ erschöpft von dem kräfteraubenden Arbeitsprozess namens Kreativität auf der Couch zusammen. Die Nebel lichteten sich, die Idee suchte sich ihren Weg – der Entbindungsprozess nahm seinen Lauf...

Plötzlich war sie da, als niemand mit ihr rechnete, entbunden mit fröhlichem Lachen, befreit von unnötigem Mützenballast, die Idee war geboren:

Zurück